Ich dachte 2008 ist das Jahr des Steinbocks :(

Hai, Stefan.

So betrachtet endet das Saturn Jahr mit dem Frühlingsbeginn, folglich beginnt das Jupiterjahr heuer am 20. März.

Jupiter ging Mitte Dezember 2007 in den Steinbock und wird ihn vor Mitte Jänner 2009 wieder verlassen -- das "astrologische Jahr" spielt da (zufällig) keine Rolle, Jupiter hat sich am Gregorianischen Kalender für seinen Transit des Steinbocks orientiert :) Also gilt das Kalenderjahr 2008...
 
Werbung:
Hallo,
ich schließe mich der Meinung an, dass Jupiter vieles im Leben sinnhafter macht und immer auch glückliche Umstände (Jupiter das große Glück) Venus das Kleine, mitspielen. Allerdings darf man nicht übersehen, dass du Aszendent Schütze bist und somit Saturn und Uranus im Quadrat hast. Ich denke das muss ebenfalls bei der Glücksverteilung berücksichtigt werden. Damit sind auch zwei gewaltige Bremser mit im Spiel. Aber keine Sorge Jupiter hält was er verspricht:banane:

Liebe Grüße Mariella12
 
Hi Mariella :)

jupiterale Phasen unterliegen gerne einer großen Erwartungshaltung, die sich so aber nicht unbedingt bestätigen.

Liebe Grüße,
Chimba
 
:((((((
das mit der erwartungshaltung stimmt worklich,ich habe mich echt so auf gute dinge eingestellt ,die leider in keinster weise eingetroffen sind.
jetzt weiss ich wenigstens,dass BREMSER im spiel sind.na ja irgendwas gutes wird hoffentlich trotzdem kommen :))))
 
Hallo nochmal:)
entweder ich bin wirklich sehr ungeduldig oder ich habe das gefühl es wird alles nur noch schlimmer in meinem leben.
wann kommt denn aus astrologischer sicht endlich mal weider was positives?
bin echt verzweifelt :(

lg allegut
 
Hallo chimba,

ja, da gebe ich dir natürlich völlig recht. Die Erwartungshaltung ist immer sehr groß bei Jupiter.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo nochmal:)
entweder ich bin wirklich sehr ungeduldig oder ich habe das gefühl es wird alles nur noch schlimmer in meinem leben.
wann kommt denn aus astrologischer sicht endlich mal weider was positives?
bin echt verzweifelt :(

lg allegut

Hallo allesgut,

stimmt, du bist zur Zeit wirklich sehr ungeduldig :) t-Uranus steht in Opposition zu deinem Mond- unruhige, widersprüchle und schwankende Gefühlswelt, Nervosität u.s.w.
Und in Bezug auf Jupiter stimme ich Chimba zu - Jupiter und Glück, das wird m.E. total überschätzt, allerdings habe ich bei einem Jupitertransit oft den "vermeintlichen" Anspruch aufs Glück erlebt, in deinem Fall vielleicht sogar besonders ausgeprägt, weil t-Jupiter im Quadrat zu Pluto steht - also der Glaube jetzt langsam mal einen Anspruch auf Glück zu haben oder das Glück erzwingen zu wollen.
t-Pluto läuft jetzt durch dein 1. Haus und ist sehr gut aspektiert, damit hast und jetzt, wie ich finde die große Chance deine Sicht zu verändern, denn es ist ja nicht Transitpluto der den seelischen Schmerz verursacht sondern es ist das eigene dagegenhalten und der Kampf gegen die Bedingungen. Ich weiss aber auch, dass es unter Pluto schwer ist, die Dinge fließen zu lassen - aber es ist immer ein Kampf gegen Windmühlen - der damit endet, dass du deine Persönlichkeit wandelst. Mit Pluto durchs 1. Haus begegnest du vielleicht auch deinen dunklen, ungeliebten Anteilen. Da kannst du viele Erkenntnisse über dich selbst gewinnen.

http://img3.***********.com/img/e9vjno8z/Horoskop.bmp.png



lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi

Vielen dank für das tolle "BILD",verstehe zwar nichts davon,aber das was du geschrieben hast stimmt.:)
ich glaube ständig daran,dass ich das glück jetzt aber verdient habe,aber diese haltung führt dazu ,dass ich noch mehr enttäuscht werde.
ich hoffe es geht bald aufwärts.

PS:wann erstellt man diese karten?jede woche jeden monat?

lg
allesgut
 
Zurück
Oben