Ich habe meinen Sexualtrieb verloren

Werbung:
Hallo, ich danke für die vielen Zuschriften hier. Am Ende hat für mich folgendes Kommentar gewonnen:



Denn wie ich festgestellt habe, ist meine Sexualität nicht verloren gegangen, sondern ich stehe plötzlich auf 10-20 Jahre ältere Frauen. Aber das hat mich erstmal ganz viel Überwindung gekostet mir das selbst einzugestehen.

Ich glaube langsam, das du dich daran hochziehst, mit so einer Art Gehirn Onanieren, hier irgendwie richtigen Scheibenkleister zu erzählen, um die Leute hinters Licht zu führen, das erregt dich so, das du jetzt ältere Frauen beglücken möchtest. Im nächsten Beitrag erzählst du wohl, jetzt stehst du auf rosa Plüschtiere und Männer mit Bart.

Du hast das nicht Faustdick in der Hose, sondern eher Faustdick hinter den Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiß gar nicht so recht, wie ich mein Problem beschreiben soll. Und zwar habe ich zuletzt eine sehr schwere Partnerschaft durchgemacht, die trotzdem lange bestand, weil sie von ihrer außergewöhnlichen Sinnlichkeit und ihrer Sexualität lebte.

Als das ganze nur noch weiter gegangen wäre, wenn ich mich dazu entschieden hätte Gewalt anzuwenden, habe ich meine Expartnerin gehen lassen. Daraufhin folgten viele Monate voller Schlafprobleme, wie ständiges schreien, brüllen und schlagen während ich schlief und auch Suchtprobleme.

Und dann hörte das alles allmählich auf und gleichzeitig verlor ich meine Potenz. Ich identifizierte mich mein Leben lang mit meinem Penis und Sex war mein Lebenssinn. Und jetzt kann ich mich nicht mehr erregen und stattdessen ist es oft ganz still in meinem Kopf und selbst wenn ich mein Ego benutzen möchte um gegen die Welt anzukämpfen, ist mein Ego oft einfach gar nicht mehr da, weil ich mich irgendwie aufgegeben habe im Lösen meiner Probleme.

Und so schön und ungeahnt diese neue Welt ist, in der ich plötzlich gelandet bin, will ich sie nicht. Ich will wieder zurück in diese Ego-Welt, wenn ich dafür nur wieder meine Potenz zurück bekomme. Ich bete ständig dafür, mache ständig Wünsche ans Universum und alles mögliche, was geholfen hat, bevor ich in dieser neuen Welt war. Aber das alles ist bisher unbeantwortet geblieben.

Hat hier jemand selbst so eine Erfahrung gemacht? Wird mein Wunsch in Erfüllung gehen?

Lieber Gruß
Alexander


du bist ein komischer vogel!
 
Werbung:
Zurück
Oben