Ich channle für dich...

jasmin123

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
46
Ort
im schönen Oberösterreich
... ich mache zur Zeit die Ausbildung zum Medium der neuen Zeit, bin gerade sehr am üben im Freundeskreis, und war bis jetzt sehr erstaunt über meine Ergebnisse... :0)) *freu*

Doch bei Freunden ist es so, daß man oftmals schon soviel auch weiß und ich gerne für fremde Personen mich drüber trauen möchte....

Zur Zeit erstelle ich die Channelings, bevor ich sie überreiche noch als pdf.Datei am Computer, später, ab Herbst möchte ich sie auch sprachlich aufzeichnen und auf CD brennen.

Jetzt würde ich ein paar Personen suchen, die gerne ein Channeling haben möchten.
Ich muss aber dazu sagen, daß ich sicher nicht gleich am ersten Tag dazu komme, darum würde ich gerne mal mit drei beginnen.

Wer interessiert ist, der soll mir bitte eine PN schicken. Sollten es sehr viele sein, dann werde ich herausfiltern, wie gesagt, ich bin am üben, es kann von einer kurzen bis zur langen alles sein!!!

Ich würde mich auch sehr über Feedbacks freuen, einfach für mich, ob es für euch stimmig war... :0))

Danke euch,

Eure
Jasmin Enja :danke:
 
Werbung:
Werbung:
Es haben bis jetzt sehr, sehr viele gemeldet,
vom Gefühl sind wirklich einige sehr, sehr wichtige dabei,
die wirklich eine Antwort suchen und auch brauchen!!

Ich bin jetzt noch nicht dazu gekommen, alle aufeinmal zu beantworten, werde das in den nächsten Tagen aber tun, und mich auch bemühen, für alle, die mir eine Pn geschickt haben, eine Botschaft zu bekommen, auch wenn es einige Tage dauern kann.

Vielen Dank für eurer Verständnis!!!

Alles alles Liebe

und ich freu mich schon sehr, wenn ich euch die Antworten mailen darf!!

Jasmin
 
Zurück
Oben