Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Danke für eure Anfragen und danke an alle, denen ich schon ein bißchen helfen konnte :)

An alle, die mir jetzt noch PN´s schreiben: es kann ein paar Tage dauern, bis ich antworte, da ich mir das zeitlich einteilen muss. Aber ich antworte sicher jedem :)

Lg, Morgaine
 
Werbung:
Liebe Morgaine
Danke von ganzem Herzen für Deine Antwort.
Ich bin total begeistert, was Du alles gesehen hast.
Das hat mir sehr geholfen.
vielen lieben dank
lg songul
 
Huhu,

ich stelle mich gerne in die Reihe derer an, die noch keine PNs schreiben können :)

Könntest du mir schreiben, was du bei mir in puncto Liebe/Beziehung rein bekommst? Is momentan ein großes Thema bei mir... :rolleyes:

Danke schon mal jetzt für deine Zeit und Hilfe - bin schon sehr gespannt!

Alles Liebe,
Vanessa
 
danke dir für deine schnell antwort :)

mein feedback habe ich dir privat geschrieben...liebe grüsse
 
Liebe Morgaine,

vielen Dank erstmal für deine Antwort!

Dein Bild trifft/beschreibt meine Situation sehr gut - kann damit auf alle Fälle etwas anfangen... und danke auch für die Anregung, werde das be<3en :)

Alles Liebe :umarmen:,
Anshara
 
hallo möchte gern über liebe und partnerschaft was wissen?
wie lernt man channeln?
danke im vorrraus!
 
Hallo Morgaine!!

Würde dich auch gerne was fragen wenn dein angebot noch aktuel ist.
Leider kann ich noch keine PN schicken.

Bei mir würds um Liebe/ Beziehung/ EX und um Beruflich/ Finanziel gehn

Sag schu mal Danke im vorraus für deine Bemühungen
GLG Milka
 
Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe mich extra aufgrund Deines Angebots hier angemeldet.
Ich wäre Dir sehr, sehr dankbar, wenn Du für mich auch mal nachschauen könntest.
Mein großes Thema sind meine Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich seit ca. 10 Jahren.
Herzlichen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben