Partnertrennung durch Weiße Magie

Funktioniert es eine Partnerschaft mittels weißer Magie zu trennen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
hallo zina!

wenn die partnertrennung durch magie funktionieren sollte, dann hast du zwar deine beziehung, nicht aber dein problem gelöst: dich nicht selber trennen zu können. und es bestehen hervorragende aussichten, dass auch künftige beziehungen darunter leiden werden.

möchtest du dir nicht erst mal ansehen, was es eigentlich ist, das dich so in deiner entscheidungs- und handlungsfreiheit beschränkt? wenn du da an die wurzeln gehst, dann wird dir das jetzt und künftig weiterhelfen.

möglichkeiten sind systemische aufstellungen, kinesiologie, NLP, transkationsanalyse... es gibt eine große bandbreite an verfahren, die da zur verfügung stehen. und auch verantwortungsbewusste magier werden nicht einfach wunscherfüllung betreiben, sondern erst mal hinsehen, was hinter deiner blockade stecken mag, und daran orientieren, welche mittel sie wählen.

alles liebe, jake
 
Werbung:
Weiss, schwarz - Finsternis, Licht.... (Anm: Ich trenne normalerweise auch nicht)

Soweit ich weiss, ist es möglich Paare zu trennen, doch ändert es nichts an der persönlichen Situation (zwar an der unmittelbaren Umgebung (Freund), aber nichts an den persönlichen Schwächen)

Das Leben ist ein Geschenk, Hindernisse Prüfungen. Irgendwann musst du dich der Prüfung stellen...... Mit Magie verschaffst du dir nur einbischen Zeit, einen Aufschub.... mehr nicht


Bael
 
Ich darf den Webmastern zu diesem Forum gratulieren! Gerade Abstimmungen zeigen wie interessant ein Thema ist und, immerhin sind die Hälfte der Abstimmenden der Meinung, daß Partnerzusammenführung/Trennung möglich ist. Das hat mich überrascht. Nach den vielen negativen Postings hatte ich weit weniger erwartet. Offensichtlich lassen sich Esoteriker doch nicht so leicht beeinflußen wie es mancher meint.
:baden:
 
moorhuhn1953 schrieb:
Offensichtlich lassen sich Esoteriker doch nicht so leicht beeinflußen wie es mancher meint.
Würdest du demnach sagen, Moorhuhn, dass die, die die magische Partnertrennung befürworten, Esoteriker sind, und diejenigen, die sich kritisch damit auseinandersetzen (ist das von vornherein schon negativ?), nicht?

Aber was ist schon ein Esoteriker...

Alles Liebe, Jake
 
Werbung:
Hallo jake
Ich (der nicht gefragt wahr) denke, das sie/er gemeint hat, das der gruppenzwang hier vorschreibt, das zeugs nicht zu mögen.

entschuldigung für die unerwünschte meinung, ich mußte wieder psychologe spielen :rolleyes:

Danke fürs lesen

DNEB
 
Zurück
Oben