Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny8135

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
17
Hilfe ich werde Fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????
Hallo Leute,

ich weiß, das folgende hört sich komisch an, ist aber wahr und wirklich real.


Ich brauche unbedingt Hilfe.

Jemand steuert meinen Körper und versaut mir mein Leben. Ich spüre denjenigen richtig, er steuert auch Gedanken und belästigt mich sexuell. Ich kann ihn spüren, hören und riechen. Aber nicht sehen. Hilfe, was soll ich tun. Den ganzen Tag lässt er mich liegen und schläft ständig mit meinem Körper ein, redet mir im Schlaf irgendwelche Sachen ein und fässt mich an. Ich merke, dass sich die Hand bewegt, ohne dass ich sie selbst bewege. Was soll ich tun?

Hat jemand eine Ahnung, wer mir da helfen kann?
 
Werbung:
Ich merke, dass sich die Hand bewegt, ohne dass ich sie selbst bewege. Was soll ich tun?

Hat jemand eine Ahnung, wer mir da helfen kann?

weshalb fragst Du hier im Forum nach Hilfe, statt bei einem guten psychologen?
Hier hat noch nie einer einem anderen wirklich helfen können.
 
Da war ich natürlich schon, der denkt ich bilde mir das ein und ich habe hier schon gelesen, dass es einigen ähnlich ging. Ich will wissen, wer mir wirklich helfen kann, da ich hilflos bin. Das glaubt doch auch kaum einer. Ärzte sagen dann, dass man krank ist. Ich weiß aber, es ist nicht so.....:-(
 
Ein Psychologe ist sozusagen verpflichtet, da an Schizophrenie zu denken.

Vorausgesetzt, dass es das nicht ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, was bei dir los sein könnte. Ich würde an deiner Stelle zu einer/m kompetenten Schamanin/en gehen.

Hast du irgendwelche magischen Spielchen gemacht? Rituale, Anrufungen oder sowas?
Wie ging das denn los?

LG silberelfe
 
Hilft ein Psychologe nicht, dann ab zum Psychiater, der nimmt das noch einen Tick ernster.

Und nix für ungut, wenn mir ein Arzt sagt ich bilde mir das ein und ohne Rat, was ich noch machen könnte (Neurologe z.B.) wegschickt, auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen.
 
Hilft ein Psychologe nicht, dann ab zum Psychiater, der nimmt das noch einen Tick ernster.

Und nix für ungut, wenn mir ein Arzt sagt ich bilde mir das ein und ohne Rat, was ich noch machen könnte (Neurologe z.B.) wegschickt, auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen.

Di TE hat bereits beschrieben, was ihr die Ärzte mitgeteilt haben (nämlich daß sie krank ist!).
Wahrscheinlich haben sie ihren Verdacht geäußert, daß das Gefühl "nur ferngesteuert" und somit nicht krank zu sein, eingebildet ist.
 
Ein Psychologe ist sozusagen verpflichtet, da an Schizophrenie zu denken.

Vorausgesetzt, dass es das nicht ist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, was bei dir los sein könnte. Ich würde an deiner Stelle zu einer/m kompetenten Schamanin/en gehen.

Hast du irgendwelche magischen Spielchen gemacht? Rituale, Anrufungen oder sowas?
Wie ging das denn los?

LG silberelfe

Falls dieser Thread echt ist ... beschreibt die TE eine "Lehrbuchpsychose".
Würde ein Schamane solch einen Menschen nicht umgehend zum Arzt schicken? :eek:
 
Di TE hat bereits beschrieben, was ihr die Ärzte mitgeteilt haben (nämlich daß sie krank ist!).
Wahrscheinlich haben sie ihren Verdacht geäußert, daß das Gefühl "nur ferngesteuert" und somit nicht krank zu sein, eingebildet ist.

Ich hab den Beitrag völlig falsch verstanden. Erst beim neuerlichen lesen ist mir das aufgefallen... Sry
 
Falls dieser Thread echt ist ... beschreibt die TE eine "Lehrbuchpsychose".
Würde ein Schamane solch einen Menschen nicht umgehend zum Arzt schicken? :eek:

Ein jeder seriöse Schamane schon. Mich haben alle gefragt ob ich mich schon hab checken lassen bevor die mir überhaupt einen Termin für eine Sitzung angeboten haben...
 
Werbung:
Falls dieser Thread echt ist ... beschreibt die TE eine "Lehrbuchpsychose".
Würde ein Schamane solch einen Menschen nicht umgehend zum Arzt schicken? :eek:

Selbstverständlich Ireland, schließlich haben Schamanen ja gar kein wirkliches Betätigungsfeld.

:ironie:

---Ironie aus---

Wenn der Schamane auch HP für Psychotherapie ist, muss er das ohnehin tun. Wenn er oder sie das nicht ist und gut in seinem Fach ist, erkennt er, ob hier eine Geisteskrankheit vorliegt.
Sowas kann man nämlich wahrnehmen.

Klug ist es immer, den Klienten zum Arzt zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben