Wie frage ich nach dem Verlauf des Wochenendes

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben...

Ich fahre morgen weg und würde gern wissen, wie man nach dem Verlauf eines Urlaubes, eines Wochenendes etc fragt.
Lege ich da einfach drei Karten raus?
Würd gern mal wissen, was es für verschiedene Möglichkeiten gibt.

Die Frage also: Wie wird mein Wochenende?

(Oder muß ich die Frage noch konkreter auf ein Thema bringen)

Danke schon mal im Voraus
 
Werbung:
Ich selbst würde für so eine Frage die 9er Legung benutzen. Für einen Tag nehm ich meist die 3er Legung. Aber letztendlich muss es jeder selbst am besten wissen, wie er legt, kommt auch auf die Frage an. Auch die große Tafel kannst du dafür benutzen. Probier einfach aus, was dir am besten zusagt.
 
Hallo Ronja

versuche es doch mal mit dem Keltischen Kreuz, was ich für alle Fragen gerne nehme, so lange es sich um eine einzelfrage handelt.

Liebe Grüße
Stern1806
 
Hallo Ronja

ich würde für den Tag 3 Karten nehmen, für die Woche 9 Karten und für ein Wochenende auch 3 Karten nehmen. Falls du Fragen zu einer speziellen Karten hast, kannst du auch ein Kreuz dazu legen, wobei die 4 Karten dann folgende Fragen abdecken: darum gehts; das ist es; das ist es nicht; dahin führt es/dafür ist es gut.
Kannst du aber auch selbst definieren.

LG Merope
 
Warum kann man sich nicht mit einem Mann treffen ohne vorher die Karten über den Verlauf zu fragen, sondern es einfach auf sich zukommen zu lassen... :confused: Muss man immer jede Einzelheit über die Karten abfragen :confused: Was ist der Grund dafür, dass man wegen jeder Kleinigkeit die Karten befragt - ein Treffen ist doch etwas positives, womit man sich überraschen lassen kann. Muss man sich in jeder einzelnen Situation an den Karten 'festhalten'?

Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Frage kam gerade...
 
Ronja,

da muß ich Zauberlehrling Recht geben. Man muß ja nicht alles Hinterfragen, ein bißchen Überraschung macht das Leben doch aus. Würdest du deine zukünftigen Schwiegereltern kennen lernen, hättest vielleicht schon einiges über sie gehört, das sie vielleicht schwierig sind oder ähnliches, o.k.
Aber ich stell mir gerade vor in den Karten liegt ein Heiratsantrag, da möchte ich doch überrascht werden. Oder er fragt dann doch nicht, weil , warum auch immer. Dann bist du Sonntagsabend schlecht gelaunt, wahrscheinlich habt ihr noch Streit und er weiß gar nicht weshalb?
Freu dich auf das WE und geniesse es.

LG Alika
 
Alika, ich würde sogar behaupten, dass, solange man an den Karten so "festhält" und diese wegen jeder kleinsten Kleinigkeit in Bezug auf ein Thema fragt, man der Situation oder der Beziehung überhaupt keine Möglichkeit einer Entwicklung gibt. Für mich kommt dies schon zwanghaft vor, ein Leben ohne Karten scheint unmöglich...

Wie soll sich eine Beziehung in Ruhe entwickeln können, wenn man nur auf das "wartet", was die Karten vorher gesagt haben und ständig neu fragt.

Wie ernüchternd und frustrierend ist es dann erst, wenn das, was die Karten sagten, an dem Wochenende nicht eintrifft, weil zu diesem Zeitpunkt die Zeit z.B. noch nicht reif war. Die Illusion ist geplatzt; andersherum wäre man frei und könnte das Wochenende genießen und mit dem annehmen, was kommt...

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint - kenne die Situation...
 
Eine Möglichkeit wäre, die Karten verdeckt zu legen, liegen lassen und danach dann zu sehn ob alles eingetroffen ist. Vorzugsweise vielleicht eher dann wenn alles positiv gelaufen ist.
 
Eine Möglichkeit wäre, die Karten verdeckt zu legen, liegen lassen und danach dann zu sehn ob alles eingetroffen ist. Vorzugsweise vielleicht eher dann wenn alles positiv gelaufen ist.

Was sollte das bringen? Das Verlangen oder Zwang es unbedingt wissen zu wollen, ist doch vor dem Ereignis da. Wenn das gelaufen ist, warum soll man es noch wissen wollen...

Mich würde interessieren, was man macht, wenn die Legung absolut schlecht für das Wochenende ist. Würde man dann mit einem unguten Gefühl fahren oder direkt zu Hause bleiben?
 
Werbung:
Meine Güte, Leute!...
Ich habe weder gesagt, dass ich mich mit einem Mann treffe, noch, dass ich irgendwelche Wünsche habe. Ich wollte lediglich fragen, was das Wochendene oder Urlaub so bringt. Ich übe mich im Kartenlegen und kann selbstverständlich auch nach dem Verlauf eines Wochenendes fragen. Würde ich wissen wollen, wie es mit einem Mann, einer Freundin, meiner Arbeitetc läuft, hätte ich die Frage auch so gestellt.
 
Zurück
Oben