Ich möchte gerne üben, wer will was fragen? ;)

Oh, dass ist interessant, habe noch nie sowas ausprobiert. Hätte da Interesse. Es geht um das Thema Liebe, Beruf und Gesundheit.

LG
 
Werbung:
Liebe Morgaine,

hättest du noch ein Plätzchen frei? Es geht bei mir um Hautausschlag, mittlerweile fast am ganzen Körper.
Vielen Dank für ein großzügiges Angebot!!! LG Sonnenscheinchen
 
Liebe Morgaine,

vielen Dank!!!! :)
Ich werde noch etwas darüber nachgrübeln :-D und mich bald wieder bei dir melden, um dir zu berichten.

LG
 
Liebe Morgaine6

Ich wollte dich fragen, ob dein Beitrag mit dem Channeln noch aktuell ist? Ich würde mich sonst gerne als "Übungsopfer" zur Verfügung stellen, sofern du Zeit und Lust hast.

Meine Frage wäre wegen meiner Gesundheit resp. meinem öfters tauben Gefühl im Kopf.

Genügen dir diese Angaben oder brauchst du noch weitere Infos über mich?

Bin schon sehr gespannt, kann dir jedoch keine PN's schicken, da ich noch nicht die erforderliche Anzahl Beiträge zusammen habe.

Liebe Grüsse
Sedona
 
Werbung:
Hallo

Wenn das angebot noch aktuell ist, würde ich gerne etwas über die liebe/beziehung und über den beruf/arbeit etwas erfahren.

Lg
 
Zurück
Oben