Ich hab was böses getan ....

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.632
Ort
Wien
... und es tut mir jetzt auch furchtbar leid, aber ich brauch jetzt jemanden, der es für mich wieder gutmacht.


Sandyy hat mir ein PN geschrieben und mich gebeten für sie die Karten zu legen. Ich hab wirklich keine Ahnung warum sie ausgerechnet auf MICH bei sowas kommt.

Und ich konnt es nicht unterlassen und hab ihr was aus dem Ärmel geschüttelt - wirklich was nettes, aufbauendes, nichts was ihr Leben irgendwie negativ beeinflussen könnte - ganz im Gegenteil. Aber jetzt fragt sie mich immer weiter und will immer mehr wissen ..... weia.

Ich werd jetzt für sie noch einen Entschuldigungsthread aufmachen und mich selbst an den Pranger stellen, aber könnte sich bitte irgendwer ihrer annehmen ..... DANKE!


:mad:
Mandy
 
Werbung:
Sandyy hat mir ein PN geschrieben und mich gebeten für sie die Karten zu legen. Ich hab wirklich keine Ahnung warum sie ausgerechnet auf MICH bei sowas kommt.

weil man merkt das du mit dem leben und der liebe locker umgehn kannst, aufgrund genügend selbstvertrauens & vertrauens ins leben. ;)

beides sachen, die sich sandyy noch nicht zutraut zu leben obwohl sie die logik dahinter eigentlich theoretisch schon hat :)

also, no stress mandy

& trust in you, sandyy

liabste griaß :umarmen: :blume:
 
weil man merkt das du mit dem leben und der liebe locker umgehn kannst, aufgrund genügend selbstvertrauens & vertrauens ins leben. ;)

beides sachen, die sich sandyy noch nicht zutraut zu leben obwohl sie die logik dahinter eigentlich theoretisch schon hat :)

also, no stress mandy

& trust in you, sandyy

liabste griaß :umarmen: :blume:



Ich weiss ja nicht mal wer Sandyy ist .......


:)
Mandy
 
böses mädchen :D
aber tu dir nix an....sandyy müsste jetzt von so ziemlich allen hier im forum bereits mindestens eine deutung erhalten habe, also hat sie somit ein größeres spektrum an lösungsmöglichkeiten :brav:

lg grashüpfer

:ironie:
 
mandy schau,ich bekam auch ne pn..frage wegen magie,dacht hä..ich,warum ich schrieb ich ihr,nix kam mehr.also ich weiß,nicht nur wir 2 wurden angeschrieben.ich will hier nicht hetzen oder sonst was..also mandy du hast dich nun öffentlich entschuldigt:umarmen:
bei sandy denk ich,sie sucht so nach ner lösung...
evtl gehn manche davon aus,bist im esoforum kannst auch was esoterisches.
 
grashüpfer;2032158 schrieb:
sandyy müsste jetzt von so ziemlich allen hier im forum bereits mindestens eine deutung erhalten habe, also hat sie somit ein größeres spektrum an lösungsmöglichkeiten :brav:

..so ist es :) Ich denke du hast ja erkannt das es nicht ganz ok war aber andererseits warst Du sicher einfach mal der Spiegel für unsere liebe Sandyy, dass es irgendwann mal genug ist mit dem Fragen. Bestimmt ging es wieder um die Liebe :rolleyes: Ich frage mich nur nach welcher Antwort sie sucht...

Grüßle,
Anni
 
Ach so ist das.

Und ich Depp mach mir da groß Gedanken, hab ein schlechtes Gewissen und denk mir, dass ich da jetzt wirklich mal wieder über die Stränge geschlagen hab ...

Ich bin viel zu gut für diese Welt.


:wut2:
Mandy
 
..so ist es :) Ich denke du hast ja erkannt das es nicht ganz ok war aber andererseits warst Du sicher einfach mal der Spiegel für unsere liebe Sandyy, dass es irgendwann mal genug ist mit dem Fragen. Bestimmt ging es wieder um die Liebe :rolleyes: Ich frage mich nur nach welcher Antwort sie sucht...

Grüßle,
Anni

nach einer angenehmen vermutlich :D nur kommt die nicht auf bestellung :)
 
..so ist es :) Ich denke du hast ja erkannt das es nicht ganz ok war aber andererseits warst Du sicher einfach mal der Spiegel für unsere liebe Sandyy, dass es irgendwann mal genug ist mit dem Fragen. Bestimmt ging es wieder um die Liebe :rolleyes: Ich frage mich nur nach welcher Antwort sie sucht...

Grüßle,
Anni


Es ging auch um Liebe ja, aber vordergründig gings um den Job und da bin ich sowieso Spezialist ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Ach so ist das.

Und ich Depp mach mir da groß Gedanken, hab ein schlechtes Gewissen und denk mir, dass ich da jetzt wirklich mal wieder über die Stränge geschlagen hab ...

Ich bin viel zu gut für diese Welt.


:wut2:
Mandy



du hast so gehandelt wie es dein gewissen dir gesagt hat,das zeigt stärke(mein das entschuldigen)
sie denk ich mal...sie sucht und sucht weil sie hilflos ist.wenn alles gut ist,sucht man nicht in den karten.sie sitzt sicher nicht da:ach jetzt schreib ich dem auch noch...eher in ner verzweiflung
also nicht ärgern:trost:
 
Zurück
Oben