Ich channle für dich...

Ich habe mich bei Ihr bereits Anfang September gemeldet .. als Sie fragte zwecks Channeln .. und sie meinte es dauert ca 8-10 Tage bis sie mir Antwort gibt! Ist für mich ok:)! Nun ja nach 15 Tagen habe ich sie dann nochmals Kontaktiert bis heute weder das Gechannelte gelesen noch eine Antwort von Ihr.............................................

Aber nach so einer Nummer möchte ich auch gar nichts mehr hören.. weil wen jemand nicht mal auf eine einfache Frage (was nicht mit dem gechannelten zu tun hat) Antworten kann ist es schon traurig
 
Werbung:
@Lanna

:umarmen: laß mich dich erst mal versuchen zu trösten

ist nichts ungewöhnliches im Forum.. nicht jeder, der was verspricht , hält es

wie oft heißt es TAUSCHlegung.. ich leg für dich, du für mich ..UND????!!
Nichts... ich durfte legen und bekam..???? Nichts...
nicht einmal.. passierte mir mehrfach

dafür bekam ich am WE eine wunderschöne Tauschlegung..da klappte es
 
Werbung:
Ich habe mich bei Ihr bereits Anfang September gemeldet .. als Sie fragte zwecks Channeln .. und sie meinte es dauert ca 8-10 Tage bis sie mir Antwort gibt! Ist für mich ok:)! Nun ja nach 15 Tagen habe ich sie dann nochmals Kontaktiert bis heute weder das Gechannelte gelesen noch eine Antwort von Ihr.............................................

Aber nach so einer Nummer möchte ich auch gar nichts mehr hören.. weil wen jemand nicht mal auf eine einfache Frage (was nicht mit dem gechannelten zu tun hat) Antworten kann ist es schon traurig


Nun, Lanna - es geht nicht nur um solcherlei "Versprechen", hier Geschichten zu erzählen (und Rückmeldung bei Anfragen deswegen) - die allzuoft der Wahnsinn sind (Erfahrung, denn viele Klienten die zb ich persönlich anschliessend kennenlernte, haben danach wirklich nicht mehr die Realität vor Augen!!), sondern auch die Fragestellung: WER spricht denn da..... wer behauptet irgendwas.
Hier geht es eigentlich um jene, die sich Hilfe versprechen.
Achtung - zuviel Kauderwelsch wird auf diese Weise weitergegeben. Verrückt oft und wirklich weltfremd...
Angel
 
Zurück
Oben