Ich fühl mich total komisch - hilfe!

Danke für eure Hinweise und Tipps,
aber als ich heute heim kam, klagte mein Freund über die selben Beschwerden (außer das mit der Lunge). Also war es wohl der BIg Mac und vielleicht bei mir dann zusätzlich noch eine Allergie?

Wir werden auf jeden Fall nicht mehr dorthin gehen!

Meine Ärztin hatte nicht mehr offen aber es ist ohnehin besser,
morgen am Nachmittag könnte ich zu ihr gehen, falls die Beschwerden noch nicht weg sind.

Durch einiges an Schlaf ist es jetzt wesentlich erträglicher, ich konnte auch schon eine Semmel essen, ist alles ok.

Habe gegessen:
Mineral
Bigmac
Pommes
uns süßsauer soße.

Den Bigmac haben wir beide gegessen, also kanns nur der gewesen sein.
Ich denke da waren irgendwelche schädlichen Bakterien, Pilze oder sonst was drinnen. Vielleicht war auch mal die Kühlkette unterbrochen? Oder irgendein böser Mitarbeiter hat K.O. Tropfen hineingetan, denn richtig ausgelaugt und ko fühlen wir uns! Alles ist möglich!

lg Tanja
 
Werbung:
*lach* Bei den Unmengen, die die umsetzen, kann die Kühlkette gar nicht unterbrochen werden - die kommen mit den Nachlieferungen gar nicht nach!

Nein, im ernst, bei mir funktioniert das immer so: Wenn ich an das Futter denke, merke ich, bei welchem mir flau wird - das ist dann das, was ich nicht vertragen habe :clown: An alles andere kann ich problemlos denken.

Kann auch sein, dass ihr mit den Pommes, der Sauce im Big Mac und dem anderen Fett einfach zu viele gesättigte Fette zu euch genommen habt. Ich gestehe: Ich esse zu 99% bei McD Big Mac und mir ist noch kein einziger schlechter untergekommen - auch in fremden Ländern nicht. Aber einmal hab ich einen Cheesburger mit einen Laibchen erwischt, das nicht ganz durch war - uiiii, die Nacht war ich am Klo :clown: Heute weiß ich, dass ich einfach reklamieren muss, wenn ich ein Beef Tartare bekomme :stickout2
 
Hallo Tanja, ist es das erste Mal dass du dich nach einem Big Mac so fühlst, oder wie oft isst du sowas?

Ja, es war das erste Mal, früher hatte ich immer BigMac gegessen, da war nie was. Auch immer Pommes und die Soße dazu.

Ach ja und eine Eistüte hab ich auch noch verdrückt,
mein Freund nahm sich dann auch noch ein Eis, aber ein anderes.

Mir ist bei gar nix flau im Magen wenn ich dran denke...
das ist ja das komische. Ist alles sehr rätselhaft...
Aber beim ersten Abbeißen kam mir der Bürger etwas komisch vor,
nachdem aber nach meiner Weisheitszahnop die Zunge so angeschwollen und noch immer taub ist, schmecke ich auch nicht wirklich viel...mein Freund hat dann auch nix mehr gesagt...

Jetzt sitz ich wieder in der Arbeit. Mir ist zwar noch immer ein wenig komisch im Magen und auch noch ab und zu Kopfschmerzen, aber dadurch dass ich gestern so viel geschlafen und getrunken habe geht schon vieellll besser. Ein bisschen "abwesend" komm ich mir noch vor...

Ich werde erstmal nur leichte Sachen zu mir nehmen,
damit sich mein Magen auch erholen kann.

Heute ist ja Gott sei Dank ein kurzer Tag in der Arbeit. Kann um 12 schon gehen :)

lg Tanja
 
Liebe Tanja,

ich würde den McD wechseln, wenn du das Essen grundsätzlich magst - das sind alles Franchisenehmer - im Prinzip Einzelunternehmer, die bei McD alles kaufen und nach den Vorgaben produzieren. Vielleicht ist der eine ein kleines Schweindi ;)
 
Ja, es war das erste Mal, früher hatte ich immer BigMac gegessen, da war nie was. Auch immer Pommes und die Soße dazu.

Ach ja und eine Eistüte hab ich auch noch verdrückt,
mein Freund nahm sich dann auch noch ein Eis, aber ein anderes.

Mir ist bei gar nix flau im Magen wenn ich dran denke...
das ist ja das komische. Ist alles sehr rätselhaft...
Aber beim ersten Abbeißen kam mir der Bürger etwas komisch vor,
nachdem aber nach meiner Weisheitszahnop die Zunge so angeschwollen und noch immer taub ist, schmecke ich auch nicht wirklich viel...mein Freund hat dann auch nix mehr gesagt...

Jetzt sitz ich wieder in der Arbeit. Mir ist zwar noch immer ein wenig komisch im Magen und auch noch ab und zu Kopfschmerzen, aber dadurch dass ich gestern so viel geschlafen und getrunken habe geht schon vieellll besser. Ein bisschen "abwesend" komm ich mir noch vor...

Ich werde erstmal nur leichte Sachen zu mir nehmen,
damit sich mein Magen auch erholen kann.

Heute ist ja Gott sei Dank ein kurzer Tag in der Arbeit. Kann um 12 schon gehen :)

lg Tanja

vielleicht wars gar nicht der mac, sondern das eis???
da gabs schon ganz böse erkrankungen, vor allem bei milcheis....
 
Werbung:
Zurück
Oben