Von Channel zu dieses Forum:-)

ginury

Mitglied
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
69
Hoffe ich bekomme jetzt auswendig alle Fragen hin:).

Also es bereitet mir keine Angst, ich hab es nur noch nicht ganz verkraftet blueboy, weist du wie es ist das man ständig immer jemand neben dir hat?
Aber es ist auch schön, da sie mir wissen über die Galaxien geben, sie führen mich in eine andere Welt wieder hinein, dass sich einige Wünschen sie zu sehen. Sie mitzubekommen.

Mein Freund hat sich schon immer über das Thema Aliens interessiert. Aber wir kammen erst in das Gespräch wo ich mich ihn anvertraut habe. Dass ich etwas neben mir habe und sie so geoutet hat. Natürlich war es für ihn ein schock, wie er einmal per MSN mitbekommen hat, dass ich ein staren Blick hatte, dann aufeinmal eine andere Schreibweise am Schluß konnte ich mich sowieso nicht mehr an das erinnern. Auch in seiner Anwesenheit ist es passiert, so dass sie aufeinmal Zigaretten abgelehnt hat und komisch war. Aber Lianne frägt vorher immer ob sie es machen darf....das ist der einzige Kontakt den sie momentan aufbauen kann.
In dem Brief den ich erwähnte stand ja drin, sie darf noch nicht kommen, weil ich noch keine Prlegjanarin bin.

Na ja ich höre nur immer Sachen wie Sirinus, aber über mein Volk, Volk der Rose hab ich noch nie etwas gelesen. Nur ein Kornkreis mit ihren Wappen in Google entdeckt und lese öffters über eine unbekannte Rasse die eine wahnsinnige hohe technologie besitzt.

Sie wollen das ich endlich mal mit der Sprache rausrücke, dass ich vielleicht vermitteln kann, da ist noch etwas.

Gestern abend hat sie mich geweckt im Bett und stand materiell vor mir....aber mein Freund meinte es kann auch sein das mein Kopf einen Joke gespielt hat....aber es war unglaublich real.


Wie gesagt ich denke ich werde jetzt anfangen, dass zu machen was sie von mir verlangen.

Und ja ich weiß was Channeling ist. Ich kann nicht zu 100% versprechen dass es Channeling ist, oder ob es eine andere Form der Kommunikation ist...aber ich sehe sie, manchmal besser, manchmal schlechter, manchmal höre ich sie auch nur.....je nach Verbindung.

Aber ich hab noch eine zweite Familie....Da Lianne meine Schwester war.

183 Jahre alt werden können.....ach alles zu erzählen würde das Forum sprengen.-)

Jan Van Helsing, hat erst auf Dämonen getippt, aber da sie mit in die Kirche gehen, mein Leben zwar beeinflußen, aber nie sagen es muss so sein hat er mir fragen, die ich gar nicht mehr weiß, weil ich eigentich gar nicht wirklich anwesend bin.
 
Werbung:
Ach ja momentan tut er so als ob er im Ausland wäre, ich meinte okay wenn er mir nicht mehr helfen mag, dann geh ich jetzt in die Öffentlichkeit und er bekommt in März nochmal ein Brief.

Ich weiß nicht warum ich mich gerade an ihn wenden sollte, aber es wird schon einen Sinn machen. Lianne meint ständig da gibt es eine Bindung.
 
Werbung:
Oh sorry.-) ich hab nur treat gewechselt weil das thema jetzt hier her passt...steht alles bei channel unter nicht lachen usw.
 
Zurück
Oben