Ich möchte jemanden verfluchen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber komm bloss nicht auf die Idee, nach monatelangen Dauerbeschuss
solcher extreme ernst zunehmenden Anliegen einen Hauch von Sarkasmus
an den Tag zu legen....uhhhh.....

Na ja, dass das auch Feedback gibt, gehört eben dazu. Guter Kampf hat keine Regeln und Verbote gelten nur für andere. Hält man sich selbst an welche hat man irgendwas nicht verstanden und das verlieren verdient. :D
 
Werbung:
sorry aber dein beitrag ist beinahe eine anleitung für einen fluch!

ich würde die finger von dem vorhaben lassen da hass der nährboden des bösen ist! also stell dir nun mal die frage wer die eigentlich böse person ist dein ex weil er dich nicht mehr liebt? oder eher du weil du bewußt böses tun willst?

Ich weiß, habs bewusst so geschrieben. Viell. denkt sie dann darüber nach, was sie mit ihren (negativen) Gedanken alles bewirken kann.
 
Wäre eigentlich ICH böse, wenn ich da helfend eingreifen würde und das für Wahnsinnig machen würde. Gegen gute Bezahlung natürlich.

Ich kann das bestimmt richtig gut und eigentlich würde ich ihr dadurch einen Gefallen tun - ich würde ihr ja sozusagen einen Wunsch erfüllen. Das gäbe doch eigentlich gutes Karma für mich ....


:)
Frl.Zizipe
 
Ich hab noch eine bessere Idee.

Ich sag zu Wahninnig, dass ich das für sie mache - gegen Bezahlung natürlich und tu dann eigentlich gar nix.

Dann hab ich drei glücklich gemacht - Wahnsinnig, weil sie zufrieden ist, Ihren Ex, weil dem nix schlimmes passiert und schließlich mich, weil ich gut Kohle verdient hab für wenig Aufwand. Und ich krieg auch noch gutes Karma, weil ich ja eine Seele vor dem Verfluchen gerettet hab .....


:)
Frl.Zizipe
 
Ich hab noch eine bessere Idee.

Ich sag zu Wahninnig, dass ich das für sie mache - gegen Bezahlung natürlich und tu dann eigentlich gar nix.

Dann hab ich drei glücklich gemacht - Wahnsinnig, weil sie zufrieden ist, Ihren Ex, weil dem nix schlimmes passiert und schließlich mich, weil ich gut Kohle verdient hab für wenig Aufwand. Und ich krieg auch noch gutes Karma, weil ich ja eine Seele vor dem Verfluchen gerettet hab .....


:)
Frl.Zizipe

Eigentlich 4...denn die Kohle trägst garantiert ins nächste Schuhgeschäft...


Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben