Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Hallo an alle, wenn ihr mir Anfragen schickt, kann es ein paar Tage dauern bis ich antworten kann. Aber ich antworte jedem ;)

Lg, Morgaine
 
Werbung:
Liebe Morgaine,

ich möchte einmal öffentlich Dir von Herzen danken, was Du alles siehst, wie es zutrifft, und wie es mir auch immer weitergeholfen hat, was Du gesehen hast.

Vielen vielen Dank!!! Deine Sonnenschein
 
ich darf leider noch keine pn's verschicken.

darf ich dich auch etwas fragen?

wie gehts in punkto meiner gesundheit/hautkrankheit weiter?

danke :)
 
mir geht´s genau so, kann auch noch keine pn´s schreiben.
könntest du bei mir mal bzgl. liebe nachschauen?
wär dir sehr dankbar!
 
Hallo Morgaine,
wenn es dich nicht störrt, würde ich dich gerne fragen, "was" du so channelst. Für mich ist dieses Thema recht neu und es interessiert mich.
 
Hallo an alle,

da ich wieder viele Anfragen bekommen habe, kann es bei jedem ein paar Tage dauern, da ich ja auch noch andere Sachen zu tun habe ;)

@KarpoDorje: wie meinst du denn "was"? Meinst du "wen" ich channle? Ich muss gleich sagen, dass ich lieber sage, ich schaue "was ich reinbekomme". Ich würde es gar nicht channeln nennen, aber vielleicht ist es eine Unterform davon. Denn ich channle keine bestimmte Wesenheit oder so. Ich verbinde mich mit der Seele des Fragenden und stelle die Frage und bekomme dann Bilder und Informationen rein. Und die schreibe ich dann einfach auf. Diese Bilder sind oft symbolhaft, wie Träume und es bleibt viel dem Fragenden selbst überlassen, sie richtig zu interpretieren.


Lg, Morgaine
 
Hallo Morgaine! Ich habe mich erst vor einer Stunde hier angemeldet. Seit Monaten lese ich sehr viel über das channeln, hör mir Vorträge an usw. es ist ein faszinierendes Thema. Leider darf ich noch keine PN schreiben, aber es würde mich freuen, wenn ich mich auf deine Warteliste setzen darf. Meine Frage wäre, wie es grundsätzlich in meinem Leben weitergeht. Wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Wahnsinn deine Gabe!! Das von dir Gesehene hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.

Werde deinen Rat sicherlich nicht vergessen, sondern im Hinterkopf behalten, damit er zur gegebenen Zeit angewendet werden kann ;)

Dankeschön!

lg
 
Werbung:
Hallo Morgaine6!

Wärst du bitte so lieb und könntest mir auch mal nachschauen, was die Zukunft für mich bzgl. Liebesleben und Berufswerdegang so bringt. Danke
 
Zurück
Oben