Ich möchte jemanden verfluchen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wahnsinnig

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2010
Beiträge
2
Ich habe mir schon durchgelesen was so zu gleichen Themen geschrieben wurde und weiß das es abgelehnt wird. Trotzdem hoffe ich das sich jemand bei mir meldet. Es geht um...tada....natürlich um so was albernes wie Liebeskummer. Aber dieser Mann ist böse und ich möchte das er bestraft wird. Ich weiß, kindisch u.s.w. und was bilde ich mir ein, entscheiden zu können wer bestraft wird. Aber egal, ich möchte das und wenn es jemand gibt der diese Gefühle nachvollziehen kann und mir helfen kann... bitte melden
 
Werbung:
wenn es jemand gibt der diese Gefühle nachvollziehen kann und mir helfen kann... bitte melden

Selbstverständlich kann ich diese Gefühle nachvollziehen...
(viele andere hier sicherlich auch)

Ich bin mir allerdings sehr sicher, daß das was du hier anstrebst,
dir nicht helfen wird...

Ich bin mir aber fast ebenso sicher,
daß du das nicht hören willst...:rolleyes:
 
dir ist schon klöar daß der flich dich treffen wird.. daß du einen ungeheuer hohen pres bezahlen mußt für diese idee...
 
hm... kommt auf den preis drauf an unter 10´000 € rühr ich kein Finger
 
Ich habe mir schon durchgelesen was so zu gleichen Themen geschrieben wurde und weiß das es abgelehnt wird. Trotzdem hoffe ich das sich jemand bei mir meldet. Es geht um...tada....natürlich um so was albernes wie Liebeskummer. Aber dieser Mann ist böse und ich möchte das er bestraft wird. Ich weiß, kindisch u.s.w. und was bilde ich mir ein, entscheiden zu können wer bestraft wird. Aber egal, ich möchte das und wenn es jemand gibt der diese Gefühle nachvollziehen kann und mir helfen kann... bitte melden
Im Endeffekt "bestrafst" du eh dich selbst, also mach nur .....

Ach ja: Das "Böse sein" trifft auf dich ganz genauso zu, denn sonst kämst du niemals auf eine solche Idee, aber darüber bist du dir ja sicher selbst im Klaren. Böse und rachsüchtig - ein echter Sympathieträger !

R.
 
Werbung:
Warum so kleinkariert? Versuche wenigstens etwas Universell zu denken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben