ich komm nicht weiter, monatslegung

jessey ich danke dir, das ist die ehrliche lösung, ich kann ihn nicht mehr im schutz nehmen. und wegen den unterhalt werd ich klären, vielen dank.
 
Werbung:
ja, ich hab mein ex angegeben beim jugendamt, das sieht man auch bgut, das war der richtige weg.
oben bei mein kind, der kindergeburtstag, hab kein bock auf supermarkteinkauf, also bin ich heut bei mc doof reingegangen und habe reserviert.

na und den bär hab ich erst nicht sprechen lassen.
 
ja, ich hab mein ex angegeben beim jugendamt, das sieht man auch bgut, das war der richtige weg.
oben bei mein kind, der kindergeburtstag, hab kein bock auf supermarkteinkauf, also bin ich heut bei mc doof reingegangen und habe reserviert.

na und den bär hab ich erst nicht sprechen lassen.

meinst du wegen Haus kind Fisch?
 
ja, ich hab mein ex angegeben beim jugendamt, das sieht man auch bgut, das war der richtige weg.
jawohl und hole dir das geld ;)
oben bei mein kind, der kindergeburtstag, hab kein bock auf supermarkteinkauf, also bin ich heut bei mc doof reingegangen und habe reserviert.
ich lass meine phantasie mal weiter spielen...du gehst mit deiner tochter und / oder familie essen durch eine einladung, auch wenn es noch nicht ganz klar oder geplant ist und erst noch entschieden wird
cool...klee fische park war meine idee für essen gehen/restaurant, hatte ich mal gelesen und ausprobiert. naja, außer das du leider nicht eingeladen wurdest...blume sarg darunter (hätte ich dir mal gegönnt :rolleyes: )

na und den bär hab ich erst nicht sprechen lassen.

Häää??? also war da noch keiner oder nicht zugelassen oder was meinst du?

aber schön wenn es feedbacks gibt, so kann man immer noch mal vergleichen und lernen
ich hoffe das sich für dich weiter alles zum guten entwickelt
lg jessey :umarmen:
 
ganz ehrlich der bär war mir zu doof.

vieleicht kommt ja noch ne einladung, wir müssen zweimal feiern, hab zu viele freunde und dann noch ihre kindergarten freunde. mal abwarten
 
mal abwarten, sie meinte es gäbe keine chance, weil er im ausland ist, aber da muss man abwarten was kommt. ich hoffe nur er meldet sich zu ihren geburtstag, was nicht so aussieht.

ich find das ein ding, diese legung, wie real, wie alles eintrifft.
 
Werbung:
gucke mal
bei fische liegt ja noch der sarg, kein geld in bezug auf das kind. und...das du es einfordern sollst. würde es nicht zum erfolg führen läge es uns vielleicht auch nicht als hinweis drin :confused: zukunft re vom fisch...der mond, die gegenwart...berg sarg (sehr sehr schwierig und erschwerend die schlange als irr - und umwege). ABER da liegt in den zukünftigen einflüsse von dnen du noch nichts wißt, auch die sonne die die schwierigkeiten löst und dabei die frau die ebenfalls n pos einfluß darauf hat. und das wiederum führt nach rechts in die zukunft...den erfolg, mond
wann, das kann ich nicht sagen, aber übern sommer passiert wohl noch nicht so viel, also der erfolg.

ich wünsche es deiner tochter sehr das er sich meldet. die chance besteht evtl. der brief liegt auf der linie von ihm und dem kind und die vögel ebenfalls. aber mit sense richtung vögel spricht wohl eher für keinen anruf. würde dann eher auf schriftl. nachricht gehen, wobei ich nicht weiß ob die mäuse dazwischen ne bedeutung haben, könnte auch mit verspätung bedeuten. brief liegt beim herr und dann turm schiff für ausland und brief herr ruten.
ich drück ihr die daumen und hoffe das sie trotzdm einen schönn geburtstag hat
lg jessey
 
Zurück
Oben