ich frage mich....

warum sie um den Kratzbaum einen großen Bogen machen, zum kratzen bestens geeignet, neeeeeeein lieber am Sofa und den Wäschkorb abkratzen :schmoll:
 
Werbung:
.. weshalb sei es heut sooo schön draussen
 
Ich hab grad 4 IQ Tests gemacht. Beim ersten kam 115 raus, beim zweiten 129, beim dritten 114 und beim vierten 124.

Ja was denn jetzt?? -,-
 
Zitat:Ich hab grad 4 IQ Tests gemacht. Beim ersten kam 115 raus, beim zweiten 129, beim dritten 114 und beim vierten 124.

Ja was denn jetzt?? -,-


Normal Daly. Bei meinem Bruder waren auch schon 20 Punkte Unterschied (und das waren offizielle Tests).;)
Man kann Intelligenz letztendlich nicht messen, und man kann auch für die sogenannten Intelligenztests lernen bzw. Erfahrung hilft dabei. Ich sage nicht, dass es gar nichts aussagt, aber man sollte es nicht überbewerten.
Ich selbst bin zudem auch unterschiedlich gut, je nachdem, was darin vorkommt.
 
Zitat:Ich hab grad 4 IQ Tests gemacht. Beim ersten kam 115 raus, beim zweiten 129, beim dritten 114 und beim vierten 124.

Ja was denn jetzt?? -,-


Normal Daly. Bei meinem Bruder waren auch schon 20 Punkte Unterschied (und das waren offizielle Tests).;)
Man kann Intelligenz letztendlich nicht messen, und man kann auch für die sogenannten Intelligenztests lernen bzw. Erfahrung hilft dabei. Ich sage nicht, dass es gar nichts aussagt, aber man sollte es nicht überbewerten.
Ich selbst bin zudem auch unterschiedlich gut, je nachdem, was darin vorkommt.
Glaub ich auch weil es ja immer andere Fragen sind, trotzdem komisch. :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben