Kleines kreuz

richy1978

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
30
Hallo ihr lieben

Mich würde doch auch eure Meinung zu diesem Kartenbild interessieren.
Ich habe dieses selber gelegt für mich ich weiß das solte man nicht tun aber es hat mcih immer beschäftigt, ich muss aber zugeben ich komme da nicht ganz klar damit deswegen frage ich euch.

KLEINES KREUZ
Lenormand
Frage: wie es in Liebesdingen weitergeht bei Ihm
00-04-00
02-01-03
00-05-00








Karte Antwort der Karte

01: Herz
02: Sterne wo die Angelegenheit herkommt
03: Sarg und zugezogen Herr: wie sich die Sache nicht verhält??
04: Fuchs: nähere Zukunft??
05: Baum: weitere Zukunft?

ich bitte echt um eure meinungen da ich mcih jetzt garnicht mehr auskenn
 
Werbung:
Hallo Richy

bist du denn mit einem Mann zusammen oder hast du noch so nach der Liebe gefragt?

Lg Yogi333
 
Hallo Richy,

für mich sieht es für dich derzeit so aus, dass du ne Weile noch ohne Gesellschaft auskommen muss.
Sollte eine Beziehung vorliegen, ist diese mit einigen Aufgaben verbunden...Lernaufgaben. Dann könnte es hier (anfangs) etwas problematisch verlaufen.
Derzeit scheint in deinem Leben einiges falsch zu laufen...wo kommt das ganze her - von oben. Deine Seele wird quasi wieder daran erinnert sich nicht zu verlaufen. Bis dato hast du einen völlig falschen Weg verfolgt.
Deine Auffassung von Liebe ist irgendwie verzerrt. Müsste aus deiner Kindheit kommen (wenn ich mir Fuchs/Herz/Baum ansehe)
Irgendwas das durch eine schwierige Vaterbeziehung entstanden ist...
Für die weitere Zukunft sehe ich für dich allerdings schon etwas beständiges.
Magst nicht noch ein anderes Blatt legen? ein 9er zb. Damit kennen sich hier viele aus...(ich zwar nicht aber andere eben)


Du aber ich kann mich auch irren...bin auf die Deutung der anderen gespannt.:rolleyes:

Alles Gute
Nixxxe
 
Ich hab jetzt mal gegoogelt um dein kleines Kreuz besser zu verstehen...
Dabei hab ich das gefunden:
1.Darum geht es
2.Das sollte man nicht tun
3.Das sollte man tun
4.Dahin führt es, dafür ist es gut
Also geh ich nach dem schaut ja alles wieder ganz anders aus...


"Sollte man nicht tun" gefällt mir besser als "wie sich die Sache nicht verhält??"

Ich wart dann mal doch lieber auf deine Erklärungen dazu...Yogi hat recht, man müsste erst wissen wer der Mann genau ist.
Ein Freund von dir oder dein Wunschpartner...

LG
 
hallo richy,

mich verwirrt die legung auch ein wenig, da ich das kreuz nur mit 4 karten kenne. aber ich schaue mal, wie es sich nach deiner beschreibung verhält.

darum geht es, das thema:
die liebe, gefühle /meine frage hier, hast du das herz selbst in die mitte gelegt oder einfach gezogen?

das sollte man tun:
sich den dingen klar stellen und den tatsachen ins auge blicken. ehrlich zu sich selbst und den anderen sein

das sollte man nicht tun:
verharren, alte muster aufrecht erhalten, in eine starre verfallen

nähere zukunft:
enttäuschung, skepsis, falscher zeitpunkt

weitere zukunft:
stabilität, seinen platz finden

ich weiß nicht, ob ich hier richtig deute und möchte gern an versiertere leute weiterreichen :o


 
Nun, ich denke mal sie hat das Herz rausgelegt und dann die 4er Legung gemacht.

Der Sarg liegt quasi auf dem Herz / Liebe.

Sie hat den Wunsch nach einem festen Partner - vielleicht auch den Wunsch eines Partner´s aus der Vergangenheit, aber da ist die Liebe schon lange gestorben.
Für eine richtige Partnerschaft ist es noch nicht die richtige Zeit. Im Kartenblatt liegt ungefähr noch 1 Jahr Wartezeit bis der richtige kommt.

Sie sollte ihre Wünsche nochmal überdenken, da hier noch alte Verletzungen aus der Vergangenheit liegen und sie könnte die Zeit nutzen auf sich selbst zu schauen.

Sollte sie einen Mann kennen an dem sie Interesse hat, wird es nur Freundschaft sein.

Lg Yogi333
 
Nun, ich denke mal sie hat das Herz rausgelegt und dann die 4er Legung gemacht.

Der Sarg liegt quasi auf dem Herz / Liebe.

Sie hat den Wunsch nach einem festen Partner - vielleicht auch den Wunsch eines Partner´s aus der Vergangenheit, aber da ist die Liebe schon lange gestorben.
Für eine richtige Partnerschaft ist es noch nicht die richtige Zeit. Im Kartenblatt liegt ungefähr noch 1 Jahr Wartezeit bis der richtige kommt.

Sie sollte ihre Wünsche nochmal überdenken, da hier noch alte Verletzungen aus der Vergangenheit liegen und sie könnte die Zeit nutzen auf sich selbst zu schauen.

Sollte sie einen Mann kennen an dem sie Interesse hat, wird es nur Freundschaft sein.

Lg Yogi333


Hallo, das sieht danach aus, finde eure Deutungen auch sehr stimmig...ja allerdings ist Richy männlich und ohne die Info ob er einen Partner hat oder gerne haben würde kommen wir hier nicht weiter :rolleyes:

Alles Liebe
 
Hallo, das sieht danach aus, finde eure Deutungen auch sehr stimmig...ja allerdings ist Richy männlich und ohne die Info ob er einen Partner hat oder gerne haben würde kommen wir hier nicht weiter

Nun die Aussage zu dem Bild von mir bleibt gleich .....;)
Der Sarg liegt quasi auf dem Herz / Liebe.

Er hat den Wunsch nach einer festen Partnerin - vielleicht auch den Wunsch eines Partner´s aus der Vergangenheit, aber da ist die Liebe schon lange gestorben.
Für eine richtige Partnerschaft ist es noch nicht die richtige Zeit. Im Kartenblatt liegt ungefähr noch 1 Jahr Wartezeit bis der richtige kommt.

Er sollte seine Wünsche nochmal überdenken, da hier noch alte Verletzungen aus der Vergangenheit liegen und er könnte die Zeit nutzen auf sich selbst zu schauen.

Sollte er eine Frau kennen an dem er Interesse hat, wird es nur Freundschaft sein.


Lg Yogi333
 
Hallo, das sieht danach aus, finde eure Deutungen auch sehr stimmig...ja allerdings ist Richy männlich und ohne die Info ob er einen Partner hat oder gerne haben würde kommen wir hier nicht weiter :rolleyes:

Alles Liebe


Hallo Sorry war in der Arbeit,
ja ich bin ein mann udn ahbe eine Partnerschaft zur zeit

hoffe das hilft euch weiter :)
 
Werbung:
Nun die Aussage zu dem Bild von mir bleibt gleich .....;)
Der Sarg liegt quasi auf dem Herz / Liebe.

Er hat den Wunsch nach einer festen Partnerin - vielleicht auch den Wunsch eines Partner´s aus der Vergangenheit, aber da ist die Liebe schon lange gestorben.
Für eine richtige Partnerschaft ist es noch nicht die richtige Zeit. Im Kartenblatt liegt ungefähr noch 1 Jahr Wartezeit bis der richtige kommt.

Er sollte seine Wünsche nochmal überdenken, da hier noch alte Verletzungen aus der Vergangenheit liegen und er könnte die Zeit nutzen auf sich selbst zu schauen.

Sollte er eine Frau kennen an dem er Interesse hat, wird es nur Freundschaft sein.


Lg Yogi333


so nun dazu :)

es gibt jemanden in der Vergangenheit ja das stimmt aber da will ich nur eine freundschaft haben mehr nicht, das andere ja es stimmt ich bin sehr verletzt worden und trau mich auch bis jetzt nicht mich richtig zu öffenen.

desweiteren ist es leider so das ich angst habe das der ex vielleicht doch wieder vor der türe steht oder was ist wenn wir usn mal sehen ob dann die gefühle wieder kommen von beiden seiten den kontakt haben wir beide immer noch sehr sporadisch zwar aber es gibt ihn .

danke für deine auslegung freu mcih immer
bin noch am lernen hab aber durch meine normale arbeit udn meinen partner nciht viel zeit das weiter auszubauen
 
Zurück
Oben