ich komm nicht weiter, monatslegung

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich bin schon 2 tage am grübeln, keine ahnung warum. die ersten 4 karten in diesen deck, sagen mir garnichtssssss.
bei mir steht viel im mai an, deswegen dachte ich könnt ja mal ein deck legen. kindeskarte benannt, meine tochter, das ist auch schön zu sehen, vieleicht kommt ihr ja drauf was ansteht :rolleyes: .
aber die ersten drei, püüüh, also ich bin nicht gebunden, möcht auch nicht.
würd mich freuen wenn ihr mir hilft.
gelegt mit blaue eule







die ruten und das buch macht mich stutzig, es könnte aber auch sein von meinen ex die verträge, die ich abzahle, und deswegen streit???
 
Werbung:
ich bin schon 2 tage am grübeln, keine ahnung warum. die ersten 4 karten in diesen deck, sagen mir garnichtssssss.
bei mir steht viel im mai an, deswegen dachte ich könnt ja mal ein deck legen. kindeskarte benannt, meine tochter, das ist auch schön zu sehen, vieleicht kommt ihr ja drauf was ansteht :rolleyes: .
aber die ersten drei, püüüh, also ich bin nicht gebunden, möcht auch nicht.
würd mich freuen wenn ihr mir hilft.
gelegt mit blaue eule







die ruten und das buch macht mich stutzig, es könnte aber auch sein von meinen ex die verträge, die ich abzahle, und deswegen streit???
Hallo lucylu

also auf den ersten Blick würde ich sagen, da kommt eine Bindung auf dich zu.
Vielleicht einer aus dem Freundeskreis, weil der Reiter im Haus des Hundes ist und ich den Reiter zum Ring rösseln kann, und der Ring ist wiederum im Hause des Reiters. Daneben ist ja auch noch da Schiff. Im Haus des Ringes ist das Herz. Vielleicht wirst du dich neu verlieben. Wäre ja schön oder? oder hast du noch eine Trennung zu überwinden? Nach dem Herz ist der Turm. Also ich meine eine neue Bindung kommt auf dich zu.

LG deine Mahoney
 
Hallo lucylu

also auf den ersten Blick würde ich sagen, da kommt eine Bindung auf dich zu.
Vielleicht einer aus dem Freundeskreis, weil der Reiter im Haus des Hundes ist und ich den Reiter zum Ring rösseln kann, und der Ring ist wiederum im Hause des Reiters. Daneben ist ja auch noch da Schiff. Im Haus des Ringes ist das Herz. Vielleicht wirst du dich neu verlieben. Wäre ja schön oder? oder hast du noch eine Trennung zu überwinden? Nach dem Herz ist der Turm. Also ich meine eine neue Bindung kommt auf dich zu.

LG deine Mahoney

Ja ja aber die liebe Lucy blockiert sich gern und baut ein Mauerchen um ihr Herzlein...aber ganz tief drin...da sehnst du dich meiner Meinung nach schon danach...

Das ist das einzige was ich im Moment dazu zum sagen hab...

Guats Nächtle :umarmen:
 
kann es sein das deine nachbarin von der reise wieder kommt und erst mal ganz viel erzählen wird? :D hatte ich per häuserdeutung entdeckt. reise in kürze, ne frau, gespräche ect

zum anderen bin ich der überzeugung, du hättest die möglichkeit dein singl dasein zu beenden, zumindest eine neue option, aber so wie es aussieht hat der nicht mal die chance was zu sagen :confused: jetzt sei dann wenigstens so nett und lass den dann sagen was er zu sagen hat :D

lg jessey
 
höööö, jessy du erschreckst mich, ja mit meiner nachbarin, muss ich noch viele gespräche führen und dann schick ich sie weg.
und was den bär keine ahnung, abwarten, ich gebe euch bescheid.
 
höööö, jessy du erschreckst mich

ich, womit??? :confused: unschuldig guck :D

als meine freundin geburtstag hatte lagen auch an ihrem haus...hund blumen kind sterne lilien, allerdings noch reiter (aber gespiegelt paßt es auch :rolleyes: )...besuch von freunden und familie, viele kleine geschenke

ich lass meine phantasie mal weiter spielen...du gehst mit deiner tochter und / oder familie essen durch eine einladung, auch wenn es noch nicht ganz klar oder geplant ist und erst noch entschieden wird

eine nachricht von / an einen mann, mit sicherheit, wo einige zeit kein kontakt war ?? , etwas offizielles (turm brief), geht um ein schriftstück (brief schlüssel), hat mit finanzen zu tun (schlüssel in fische), mit den schriftstücken stimmt was nicht (brief schlüssel fuchs) und das schon länger, kündigung (sense anker), aber nicht was die arbeit betrifft, sondern was euch beide oder diesen herr betrifft und die finanziellen schriftstücke, handeln bzw. einleiten solltest du es (kreuz reiter in deiner zukunftslinie), bei ihm liegt nämlich: nach dem motto, das hat zeit (storch baum)

und lass dich nicht einlullen, selbst wenn er dir sagt das du dich auf ihn verlassen kannst, verlasse dich nicht zu sehr drauf

zum sommer hin, liegt hier die finanzielle entspannung, kleinere erfolge (kannste damit was anfangen?), im moment scheint da nichts richtig zu gehen, engpässe

wenn da jemand nettes auf dich zukommt oder sich was ergibt, dann gib dir selbst die chance es dir offen anzuschauen. so wie es hier aussieht hast du nur angst wieder jemanden zu verlieren und das du selbst nicht entscheidn kannst, sondern das die entscheidung zu gehen wieder von einem mann getroffen wird :confused:

bist momentan noch in soner abwartenden position, solange bis du das gefühl hast das du wieder ne vertrauensbasis gefunden zu haben bzw. wieder bei dir selbst angekommen bist bevor du wieder neues in angriff nimmst

liest du dazu spirituelle bücher um dein wissen zu erweitern und dir kraft zu holen oder hast du dich davon erstmal distanziert?

entwickel diesen monat mal wieder mehr spaß in sachen unternehmungen, der stillstand und kummer will aufgeräumt werden ;) ...ring in reiter...reiter in park...park in sarg...sarg in mäuse und in haus ring das herz

viel spaß, jetzt haste erstmal genug zu tun :rolleyes:
lg jessey
 
ich, womit??? :confused: unschuldig guck :D

als meine freundin geburtstag hatte lagen auch an ihrem haus...hund blumen kind sterne lilien, allerdings noch reiter (aber gespiegelt paßt es auch :rolleyes: )...besuch von freunden und familie, viele kleine geschenke
ja ne das ist mir auch als erstes aufgefallen, deswegen hab ich die legung gemacht, meine tochter hat geburtstag,deswegen hab ich auch die kindskarte benannt. nänä

ich lass meine phantasie mal weiter spielen...du gehst mit deiner tochter und / oder familie essen durch eine einladung, auch wenn es noch nicht ganz klar oder geplant ist und erst noch entschieden wird.
jaja ich bin nur am planen,find nur nicht den plan, wann family,wann kinder, es wird ein ganz grosser geburtstag.

eine nachricht von / an einen mann, mit sicherheit, wo einige zeit kein kontakt war ?? , etwas offizielles (turm brief), geht um ein schriftstück (brief schlüssel), hat mit finanzen zu tun (schlüssel in fische), mit den schriftstücken stimmt was nicht (brief schlüssel fuchs) und das schon länger, kündigung (sense anker), aber nicht was die arbeit betrifft, sondern was euch beide oder diesen herr betrifft und die finanziellen schriftstücke, handeln bzw. einleiten solltest du es (kreuz reiter in deiner zukunftslinie), bei ihm liegt nämlich: nach dem motto, das hat zeit (storch baum)
ja das denkt sich der sack.

und lass dich nicht einlullen, selbst wenn er dir sagt das du dich auf ihn verlassen kannst, verlasse dich nicht zu sehr drauf

zum sommer hin, liegt hier die finanzielle entspannung, kleinere erfolge (kannste damit was anfangen?), im moment scheint da nichts richtig zu gehen, engpässe stimmt.
ich habe viele aufträge zum sommer hin, womit ich aus den mist rauskomme.

wenn da jemand nettes auf dich zukommt oder sich was ergibt, dann gib dir selbst die chance es dir offen anzuschauen. so wie es hier aussieht hast du nur angst wieder jemanden zu verlieren und das du selbst nicht entscheidn kannst, sondern das die entscheidung zu gehen wieder von einem mann getroffen wird :confused:
muss ich abwarten, aber ich vergebe gerne körbe, bin einfach nicht so weit.

bist momentan noch in soner abwartenden position, solange bis du das gefühl hast das du wieder ne vertrauensbasis gefunden zu haben bzw. wieder bei dir selbst angekommen bist bevor du wieder neues in angriff nimmst

liest du dazu spirituelle bücher um dein wissen zu erweitern und dir kraft zu holen oder hast du dich davon erstmal distanziert?
ich beginn wieder damit anzufangen, aber in der astro richtung geh ich.

entwickel diesen monat mal wieder mehr spaß in sachen unternehmungen, der stillstand und kummer will aufgeräumt werden ;) ...ring in reiter...reiter in park...park in sarg...sarg in mäuse und in haus ring das herz
ich hab mir diesen monat viel vorgenommen, weil es mir besser geht, also raus.
viel spaß, jetzt haste erstmal genug zu tun :rolleyes:
lg jessey


ich hab es genauso gesehn, bis auf den brief, ich wart einfach schon zu lange. find ich gut, jetzt fühl ich mich bestätigt, was die legung angeht. vielen lieben dank.
 
habe post vom jugendamt erhalten, so wie jessy gesagt hat. ich wollts nicht wahr haben und nicht shen, hab immer gesagt, ach was soll da noch kommen.
das betrifft mich und den unteren herr. jetzt weiss ich nicht, soll ich richtige angaben machen oder es sein lassen?
ich denke wenn ich es sein lasse, hat er niemals recht auf sein kind ( ich denke ich muss sie schützen, vor der nächsten entäuschung) entweder kümmert er sich richtig oder lässt es sein)
ich finde die legung sieht dafür aus. oh je
 
Werbung:
so wie es aussieht blockt das kind emotional den herrn ab wegen lügen bzw. freude die enttäuscht wird. d.h. die fronten scheinen durch die lügen eh verhärtet...kind berg mond blumen fuchs herr
aber auch, das es diese probleme gar nicht geben müßte

aber auch irgendwas liegt da von deinem kind dir gegenüber unausgesprochen da in bezug auf den herrn...kind buch dame herr

es scheint dabei um etwas privates/familiäres zu gehen...buch liegt im haus des hauses, entweder um ne kleinigkeit oder dein kind betreffend...haus im haus kind...was es verunsichert oder mißtrauisch macht...kind im haus fuchs und fuchs im haus anker...und anker in deinem haus. wahrscheinlich fühlt es sich bei dir gefestigt und bei ihm sozusagen haltlos. oder auch gesagt, das kind fühlt sich mit der ganzen situation nicht wohl

hält aber trotzdem an den kontakt zu ihm fest...kind anker brief herr und wartet auf nachricht...kind baum brief herr

viell ist es das was sie dir nicht sagt weil sie keine schlechte laune (blumen sarg) probleme oder unruhe verbreiten will bzw nicht will das d unglücklich bist (blumen sarg)

deswegen ist sie drauf bedacht das das familienleben so klar harmonisch und positiv abläuft...über kind sterne lilien klee

trotzdem liegt bei ihr die traurigkeit die sie evtl versteckt

andererseits liegt auch, das du mit ihm diskussionen haben wirst was familie betrifft die dich aufregen...herr lilie ruten vögel

das aggieren liegt bei dir und am kreuz...wichtig, aber auch belastend

ich denke mit falsch oder keine angaben tust du deinem kind langfristig keinen gefallen. deshalb lag evtl auch das "mit der nachricht stimmt was nicht" als warnung...genauer hinschaun

ich würde das als auswirkung so sehen
nachricht falsches tun (brief schlüssel fuchs)
bringt
keine stabilität (sense anker) und traurigkeit, unglücklich sein (blumen sarg sarg fische) für dein kind

rechts also die zukunftsdeutung von brief schlüssel fuchs aus

außerdem würde ich auf mögliches geld nicht verzichten...
d.h. in bewegung setzen das seine veträge gekündigt werden....herr brief sense anker
und turm KK auf klee umgeben von lilie fische kind...d.h. schnellst möglich aktiv werden wegen unterhalt, im moment liegt da noch der sarg...mit den sternen klären

alles was ihn betrifft hast du zu erledigen...kreuz reiter beim herrn...das ist deine aufgabe und wichtiges thema...löse dich aus abhängigkeiten seines nichts tuns

aber entscheiden mußt du wieder mal alleine liebe luc ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben