ich glaube, dass sind keine träume!

nagut, du drehst deine ziggis, ich habs aber in der zeit bildchen geladen.....is mein letztes..... :)
schade sieht man schlecht, weil es klein ist........

also, stress.......... im moment nicht, aber hatte vor kurzem eine schwere krise......... seit dem arbeite ich weniger ( bin wohl faul geworden) und das was ich mache ist jetzt anders als früher...........alle sagen - melancholischer und trauriger........
guckst du hier: http://www.portfoliosweb.de/portfolio_ansicht.php?kunde_id=648&datei_id=2547

Eventuell zerrt die Kriese noch an dir... dat Bild *mal anguggel*... lädt noch :), jedenfalls denke ich, musst du aus der Krise raus... was ist denn damals bei dir passiert? Wenn du es nicht öffentlich schreiben magst, kannst du mir auch gern ne PM schicken oder halt über Messi... meine AIM-Messi steht ja da oben, wenn du den für MSN willst nimmste den Nick vom AIM, das orangene Männelchen rechts oben bei meinen Beiträgen, da drauf klicken, da steht der Nick, den schreibste dir auf, hängst ein @aol.com an und haust das ganze in deinen MSN-Messenger :)). Ist das Bild von dir? Sieht sehr gut aus :), nur bin ich künstlerisch halt im Bilderdeuten nicht soooooo gut, aber mir fehlt das fehlende Auge auf... ;)
 
Werbung:
liebe diana,
kenne mich net so gut mit messies aus, aber ich schicke dir mal abends pn...... hier zu posten mag ich dann doch nicht.......außerdem betrachte ich dies als geschichte und hoffe nun auf schöneres leben.......
auge fehlt....hmm ja, warum eigentlich? außerdem, wenn du da auf mein ganzes portfolio druckst, siehste sogar welche mit leerem gesicht........
also bis abends und schönen tag noch - die regenpfeiferin
 
liebe diana,
kenne mich net so gut mit messies aus, aber ich schicke dir mal abends pn...... hier zu posten mag ich dann doch nicht.......außerdem betrachte ich dies als geschichte und hoffe nun auf schöneres leben.......
auge fehlt....hmm ja, warum eigentlich? außerdem, wenn du da auf mein ganzes portfolio druckst, siehste sogar welche mit leerem gesicht........
also bis abends und schönen tag noch - die regenpfeiferin

Für mich schaut das so aus mit den Bildern, dass man sich versteckt... oder einen Teil von sich verbirgt, den man nicht zeigen möchte... ich denke das hat auch was persönlich mit dir zu tun, oder?
Die Messis sind nicht so schwierig zu handlen, im Prinzip ganz einfach :), aber das mit der PN is auch ok :), dass das Leben nicht immer schön ist, wissen wir beide... aber die da oben sind eigentilch auch geneigt die Menschen bei Laune zu halten, weil man sich ja auch sonst gegen den Plan stellen kann und streiken kann... ich streike übrigens gerade :weihna1 für bessere Arbeitsbedingungen *g*... nicht auf Arbeit, aber hier *g*... Ich wünsch dir auch noch n sschönen Taaaaaaag und mach nit soviel anstrengende Sachen *g* :)).
 
Liebe Diana,
also, der lehrer traum......... als erstes - danke für die deutung! :liebe1:
und gleich die erste frage......... du schreibst "seelenplan"......... erzählste mir bißl mehr davon? ich meine nicht in dem sinne, was ist das und kann man das essen ;) ......... aber eher, wie du für dich so einen seelenplan verstehst....

nun zu dem lehrer......... also, wenn ich den morgen auf der straße treffen würde, würde ich erkennen! so deutlich sah ich diesen menschen, aber ich habe ihn vorher noch nie gesehen, und ich habe sehr gutes gedächtnis, was gesichter betrifft. ganz normaler mann, um 50, dunkler anzug, hellblaues hemd, keine krawatte....... ;)
rauchen? ja, tue ich....... stimmt, will aufhören, aber genauso weiß ich es, dass dies nicht morgen passieren wird......... wenn ich was richtig will, muss mein kopf und mein inneres dazu bereit sein....... dann funktioniert alles....... im moment hab ich andere beschäftigungen..... also genieße ich noch paar ziggis nachm gutem essen und mal zwischendurch (also, ich rauche nicht sehr viel, etwa 5 am tag) ...........

wenn ich so mehr und mehr an den lehrertraum denke, vielleicht is es wirklich so, dass irgendwas neues in meinem leben eintreten soll? vor allem, weil ich schon wieder dieses komische gefühl im magen habe, dass irgendwas passieren soll..........
mir fiel heut noch ein, dass ich in den letzten wochen, verdächtig viele träume mit der zahl 9 gesehen hab.......... hmmm? manchmal nur die zahl 9 war das, was von einem traum übrig blieb, dann wars mal 9 brote, dann habe ich auf dem kontoauszug 9 gesehen , dann geschrieben auf nem blauen zettel und letztendlich hatte ich termin um 9h, aber was für termin, wußte ich nicht mehr.........

du fragst noch, ob bei den panikträumen noch jemand ist....... sicherlich, da ist jemand, ich sehe ihn nicht, aber das gefühl, dass da jemand ist, ist vorhanden...... ich habe nur angst, ich habe das gefühl er macht mit mir was, deswegen rufe ich innerlich um hilfe und will mit ganzer kraft raus........
so, nun mache ich mir nen tee mit milch und denke was schönes...... und dieser jemand soll da bleiben wo er ist ;)

gute nacht - die regenpfeiferin
 
Liebe Diana,
also, der lehrer traum......... als erstes - danke für die deutung! :liebe1:
und gleich die erste frage......... du schreibst "seelenplan"......... erzählste mir bißl mehr davon? ich meine nicht in dem sinne, was ist das und kann man das essen ;) ......... aber eher, wie du für dich so einen seelenplan verstehst....

nun zu dem lehrer......... also, wenn ich den morgen auf der straße treffen würde, würde ich erkennen! so deutlich sah ich diesen menschen, aber ich habe ihn vorher noch nie gesehen, und ich habe sehr gutes gedächtnis, was gesichter betrifft. ganz normaler mann, um 50, dunkler anzug, hellblaues hemd, keine krawatte....... ;)
rauchen? ja, tue ich....... stimmt, will aufhören, aber genauso weiß ich es, dass dies nicht morgen passieren wird......... wenn ich was richtig will, muss mein kopf und mein inneres dazu bereit sein....... dann funktioniert alles....... im moment hab ich andere beschäftigungen..... also genieße ich noch paar ziggis nachm gutem essen und mal zwischendurch (also, ich rauche nicht sehr viel, etwa 5 am tag) ...........

wenn ich so mehr und mehr an den lehrertraum denke, vielleicht is es wirklich so, dass irgendwas neues in meinem leben eintreten soll? vor allem, weil ich schon wieder dieses komische gefühl im magen habe, dass irgendwas passieren soll..........
mir fiel heut noch ein, dass ich in den letzten wochen, verdächtig viele träume mit der zahl 9 gesehen hab.......... hmmm? manchmal nur die zahl 9 war das, was von einem traum übrig blieb, dann wars mal 9 brote, dann habe ich auf dem kontoauszug 9 gesehen , dann geschrieben auf nem blauen zettel und letztendlich hatte ich termin um 9h, aber was für termin, wußte ich nicht mehr.........

du fragst noch, ob bei den panikträumen noch jemand ist....... sicherlich, da ist jemand, ich sehe ihn nicht, aber das gefühl, dass da jemand ist, ist vorhanden...... ich habe nur angst, ich habe das gefühl er macht mit mir was, deswegen rufe ich innerlich um hilfe und will mit ganzer kraft raus........
so, nun mache ich mir nen tee mit milch und denke was schönes...... und dieser jemand soll da bleiben wo er ist ;)

gute nacht - die regenpfeiferin

mit der 9 war bestimmt ich gemeint :weihna1 ich hab annem 9. Geburtstag *lach*... nee mal Spass beiseite... was das mit der 9 zu bedeuten hat, wirst du sicherlich noch erfahren... zu den Paniksachen schreibe ich gezielt heute abend nochmal was, muss gleich erstmal auf arbeit... nochmal kurz zum Seelenplan... jede Seele nimmt sich vor dem Leben vor, was sie hier unten lernen will und welche Erfahrungen sie sammeln möchte, das ist auch vom letzten Karma abhängig... du spürst aber in deinem Leben immer, in welche Richtung es dich zieht... wenns was ist, was dich auf lange Sicht nicht loslässt dann kann es durchaus sein, dass es indirekt oder direkt mit deinem persönlichen Seelenplan zusammenhängt... n Seelenplan ist sowas wie n Lehrplan in der Schule, ich schreib heute abedn nochmal mehr dazu und guggel dann auch mal die ganzen Pns durch die ich hier noch unbeantwortet liegen habe. Bis dahin wünsch ich dir noch nen schönen Tag :)
 
Werbung:
Zurück
Oben