Möchte gerne üben

Farity36

Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
34
Ort
Niederlande
Halo ihr Lieben :)

Ich bin ein wenig aus der Übung mit dem pendeln und nun mochte ich gerne mehr üben.
Es hat sogar schon dass eine oder andere eingetroffen aber manchmal klappts noch nicht so richtig.
Zu Hause hab ich nicht viel Möglichkeiten zu üben und würde mich über Fragen von euch freuen.

Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken.


Liebe grusse Farity36 :zauberer1
 
Werbung:
Magst du vielleicht so üben, das man es sofort überprüfen kann?
Wenn ja, dann kannst du ja mal pendeln, ob ich

Sport treibe
Geschieden bin
Ich eine Brille trage


Feedback gibt's natürlich :)
 
Magst du vielleicht so üben, das man es sofort überprüfen kann?
Wenn ja, dann kannst du ja mal pendeln, ob ich

Sport treibe
Geschieden bin
Ich eine Brille trage


Feedback gibt's natürlich :)



Huhu liebe Fantastisch,

leider konnte ich dir nicht schneller antworten weil ich war arbeiten :) So ich hoffe ich habe das gut gemacht :(

hier mit die antworten

Sport treibe NEIN
Geschieden bin JA
Ich eine Brille trage JA


Liebe grusse Farity36:zauberer1
 
Werbung:
Also:

Spocht? Nö

Geschieden? Nein, denn ich war nicht verheiratet. Aber langzeitbeziehung kapott, also fast ;)

Brille? Ja, ich bin kurzsichtig (trage allerdings meist Kontaktlinsen, aber stimmt).

Ist doch bisher nicht schlecht, wenn du weiter üben magst...

Leben meine Großeltern noch?
Habe ich geschwister?
Hatte ich mal einen Hund?


Viel Spaß :)
 
Zurück
Oben