sie wusste Dinge, die sie nicht wissen konnte....

Ich bin ehrlich gesagt ein bissl hin und her gerissen. Wenn es passiert: schön! Wenn nicht: auch gut!
In erster Linie wünsch ich mir eine funktionierende Beziehung da ich die letzten Jahre mehr als Pech hatte. Wenn es dann soweit ist denk ich weiter ;)
 
Werbung:
Es ist meine erste Erfahrung mit channeln und da muss ich versuchen trotzdem am Boden zu bleiben. Momentan möchte ich aber viel mehr wissen und hoffe auch hier jemanden zu finden der mir dabei helfen mag.


Ich finde Deine Erfahrung mit dem Medium klingt authentisch....und verdient eine Form von berechtigter Beachtung....

nur...wie sieht es mit dem Bedürfnis nach mehr wissen wollen aus?

Was denn noch mehr wissen...?...

Meine Meinung und Erfahrung dazu ist, dass es sicherlich sehr beeindruckend ist, was ansich Unkundige über einen doch auf den Kopf zusagen können....

...dennoch ...gerade deswegen stellt sich die Frage...wie gehe ich mit den Aussagen, die meine Zukunft betreffen nun um?

Unweigerlich stellen sich mehr Fragen, aus dem Bedürfnis heraus das Schicksal möglichst festzunageln...grundsätzlich ist das unser Bestrebung oder Idee...wir würden besser fahren, wenn wir genau wüssten was wann wie auf uns zu kommt...

...und aus diesem Bedürfnis heraus kann sich eine Mediumssucht entwickeln...und auch ein Hang Prophezeihungen, die ansich eigentlich nur erstmal Potential und Möglichkeiten der Verdichtung sind...in Ideenzwänge zusetzen...dass müsste jetzt genauso eintreten...was unfrei macht...und noch mehr Medium abhängig, wenn es nicht eintrifft...oder etwas verändert eintrifft als angekündigt.

Daher...die Erfahrung machen ...ist ok...sich das evtl mal in Stichpunkten aufschreiben...den Zettel verstecken....die Ideen wieder loslassen...nach Jahren den Zettel wieder finden...und schauen...was denn nun wirklich eingetroffen ist...

Meine Erfahrung ist...sooo viel trifft nicht ein...aber einiges bewahrheitet sich dennoch...nur doch etwas anders verpackt als gesagt....

Die Hoffnung die durch so einen Mediumkontakt entsteht...die kann man einfach als Antriebskraft nutzen, die nun bewussten Wünsche anzusteuern und umzusetzen...mehr sollte es nicht sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hm.....woran kann es denn, Deiner Meinung nach liegen, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.?[/QUOTE]

Hallo Waldweg...naja, es funktioniert, wenn beide einen Schritt aufeinander zugehen, wenn beide auch die Fehler des anderen akzeptieren und beide einen gemeinsamen Weg finden. Klingt leichter gesagt als getan....
Die Welt wird leider immer egoistischer und mir kommt vor, es will sich keiner mehr was antun. Sobald es ungemütlich wird macht man lieber die Fliege als daran zu arbeiten. Sehr schade....

Liebe Nadida, vielen Dank auch für deinen Beitrag. Du hast so recht was du sagst, auch wenn ich mir das nicht eingestehen will. Ich hab nun wirklich einige (anscheinend hellsichtige), kartenlegende Menschen um Rat gefragt. Ich mach mich da wirklich schon langsam von deren Antworten abhängig :( Da muss ich wirklich aufpassen. Jedoch ist das jetzt nur, weil ich Liebeskummer habe und krampfhaft nach Antworten suche. Es ist ja eigentlich nichts vorgefallen. Kein Betrug, nichts wo ich dachte es brächte uns auseinander.....ein Schalter wurde unerwartet umgestellt und das ist für mich schwer zu verkraften. Andere nennen es Verlustangst...keine Ahnung. Jedenfalls haben mich die Gespräche immer eine Zeit lang getröstet und mir Hoffnung gegeben. So bin ich über den schlimmsten Teil meines Kummers schon hinweg gekommen. Andere gehen Frustshoppen oder sich betrinken- ich geh zur Kartenlegerin ;) jedem seine Last stimmts :)

Und ja, es macht Lust auf mehr....mehr zu erfahren wie das geht, wie man das lernen kann....mehr über das eigene Leben erfahren, auch mit dem Risiko nicht mehr gedanklich so frei zu sein, denn man stützt sich dann schon auf die Aussagen. Sicher nicht ganz ungefährlich, das geb ich zu.

Es hilft mir aber auch sehr, mit euch hier zu reden- vielen Dank :)

Eure Kolibri
 
Zurück
Oben