ich frage mich....

Ohhh aber wenn ihr das macht, bitte bitte Bilder und davon berichten, egal wie und wo,
ob hier öffentlich, oder schreib mich auch gerne an... sowas liebe ich ja, ja macht das bitte
das muss wundervoll sein... vllt gibt es osgar solche Erdhausübernachtungen...
zu zweit macht sowas ja richtig Spass :love:

ich muss mich ne Runde legen, hab mir die neue Vital Zeitschrift für 1,- eben gekauft,
blättere da bisschen rum-begucke mich bisschen von innen .... bis später :love:

Das mache ich!
Ich berichte dir.
Viel Spaß mit der Vital!
 
Werbung:
...was ich mich gerade fragen könnte,
iwie habe ich gar keine Fragen momentan,
da fällt mir auch nichts ein ganz spontan
 
.. manchmal für was sind die Löcher in der Straße blos gut,
für die Dämpfer am Auto wohl weniger.
 
... ob manche noch ein eigenes Leben haben werden, ohne anderen was wegnehmen oder sich einmischen und dann noch an einen abreagieren zu muessen ... o_O
 
Werbung:
... was dieser noch sonnenlos scheinende Tag- für mich wohl bringen mag
 
Zurück
Oben