Ich habe meinen Sexualtrieb verloren

Du bist wie ein Junkie, auf Entzug. Sexsüchtig. Potenz wie man sie nennt, ist eine zerstörerische Droge.
 
Werbung:
Nur für dich nochmal, ich habe mit keiner Religion oder irgendeiner Glaubensgemeinschaft etwas zu tun, ich bin völlig eigenständig in meine Handeln und Denken, ich zahle weder irgendeinen Ablass noch gehe ich in die Kirche, noch bete ich einen Guru an. Ich bin einfach ich.

Nun zum Thema, es ist ja wohl nicht zu überlesen was die Sexualität den Threadersteller für Probleme macht. Denn die Sexualität hat ein Riesenpotenzial Menschen und Beziehungen zu zerstören, auf vielfällige Art und Weise. Der Threadersteller wird, so wie er es beschreibt, zum zügellosen Sexmonster, weil er keine Potenz mehr hat und dieser Gedanke macht ihn Irre, warum wohl?????????

Was glaubst wohl, wie der seine Nudel quält, um zu schauen, ob das Ding noch hoch kommt, dazu sind viele
Mittel recht. Armer Kerl, der ist ein Gefangener, weil sein Leben nur dann Lebenswert ist, wenn der seine Potenz leben kann.
 
Potenzprobleme sind ein typisches Symtpom bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen.

Mein Rat: Hör auf dich in diesen Eso-Kram reinzusteigern und dich für den neusten, tollsten Channeling.-Übersetzer des Tao Te Kin zu halten und kümmer dich stattdessen mit professioneller Hilfe durch einen Psychotherapeuten um die psychischen Probleme die du offenbar mit dir rumschleppst.

Ja, kommt mir auch exakt so vor. Psychische Probleme plus Alkohol (oder andere Drogen) sind da wohl eher die Ursache als irgendwelche Spiritualität.

Mit dieser Anti-Korrelation zwischen Sexualität und Spiritualität kann ich sowieso nichts anfangen.
Sexualität kann sehr wohl spirituell sein.
 
Nimmst du Anti Depressia? Die modernen Anti Depressiva SSRI machen viele Männer impotent. Falls du welche nimmst würde ich die erst mal absetzen
 
Hallo, ich danke für die vielen Zuschriften hier. Am Ende hat für mich folgendes Kommentar gewonnen:

Du wirst deinen Penis wieder bekommen. Jedoch, seine Form wird sich gewandelt haben. Deine Sexualität wird nicht mehr die sein, die sie einmal war. Dein Penis nicht mehr den, den du kennst. Er wird vom Kosmos dirigiert werden und der Kosmos hat seinen eigenen Ruf. Höre ihn und du wirst wieder erregt sein.
: )

Denn wie ich festgestellt habe, ist meine Sexualität nicht verloren gegangen, sondern ich stehe plötzlich auf 10-20 Jahre ältere Frauen. Aber das hat mich erstmal ganz viel Überwindung gekostet mir das selbst einzugestehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben