1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum mit gechannelten Infos

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Skippy, 31. Dezember 2006.

1. Skippy

Skippy Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum,

Ich bin heute nachdem ich aufgewacht bin, gleich an den PC gegangen, und hab meinen Traum von heute Morgen aufgeschrieben, weil ich die sonst meistens vergesse, und der hier war echt interessant, ich möchte euch diesen Traum zeigen, weil ich ziemlicher überzeugung bin, dass das viel mit channeln zu tun hat, bin gespannt auf eure Antworten.
    Rechtschreibfehler sind teilweise oft da, und evtl. auch sonst Grammatik, ich musste es aber schnell aufschreiben damit ich nichts vergesse, hoffe das ist ok, und ich wollte auch nichts verändern, sondern alles so lassen, wie ich es aus dem Impuls heraus geschrieben habe, vornerein kurz paar Infos.

Ich bin grad Zivi im Jugendhaus Maikäferhäusle, hauptsächlich mach ich dort Hausmeister arbeiten, und diese Leo von der ihr lesen werdet, ist eine kleine Sch***** die versucht bei jeder Bewegung, jedem Wort und in jeder Sekunde von mir, mir irgendwas reinzudrücken, dass ich etwas falsch gemacht habe, und Manu, der eigentlich voll ok ist, zieht leider mit um ihr zu imponieren, weil er was von ihr will....

Mehr braucht man glaub ich erstmal nicht, ich schreibe gerne mehr, wenn ihr fragen habt oder mir was einfällt, hier der Traum:

@Mods: Ich habe diesen Tread nochmal ins Traumforum gepostet, aber ich dachte, da das doch so eindeutig nach gechannelten Elementen klingt, wäre das nochmal sehr interessant, wenn ich es hier reinposte. Aber ich werdet wissen obs zuviel ist.

2. Diesen traum habe ich dir schon bei träume gedeutet, wo du ihn auch geschrieben hast.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen