Ich dachte 2008 ist das Jahr des Steinbocks :(

na ja ich weiss nicht,habe richtig angst,dass ich dass wieder nicht durchziehe,dumm bin ich nicht,aber faul.die angst vor was neuem ist bei mir extrem.bis ich den anfang mache vergehen echt jahre und ich bin wütend auf mich selbst.meine familie hat die hoffnung schon aufgegeben,aber trotzdem sagen sie nichts gott sei dank.meine freunde stehen hinter mir,oder sie tun nur so ich weiss es nicht. :(
 
Werbung:
na ja ich weiss nicht,habe richtig angst,dass ich dass wieder nicht durchziehe,

Deine Sorgen kann ich gut verstehen und auch astrologisch nachvollziehen.
Dein Mond steht in Konjunktion mit Saturn, der sieht man in der Regel das Glas eher halb leer als halb voll. Das ist so eine eher pessimistische Grundeinstellung und das dann noch im Quadrat zu Neptun, der ja gerne strukturauflösend wirkt. :clown:
Aber, wie Lilith ja schon weiter oben schrieb, der lange Saturntransit kann in deinem Fall tatsächlich als Hilfe angesehen werden. Der Transit bringt das saturnische Prinzip jetzt ganz in dein Bewußtsein, das ist natürlich erstmal schmerzhaft, weil Flucht aus der Realität nicht mehr so leicht möglich ist, aber auf den zweiten Blick bekommt du durch diesen Transit die Möglichkeit deinen Vorstellungen (Studium) ganz konkret Form zu verleihen. Und da der Transit so lange läuft (bis Mitte 2010) wird er deinen Ehrgeiz beim Studium unterstützen und dir helfen durchzuhalten. Du wirst schon sehen...:foto:

lg
Gabi
 
das hoffe ich gabi.jetzt muss es ja mal besser werden.ich bin wirklich sehr pessimistisch,obwohl ich das gar nicht nötig habe sagen alle anderen immer.ich hoffe ich werde jetzt mal durchstarten,dann klappt es auch mit der liebe.habe das gefühl mein ex kommt zurück :)
 
Hallo !

Der Jupiter steht im Steinbock nicht gerade günstig ,ausser man hat
im Radix günstige Jupitereinflüsse.

Im Steinbock steht der Jupiter im Fall .Also da ,wo er nicht hingehört .
Als Steinbock sehe ich den Jupiter in meinem Zeichen auch nicht
als Glücksfall an .Obwohl mein Radixjupiter sehr gut aspektiert ist
und im Geburtshoroskop nicht im Steinbock steht .

Mein Jupitereinflüsse sind gut ,momentan sind die Tendenzen eher neutral .

Urania
 
hi
also bin auch steinbock asc wage und muss sagen das der jahresanfang so der beschißenste abschnitt meiner lezten jahre war nichts wolte so wirklich da ich mich noch nicht so auskenne könnte mir mal wer sagen wan das besser wird ?? da ich gerade auch glaube dass ich mein leben mal neu ordnen muss
4.1.88 0:15 vöcklabruck(oberösterreich)
mfg alex
 
Werbung:
Zurück
Oben