1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich hab eine total verrückte Idee

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Frl.Zizipe, 5. September 2003.

1. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

ich hab das Posting schon unter Religionen gestelllt, ich hab diese Rubrik jetzt erst endeckt und möcht es hier auch nochmal reinstellen.

seit einiger Zeit spukt da eine total verrückte Idee in meinem Kopf rum. Gestern hab ich sie dann einem Freund erzählt und er sagte, wenn du jetzt schon meinst es geht nicht, dann wirds auch sicher nie was. Womit er ja nicht unrecht hat. Deshalb möcht ich euch jetzt mal davon erzählen.

Also - glaubt ihr, es ließe sich einrichten, dass alle Menschen, die auf der Welt leben zum gleichen Zeitpunkt ein Hallaliuja in den Himmel singen.
    Was würde passieren? Wie würde das klingen? Welche Energien würden da freigesetzt werden? Ließe sich sowas übers Internet organisieren? Würde das unser Planet überhaupt aushalten?

Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Menschen etwas sehr verbindendes haben muß - klar machen nicht alle mit - aber wenn nur die halbe Menschheit mitmachen würde, wär es auch schon gewaltig genug.

Jaja auf solche Ideen komm ich - ich hab ja sonst den ganzen Tag nix zu tun ;-)))))))))))))))))))))))

ich hab euch lieb
    Mandy

2. Teutonia

Teutonia Guest

Hi mandy,

es gibt keine verrückte idee, nur ver-rückte verpasste momente.

ich finde deine idee sehr schön. ich glaube auch das es möglich ist, sowas im "netz" zu starten. wenn ich mich richtig erinnere gibt / gab es solche aktionen auch schon, z.B. dass alle zu einer bestimmten zeit für frieden beten (vor dem irak-krieg) usw.

und ich denke sehr wohl, dass die erde das aushält, wenn ich richtig liege, lechzt sie derzeit sehr danach!

also, wie sind deine pläne? steht schon ein tag?
    licht und liebe
    teutonia

3. Frl.Zizipe

Hallochenm Teutonia,

auf eine Antwort wie die deine hab ich ja insgeheim gehofft ;-))))

Ich hab noch keinen Tag - spontan würd mir vielleicht der Jahreswechsel einfallen - aber ich befürchte, dass das ein wenig zu früh sein wird, bis sich das rumgesprochen hat könnt es länger dauern.

Du ich hab jetzt leide rnicht soviel Zeit, ich muß zum Zug - ich meld mich dann am Montag wieder.

Wunderschönes Wochenende und alles Liebe
    Mandy

4. maiila

maiila Guest

... ich hab glaub ich nix gehört :)

LG maiila

5. Frl.Zizipe

Wir waren auch nur drei ....

:D
    Zippe

6. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich mitmache, sind wir zu viert. :)

Geht das dann? :)

7. Sadivila

Sadivila Guest

2003 war Zipe also esoterisch, interessant:D

8. Seelach

Seelach Aktives Mitglied

Und heute nicht mehr? :zauberer1

9. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Täglich um 15 Uhr schicken Menschen aus aller Welt Reiki in die Welt-sozusagen die besten Gedanken in die Welt hinaus für jedermann der sie braucht.

10. Frl.Zizipe

Werbung:

Hab ich mir aber schnellstens wieder abgewöhnt ....

:D
    Zippe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen