Wie frage ich nach dem Verlauf des Wochenendes

Die Mutmaßung über ein Treffen mit einem Mann liegt nahe, wenn du in einem anderen Thread letzte Woche meintest, dass du dieses Wochenende zu einem Mann fahren wolltest, der weiter weg von dir wohnt und wenn man immer zum gleichen Thema fragt, jawohl auch
 
Werbung:
Nagut, demnächst sollte ich dich auf dem Laufenden halten, wenn ich meine Freizeitaktivitäten ändere, ja?
Dies ist schon das zweite Mal, meines Wissen, dass du es mir zum Vorwurf machst, ich würde immer nur das gleiche fragen.
Ich hab es nicht nötig, mich zu rechtfertigen, langsam nervt es einfach nur. Wenn du schon Mutmaßungen anstellst, dann recherchiere nicht so halbherzig.
 
Hm, also ich bin ja auch jemand, der es nicht abkann, wenn manche Leute hier zig mal das gleiche fragen, aber Ronjas Anliegen habe ich jetzt wirklich nicht als solches wahrgenommen.
Und ehrlich gesagt, gerade wenn man noch "übt" (und ich glaube, keiner ist im Kartendeuten perfekt), dann ist so eine Wochenlegung ganz gut.

Ich selbst lege mir gern 9 Karten am Anfang der Woche und deute sie, um am Sonntag zu schauen, wie und ob es gestimmt hat.

Das heißt aber nicht, wenn z.b. ein Sarg drin lag, dass ich mir die ganze Woche schlechte Gefühle mache. Meist lege ich Montag, deute und den Rest der Woche denke ich da gar nicht mehr groß dran.
Letztlich zeigen die Karten eh nur Tendezen auf. Und ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man sich ein wenig auf Dinge einstellen will, die ev. auf einen zukommen könnten!?

Meine morgentliche Meinung dazu .... Merope
 
Werbung:
Nagut, demnächst sollte ich dich auf dem Laufenden halten, wenn ich meine Freizeitaktivitäten ändere, ja?
Dies ist schon das zweite Mal, meines Wissen, dass du es mir zum Vorwurf machst, ich würde immer nur das gleiche fragen.
Ich hab es nicht nötig, mich zu rechtfertigen, langsam nervt es einfach nur. Wenn du schon Mutmaßungen anstellst, dann recherchiere nicht so halbherzig.

Ich habe es nicht zum Vorwurf gemacht - wenn du es so verstanden hast, dann tut es mir leid, dann frage dich wieso du es so auffasst.

Es war meinerseits lediglich eine Frage, weil du fast ausschließlich zu einem Thema fragst.

Für mich sieht es nicht nur nach einem rumprobieren mit den Karten aus, sondern am "festhalten" daran! Dinge nicht mehr auf sich zu kommen lassen und loslassen können.

Wenn du weiter oben genau gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass es meinerseits kein Vorwurf und nicht böse gemeint ist!!!

Aber wenn du darauf so anspringst, scheint es so, als wäre etwas wahres dran - evt. was man sich nicht selbst eingestehen will...

Aber trotzdem fahr ich dieses WE nicht mehr hin :/
Mir ist das zu stressig mit der doofen Bahn. Da wäre ich 8 Std oder so unterwegs. Neeeee, das geb ich mir nicht. Dann fahr ich lieber nächstes oder übernächstes WE hin, weil klar, sehen will ich ihn ja schon;)
 
Zurück
Oben