Fremdenergien- was soll ich damit tun?

da komme ich nicht um die frage drum rum....wie kann es sein das jemand selbst mit energien gearbeitet hat und null ahnung vom umgang mit fremdenergien hat? :rolleyes: sich abgrenzen lernen wäre eine möglichkeit. visuell die chakren schließen eine andere. da haben wohl viele ihre eigenen unterschiedlichen erfahrungen.
Hallo!
Ok!
Wie kann man mit Fremdenergien umgehen, wenn man selbst mal mit Energien gearbeitet hat, diese jedoch nicht bösartig waren und nun das Gefühl hat, mit Energien manipuliert zu werden.
Wie geht man mit solchen Energien um bzw. wie transformiert man solche Energie?
Inwieweit können solche Energien gefährlich werden?
 
Werbung:
Das dir das keinen Spaß macht kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen.
Leider ist das Leben kein rosa Ponyhof und Menschen kommen nun mal nicht alle gleich gut mit Konflikten zurecht. Ich höre das von vielen, die so ähnlich ticken wie du. Sie würden sich lieber irgendwo zurückziehen, einfach ihr Ding machen und die Ruhe genießen.

Du kannst dir, wo immer es geht, Oasen dafür schaffen. Obs in der Arbeit funktioniert, weiß ich nicht, aber vllt. hast du da noch nicht geschaut, was sich da machen läßt, wo dich auch da für ne Weile zurückziehen kannst um deinem Bedürfnis nach Allein sein und deine Ding machen nachzugehen oder einfach mal Allein sein.


Hier wiederholt sich was. :)
Ich bin in meiner (neuen) Arbeit wieder sooo oft mit Situationen konfrontiert, wo ich Konflikte anderer löse...bzw...sie indirekt löse indem ich anderen dabei helfe.
Doch wenn ich jetzt meine alten Antworten lese, sehe ich schon deutlich dass ich mich entwickelt habe:
es fällt mir viel leichter, in meiner Mitte zu bleiben. Und dadurch auch klarer zu sehen...was ist meins...was zieh ich mir...und warum...unnötig rein. Immernoch ist es wohl ein langer Weg, bis ich da ganz und gar 'klar' bin und auch bleibe.... aber es ist schon viel viel besser geworden als damals.
Ich fühl mich auch anderen mehr von Nutzen als früher... und: es macht mir jetzt Spaß, mir diese Konflikte anzunehmen. Ich kümmere mich darum wie eine Mama um ihr Kind. :)
Nicht um alle wohlgemerkt...ich lerne auch zu differenzieren: was ist für mich, was nicht...

Und spannend auch: zu sehen wo es noch hackt. Wo ich noch ausgelaugt bin und warum...was da in mir noch z.T. für Widerstände o. Projektionen sind...


Das als Feedback. Für mich selber...und für Mitleser :) Man kann sich entwickeln! Selbst wenn man manchmal so was von verheddert wird mit anderen Energien.... BEI SICH BLEIBEN bzw auch...sich immer wieder neu finden...ist das Fundament...und wenn das einigermaßen stabil steht: ist das Erfühlen anderer...ein wirkliches Geschenk!
Man kanns üben...und dann auch zusammen mit anderen erfahren...denn man bekommt unmittelbares Feedback. Wenn du gibst was ein anderer wirklich braucht, spürst du sofort Liebe im Herzen. (und oft spürst du ja dann auch wie der andere sich dann besser fühlt- doppel-Liebe)
Wenn nicht- wirds dir schlecht gehen. Du kriegst Magenschmerzen und leidest dir einen ab...findest alle blöööd und dich selber überlastet- weißt nicht warum...

Fühlen und das was man fühlt, annehmen... nich in Widerstand gehen..im Grunde kann dann nix mehr schief gehen. :)

LG
maiila
 
Ja. :) Ich hatte es auch vergessen. Sehr witzig dass dieser brisante Thread nach so langer Zeit wieder hochgeholt wurde...
Weißt, ich hab dann nachgedacht, ob du mir vllt. irwo anders im Forum übern Weg gelaufen bist und ob wir da vllt. miteinander "gekabbelt":D haben oder ob wir uns vertrugen. Mir is aber auch da nix eingefallen. Nja, wurscht.....jetzt bleibst mir im Gedächtnis.
 
Weißt, ich hab dann nachgedacht, ob du mir vllt. irwo anders im Forum übern Weg gelaufen bist und ob wir da vllt. miteinander "gekabbelt":D haben oder ob wir uns vertrugen. Mir is aber auch da nix eingefallen. Nja, wurscht.....jetzt bleibst mir im Gedächtnis.


:- )

Wie/ durch was hast du dich denn erinnert, dass wir hier diesen Kontakt hatten?
 
Werbung:
Zurück
Oben