Ich brauche hilfe

Werbung:
..und wieder habt ihr einen kollegen verkrault.
ich find euch scheisse:D

es ist sehr schade.
ich sag auch gern, warum es schade ist.
lt. den regeln fürs MUF existieren keine user, die sich schnell mal anmelden, hysterische hilfepostings ablassen und danach nie wieder zurückkehren.
passiert es, dass ein user nach seinem hysterischen hilferuf nicht mehr zurückkehrt, ist er eindeutig von den dort ständig schreibenden vertrieben worden.
wolfgang hat jedoch nicht ins MUF geschrieben, sondern in einige andere, und ist nicht wiedergekehrt.
seine postings wurden ins MUF verschoben.
hier tritt die obig beschriebene regel in kraft.
und jetzt kommts - wolfgang mußte hellseherisch begabt sein, dass er dies voraussehen konnte. also das seine posting hier landen und dass er von den anderen vertrieben wird.
ein hellsichtiger!
ewig schade, dass der vertrieben wurde.

für ihn selber hoffe ich natürlich, dass sich die not aufgelöst hat bzw. noch solange gewartet hat, bis sein freund, der schamane, für ihn zeit hatte.

42
(dies ist natürlich ein scherzposting und deshalb auch nicht dokumentiert)
 
es ist sehr schade.
ich sag auch gern, warum es schade ist.
lt. den regeln fürs MUF existieren keine user, die sich schnell mal anmelden, hysterische hilfepostings ablassen und danach nie wieder zurückkehren.
passiert es, dass ein user nach seinem hysterischen hilferuf nicht mehr zurückkehrt, ist er eindeutig von den dort ständig schreibenden vertrieben worden.
wolfgang hat jedoch nicht ins MUF geschrieben, sondern in einige andere, und ist nicht wiedergekehrt.
seine postings wurden ins MUF verschoben.
hier tritt die obig beschriebene regel in kraft.
und jetzt kommts - wolfgang mußte hellseherisch begabt sein, dass er dies voraussehen konnte. also das seine posting hier landen und dass er von den anderen vertrieben wird.
ein hellsichtiger!
ewig schade, dass der vertrieben wurde.

für ihn selber hoffe ich natürlich, dass sich die not aufgelöst hat bzw. noch solange gewartet hat, bis sein freund, der schamane, für ihn zeit hatte.

42
(dies ist natürlich ein scherzposting und deshalb auch nicht dokumentiert)

man könnte es post mortem nach religion und spiritualität verschieben, um wenigstens für ihn zu beten:)

(wieso 42? 47!:D:kiss4:)
 
Werbung:
Zurück
Oben