Bin verwirrt

Hi Jake

Der gute Lorenz ist sicher nicht an das Erlernen der Astrologie interessiert, das wird klar sein, aber an Aussagen der Astrologie.
Ich meinte genauer mit meinem Post, dass man nicht von vorneherein sagen könnte, dass man für diese Belange (Sternenkunde) nicht geeignet sei, auch als Frager.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hey erst mal danke für alle Antworten

Ja ein bissi kenn ich mich aus in der Astrologie bin aber noch lang kein Profi, aber es interessiert mich eigenltlich schon sehr viel, dass Thema, da mir an mir selber oft auffällt was für ein typischer Fisch ich nicht bin.

Ja es stimmt, ich sollte mit meiner jetzigen Freundin glücklich sein, aber ich hab ständig im Hinterkopf, dass die mit der ich wenig Kontakt hab viel viel mehr meinen Idealen entsprechen würde, aber leider will sie nichts von mir, ich mein ich versuch eh ständig meine Ansprüche zurück zu schrauben, aber es geht irgendwie nicht so ganz.

Ich mein einfach nur, ich kann ja nicht nur bei meiner jetzigen Freundin bleiben, nur weil ich nicht allein sein will.

Ich werd einfach mal abwarten, was passiert.

dum spiro spero

mfg

Lorenz
 
Zurück
Oben