Ich habe meinen Sexualtrieb verloren

Aber ich muss jetzt sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es nicht gut ist mit euch weiter hierüber zu sprechen. Desto mehr ich mich auf eure Kommentare einlasse, desto mehr scheint mein Penis richtig abzusterben und seine Blutgefäße zu verengen, als ob mein Körper ihn richtig abstoßen wollte, weil sich da unten alles so wertlos und ungeliebt fühlt. Es fängt auch immer mehr an zu stinken.

Sich dabei zurückzuhalten, mit muffigen stinkenden Kommentaren, ist nicht leicht.
 
Werbung:
Spar Dir den Ratschlag.
Die Flinte ins Korn werfen, weil der Mensch nicht über seinen Horizont hinaus wachsen will? Dann kann ich mich gleich einweisen lassen und darauf warten bis ich das Rentenalter erreicht habe und endlich von einer Einrichtung zur nächsten Wechsel.


Wie schon gesagt, Pest oder Cholera, für mich ist das kein Grund zum stehenbleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben