Ich brauche hilfe

wolfgang1

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
15
Hallo ich spüre gerade eine besetzte energie die mit ungeheurer kraft auf mich meditiert kennt sich jemand aus mit einflüsse von aussen???
 
Werbung:
Hallo ich spüre gerade eine besetzte energie die mit ungeheurer kraft auf mich meditiert kennt sich jemand aus mit einflüsse von aussen???

Es ist etwas wenig was du da schreibst ,wie macht sich diese Enegie bemerkbar ?
Vielelicht bildest du dir das auch nur ein ?
Jeder ist mal schlecht drauf ,das hat aber nichts mit besetzter Energie zu tun .
Aber mein Gefühl sagt ,das es sich bei dir nicht um eine Besetzng handelt .Vielleicht ließt du auch zu viel darüber .
LG kiki
 
***Thema verschoben***

LG Ninja
und weshalb schiebst du den thread da rein..wo der user doch offensichtlich einen schamanen will:



https://www.esoterikforum.at/threads/127203

???

warum benennt ihr das muf nicht einfach gleich um und schiebt alles hier rein was doppelt dreifach..psychogelaber oder wirklich so verzweifelt ist..dass man nen therapeuten bestellen sollte^^

..wir werden das kind schon schaukeln!:p
 
Naja......ich bin sicher er kommt zurück..war ja extreme dringend.
Und deswegen war er etwas verwirrt und erst einen Schamanen
gesucht und dann geschrieben das sein sehr guter Freund Schamane ist.


Lassen wir das mal in /dev/null
Raum stehen
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben