Hilfe ich werde fremdgesteuert und meine Gedanken werden manipuliert!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Di TE hat bereits beschrieben, was ihr die Ärzte mitgeteilt haben (nämlich daß sie krank ist!).
Wahrscheinlich haben sie ihren Verdacht geäußert, daß das Gefühl "nur ferngesteuert" und somit nicht krank zu sein, eingebildet ist.

Das ist deine Interpretation. Wieso fragst du nicht lieber nach statt hier Interpretationen in die Welt zu setzen?
 
Werbung:
Sunny8135,

das was mit Dir passiert, muss eine Ursache haben.
Was hast Du denn, bevor das angefangen hat, gemacht?
 
Den ganzen Tag lässt er mich liegen und schläft ständig mit meinem Körper ein, redet mir im Schlaf irgendwelche Sachen ein und fässt mich an.
Verstehe ich das richtig, du liegst den ganzen Tag irgendwo rum?
Vielleicht solltest du nur ein ewig Struktur und Aufgabe in dein Leben bringen, morgens zeitig aufstehen und etwas arbeiten oder lernen.
Wenn du aktiv bist und deine Gedanken auf etwas Sinnvolles konzentrierst, wird keine Macht mehr Gewalt über dich haben, mit deinem Körper einschlafen oder dich anfassen.
Versuche dein Leben mehr in der Senkrechten, als in der Waagrechten zu verbringen.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häy Sunny8135,

siehe den Thread nebenan "Elementale" ...wer weiß, eventuell findest du dort einen Ansatz zu deinem Anliegen!

:umarmen:
 
Hi Leute,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten / Gedankengänge.

Ich kann euch mal erzählen, dass ich eine jahrelange Arztgeschichte schon hinter mir habe und genau deshalb alles ausschließen kann, was mit Krankheit zu tun hat. Ein Arzt glaubt mir diese Geschichte nicht. Deshalb wende ich mich an Menschen, die eventuell wissen, wer mir helfen kann und eventuell ähnliches erlebt haben.

Ich weiß, wenn ich zur Polizei gehe, halten die mich für verrückt und werden mich auch zum Arzt schicken.

Ich bin mir aber sicher, zu 100 Prozent, dass ich mir nichts einbilde und mein Körper fremdgesteuert wird. Diese Leute versauen mir jeden Job und zerkratzen meine Haut. Es ist richtig schlimm. Ich werde auch terrorisiert mit Fragen und nachts werde ich von denen ausgefragt.

Ich bin ein sehr impulsiver und ehrgeiziger Mensch und weiß was ich wann zu tun habe. Aber wenn die meinen Körper nehmen und ihn einfach ins Bett legen.....mit mir einschlafen oder Fernsehen (mache ich übrigens nicht gern), dann kann ich mich nicht wehren. Den Ihr Körper ist mächtiger und ich weiß einfach nicht weiter.......
 
wozu sollen die dich noch ausfragen, wenn sie dich so und so schon seit jahren steuern und in/mit dir leben???? da müssten sie ja längst schon alles wissen, oder die sind schlicht und einfach dumm!

selbstverletzung, unfähig zu arbeiten, du hörst stimmen - ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dich ein psychiater wegschickt. denn selbst wenn er der meinung ist, du bildest dir das ein - ist das ein schwer psychisches krankheitsbild und gehört behandelt.

tante edit: sind grad ferien?
 
Hallo Sunny8135,

ich habe Dir Fragen gestellt und keine Antwort bekommen.
Von nichts, kommt nichts.
Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ohne Rückmeldung ist das nicht möglich.
 
@ Sunny,

wieso erzählst du nicht, wie das angefangen hat? Was war vorher an besonderen Ereignissen? Hast du irgendwas besonderes gemacht oder erlebt?
 
Werbung:
ich weiß, das folgende hört sich komisch an, ist aber wahr und wirklich real.


Ich brauche unbedingt Hilfe.

Jemand steuert meinen Körper und versaut mir mein Leben. Ich spüre denjenigen richtig, er steuert auch Gedanken und belästigt mich sexuell. Ich kann ihn spüren, hören und riechen. Aber nicht sehen. Hilfe, was soll ich tun. Den ganzen Tag lässt er mich liegen und schläft ständig mit meinem Körper ein, redet mir im Schlaf irgendwelche Sachen ein und fässt mich an. Ich merke, dass sich die Hand bewegt, ohne dass ich sie selbst bewege. Was soll ich tun?

Hat jemand eine Ahnung, wer mir da helfen kann?


Bitte begib dich umgehend in psychiatrische Behandlungen. Das sind die typischen Symptome einer Psychose, eine psychische Krankheit mit der nicht zu spassen ist.

Mit Esoterik oeer "Magie" oÄ hat das ganze jedenfalls nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben