Ich hab was böses getan ....

Werbung:
grashüpfer;2032179 schrieb:
nach einer angenehmen vermutlich :D nur kommt die nicht auf bestellung :)

OK - ich wollt das zwar eigentlich nicht, aber unter diesen Umständen ...

Hier meine Antwort:



****Margit: PN-Wechsel entfernt. Veröffentlichen von PNs ist nciht erlaubt!***



:)
Mandy
 
..also ich muss mal bemerken dass ich Sandyy bereits vor 1 Jahr legte dass es mit der Libe noch dauert - damals lag die Karte "bis zu 2 jahren". Aber das wollte sie nicht so gerne hören und hat mich dann auch immer mal wieder gefragt ob ich es inzwischen anders liegen habe :rolleyes:

Also nimm es nicht all zu ernst - denke so sehr nimmt sie es sich nicht zu herzen...
 
und was genau davon hast du dir da aus dem ärmel geschüttelt?? ich versteh jetzt gar nix mehr :confused:

du hast gelegt und ihr gesagt was du siehst...ist ja vollkommen in ordnung, und wenn fehler passieren, dann mit der gewissheit dass dies hier ja auch ein übungsforum ist.
 
spitze :lachen: du bist ab jezz meine neue lieblingskartenlegerin mandy :umarmen:

ab echt jezz! s näxte mal komm i zu dir :)

:kiss4:
 
grashüpfer;2032208 schrieb:
und was genau davon hast du dir da aus dem ärmel geschüttelt?? ich versteh jetzt gar nix mehr :confused:

du hast gelegt und ihr gesagt was du siehst...ist ja vollkommen in ordnung, und wenn fehler passieren, dann mit der gewissheit dass dies hier ja auch ein übungsforum ist.

... das habe ich mich auch gefragt. Du hast ja sogar geschrieben was für Karten lagen - demnach ist es doch stimmig, oder?
 
grashüpfer;2032208 schrieb:
und was genau davon hast du dir da aus dem ärmel geschüttelt?? ich versteh jetzt gar nix mehr :confused:


Na, ich hab ja gar keine Karten, d.h. ich hab schon irgendwo welche, ich weiss gar nicht mehr wo, bin aber im Büro und hab also gar keine gelegt - ich hab einfach geschrieben was mir grad eingefallen ist ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben