Ich habe meinen Sexualtrieb verloren

Werbung:
Du wirst deinen Penis wieder bekommen. Jedoch, seine Form wird sich gewandelt haben. Deine Sexualität wird nicht mehr die sein, die sie einmal war. Dein Penis nicht mehr den, den du kennst. Er wird vom Kosmos dirigiert werden und der Kosmos hat seinen eigenen Ruf. Höre ihn und du wirst wieder erregt sein.
: )

Vom Kosmos dirigiert? Die Form wird sich gewandelt haben.

LOOOL

Wird er mit diesem kosmischen Penis dann ein schwarzes Loch f---en oder was????????????????

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hallo,

ich weiß gar nicht so recht, wie ich mein Problem beschreiben soll. Und zwar habe ich zuletzt eine sehr schwere Partnerschaft durchgemacht, die trotzdem lange bestand, weil sie von ihrer außergewöhnlichen Sinnlichkeit und ihrer Sexualität lebte.

Als das ganze nur noch weiter gegangen wäre, wenn ich mich dazu entschieden hätte Gewalt anzuwenden, habe ich meine Expartnerin gehen lassen. Daraufhin folgten viele Monate voller Schlafprobleme, wie ständiges schreien, brüllen und schlagen während ich schlief und auch Suchtprobleme.

Und dann hörte das alles allmählich auf und gleichzeitig verlor ich meine Potenz. Ich identifizierte mich mein Leben lang mit meinem Penis und Sex war mein Lebenssinn. Und jetzt kann ich mich nicht mehr erregen und stattdessen ist es oft ganz still in meinem Kopf und selbst wenn ich mein Ego benutzen möchte um gegen die Welt anzukämpfen, ist mein Ego oft einfach gar nicht mehr da, weil ich mich irgendwie aufgegeben habe im Lösen meiner Probleme.

Und so schön und ungeahnt diese neue Welt ist, in der ich plötzlich gelandet bin, will ich sie nicht. Ich will wieder zurück in diese Ego-Welt, wenn ich dafür nur wieder meine Potenz zurück bekomme. Ich bete ständig dafür, mache ständig Wünsche ans Universum und alles mögliche, was geholfen hat, bevor ich in dieser neuen Welt war. Aber das alles ist bisher unbeantwortet geblieben.

Hat hier jemand selbst so eine Erfahrung gemacht? Wird mein Wunsch in Erfüllung gehen?

Lieber Gruß
Alexander

Man kann es halt mit allen übertreiben, z.B. sich überfressen usw. Also gönne dir doch mal ne Pause vom Potenzwahnsinn
 
ohne Spannungen kein leben :ROFLMAO: wer es versteht, darf seine probleme behalten :LOL: die kunst ist es, die Konflikte für sich selbst mit den inneren frieden auf der Waagschale zu halten. vielleicht hilft das dem threadersteller :whistle: wenns im Bett laufen soll, müssen die Missverständnisse her :D das ist der Segen der Jugend, Unwissenheit und wer älter wird, dessen intelligents wächst, plötzlich erkennt man den Bienenstich :LOL:
 
(...):whistle: wenns im Bett laufen soll, müssen die Missverständnisse her :D das ist der Segen der Jugend, Unwissenheit und wer älter wird, dessen intelligents wächst, plötzlich erkennt man den Bienenstich :LOL:

Ja, mir kam auch der Gedanke neulich, dass das was damit zu tun haben könnte. Ich habe auch angefangen etwas umzudenken... z.B. habe ich die Sexualität bisher immer gebraucht, um einen Grund zu haben eine Freundin zu haben und zu kuscheln ... naja jetzt ist halt dieses kuscheln-wollen übrig ... und ich warte sehnsüchtig darauf, dass dafür eine Partnerschaft in mein Leben tritt. Bin da eben hoffnungslos verloren und bleibe bei meinem Wunsch.

was hast Du denn für den verlorenen Sextrieb bekommen.?
(...)
Das ist wirklich eine sehr gute Frage, bzw. Perspektive das ganze zu beleuchten. Naja habe bisher das Gefühl, dass ich die Freiheit bekommen habe Probleme mit meinen Ex-Freundinnen auf einer unsexuellen Ebene mal zu besprechen, weil ich immer noch den Traum habe mit einer von beiden wieder zusammen zu kommen ... und bei einer darum schon seit 6 Jahre arbeite ... tatsächlich hätte ich vor einem halben Jahr die Gelegenheit dazu gehabt, aber da war ich mit derselben Situation konfrontiert, die uns auch damals schon auseinander gebracht hat und habe erst jetzt gesehen, dass ich da tiefer nachbohren muss und hoffe, dass die Kontaktpause zwischendurch die Bindung trotzdem noch erhalten hat.

Ansonsten muss ich sagen, dass Leere in mein Leben getreten ist. Ich war früher leidenschaftlicher Dichter, Schriftsteller, Musiker, Hobby-Philosoph und habe mein ganzes Leben der Kunst gewidmet. Ich will das auch immer noch, aber da ist einfach nichts im Moment, worüber ich mit gutem Gewissen schreiben kann, weil ich das Gefühl habe, dass mein Schreiben immer mit Urteilen zu tun hat ...

Deswegen versuche ich momentan ein wenig nach dem Spruch zu leben "Du musst das Unmögliche nur lange genug ansehen, bis Du einen Weg findest es wahr werden zu lassen" ...

Achja, und ich habe dafür plötzlich eine Mutter gefunden, die meine Hilfe zu brauchen scheint ... teilweise habe ich das Gefühl, dass sie Hilfe gar nicht braucht ... aber wenn ich sehe, wie glücklich sie in ihrer kleinen Welt, ohne zu wissen, dass ich der einzige bin, der sie dadrinnen sieht, dann kann ich einfach nicht aufhören zu weinen. Z.B. hat sie Facebook für sich entdeckt und ich bin da halt jetzt ihr einziger Freund und sie sucht ihre Schulfreunde und postet da halt auch ständig was sie macht, wie z.B. "Frühstück mit Nutella genießen" und sie denkt, dass das alles öffentlich wäre und sie diese Dinge mit der ganzen Welt teilen würde ... und dann sehe ich das immer ... Ja ich mach natürlich das beste draus. Ich freue mich mal tiefe Einblicke in ihre Gedanken zu bekommen und habe es in Angriff genommen, dass ich versuche im Stillen z.B. ihre alten Schulfreunde für sie zu suchen und freue mich für sie, dass sie mich hat, damit sie ihre Freunde vielleicht wirklich findet... aber ich finde es trotzdem so traurig und herzzerreisend mitzuerleben, wie sie wieder wie ein kleines Kind auf das Leben vertraut und ich gleichzeitig das Gefühl habe, dass ich ihr das nicht sagen darf, wenn ich will, dass sie in dieser Welt weiterhin glücklich bleibt ...
 
Aber ich muss jetzt sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es nicht gut ist mit euch weiter hierüber zu sprechen. Desto mehr ich mich auf eure Kommentare einlasse, desto mehr scheint mein Penis richtig abzusterben und seine Blutgefäße zu verengen, als ob mein Körper ihn richtig abstoßen wollte, weil sich da unten alles so wertlos und ungeliebt fühlt. Es fängt auch immer mehr an zu stinken. Tut mir Leid, wenn ich das so offen mal schreiben muss. Deswegen mach ich jetzt einfach nen Termin beim Urologen morgen aus und lasse das auf eine Infektion hin untersuchen und höre auf hier eine Lösung mit esoterischen Weisheiten zu suchen. Wenn halt keiner von euch bisher zu versteht, was Sexualität für mich bedeutet und dass ich nicht bereit bin mein Ego aufzulösen (was das nämlich bedeuten würde euch allen hier Recht zu geben), dann bin ich hier am falschen Ort gelandet. Und warum ich mich jetzt genötigt fühle den Stinkstiefel zu spielen? Weil ich das für mich selbst brauche. Also spart euch bitte Kommentare darüber, was ihr von mir haltet und was welchen Sinn angeblich hätte.

Denn ich kann es nunmal nicht sein lassen immer Kommentare zu lesen, weil ich ein einsamer Mensch bin und mich hier auch nicht löschen möchte, weil ich hier wenigstens noch Gedichte einstellen kann. Und wenn es einen noch interessiert: Ja tatsächlich habe ich wie am Anfang des Threads von jemand vorgeschlagen den Kerl in mir wiedergefunden und bin einfach zu ner Nutte gegangen und habe dann mit der einfach nur gekuschelt. Jajaja bin schön blöd als jemand, der sich nicht mal einen Tisch leisten kann, sondern seine Schulsachen auf einer Pappkiste abladen muss, mein letztes Geld jemand zu geben, nur damit er eine halbe Std. mit mir zusammen ein bisschen Radio angehört hat. Aber das was diese Frau mir da an Gefallen getan hat, übertrifft jeden Ratschlag hier.

Ich war mein Leben lang von allen Frauen begehrt und beliebt und habe mich dafür immer aufgeopfert der perfekte Freund zu sein und jetzt seit dieser letzten Beziehung komplett allein zu sein in Berlin, seit 3 Jahren weg von meiner Familie und immer noch ohne soziale Kontakte, weil jeder mit sich selbst immer beschäftigt ist ... das tut verdammt weh und ich habe mir das nicht so vorgestellt, dass meine letzte Möglichkeit wenigstens Kuscheln zu können und was erzählen zu können, ohne dass mir jemand sagt, dass ich das anders sehen solle, eine Nutte ist.

Aber wenns halt nicht anders geht, dann ist das halt so. Für mich ist da einfach eine Grenze bei meinem Horizont. Bis hier hin und nicht weiter.
 
Tja, so ist das. Man kann es sich nicht aussuchen das man wächst, man kann es sich aber aussuchen wie schnell man wächst. Pest oder Cholara, über das eine wächst du langsam hinaus, an dem anderen gehst du langsam zugrunde.


Entscheide dich richtig
 
Werbung:
Zurück
Oben