Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Hallo Morgaine6,

ich weiß nicht, ob Du meine PN bekommen hast? Ich habe zu wenige Beiträg, dachte aber, ich könne auf Deine PN antworten. Hat das geklappt?

VG
 
Werbung:
Hallo,


diesmal dauert es leider etwas länger, weil ich einiges zu tun habe. Aber ich beantworte alles ;)

@milchtrinkerin, ich habe dir schon eine antwort geschrieben, hast du diese bekommen? das ist schon ein zeitchen her ;) sonst suche ich das nochmal und schreibe es nochmal

@alle anderen: ich bemühe mich so schnell wie mölich alle anfragen zu beantworten, aber leider gelingt es mir nicht immer so schnell wie ich es gerne hätte ;)
 
@KarpoDorje du hast mir eine Pn geschrieben? Dann passt alles ;) Ich schreibe dir dir in den nächsten Tagen was ich reinbekommen habe
 
Werbung:
Hallo Morgaine6,

ich habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht kannst Du auch für mich bzw. für eine Bekannte channeln.

Herzlichen Dank und sonnige Grüße sendet Dir

Holly31
 
Zurück
Oben