ich bräuchte gerade WIRKLICH hilfe!!!

was ich eig sagen will ist das michael jackson sowas ähliches nur noch viel schlimmer war.
und ich war nie wirklich ein fan oder hab mich großartig mit ihm beschäfftigt

ja ich hab ihn bewundert weil er soviel gutes tun wollte und auch getan hat. und an ihm habe ich gesehen was die Gesellschaft mit menschen wie "uns" tut wenn man sich nicht schützen kann


Ok, die Antwort hattest du eigentlich schon geliefert.
Was ich noch ziemlich deutlich finde ist, dass du dich mit ihm verbunden - fühlst -, weil du dich in der gleichen Auslieferung siehst. Du siehst dich selbst in dem was mit ihm passierte. Nur hat er sein Leben und die Erfahrungen, die er in diesem Leben gemacht hat, selbst geplant. Wenn du für dich jetzt feststellst, dass du dich ausgeliefert fühlst, weil du dich nicht schützen kannst, dann ändere etwas daran. Mach dich selbst stärker. Man muß nicht alles hinnehmen, nur weil man eine Aussage über sich selbst bekommen hat.
Aus dem, was du gerade erfährst und erlebst, kannst du sehr viel lernen und es für dich in eine positive Richtung lenken. Ob ihr nun seelisch verbunden seid oder nicht, hat er doch sehr viel für dich getan, denn die Erkenntnis für dich, die sich dir durch seinen Tod aufdrängt, bringt dich in Bewegung.

dann kauf Dir doch eines zum Thema..

Wieso klingt das so nach - hilf dir doch selbst - oder - informier dich doch erst mal - ???
Sorry, Vitella, vielleicht habe ich dich jetzt wirklich mißverstanden, aber der Klang deiner Worte wirkt verständnislos.
Bitte berichtige mich, wenn ich hier falsch liege. Es ist ein Gefühl, dass sich in mir breit macht.

Bücher lesen ist immer gut, es hilft zu verstehen, aber hier ist doch erst mal die erste Adresse, schließlich sind hier erfahrene Leute und das Gefühl nicht alleine mit seinen wirren Empfindungen zu stehen ist doch das, was wir alle am nötigsten brauchen!

In diesem Sinne wünsche ich allen noch Anwesenden eine traum-hafte Nacht.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Wieso klingt das so nach - hilf dir doch selbst - oder - informier dich doch erst mal - ???
Sorry, Vitella, vielleicht habe ich dich jetzt wirklich mißverstanden, aber der Klang deiner Worte wirkt verständnislos.
Bitte berichtige mich, wenn ich hier falsch liege. Es ist ein Gefühl, dass sich in mir breit macht.
Liebe Grüße

Es gibt, meiner Meinung nach, keine Missverständnisse...Du hast verstanden wofür Du offen warst..!...
Gefühle die sich in Dir breit machen kommen nicht von Aussen,sondern aus Dir heraus, also ist dort der Grund des Gefühls zu finden,ich war nur der Auslöser....:)
 
Liebe Never!
Ich weiß, was Du meinst und fühlst. Als dieses Flugzeug vor ca. 4 Wochen im Meehr veschwand, fragte ich mich, was das soll?
In mir war alles tot, ich war sehr betrübt und traurig, ich kam einfach nicht zu mir und hatte das Gefühl, selber sterben zu müssen.
Nun verstand ich das nicht!
Niemanden kannte ich, der mit diesem Flugzeug mitflog und trotzdem habe ich jeden Bericht gelesen, ich fühlte den Schmerz der Angehörigen und ich wusste:
All das ist unnormal!
Eine Erklärung fand ich nicht dafür....
Auch gestern ist eine Machine abgestürzt, hier fühle ich nicht so!
Ich fühle hier fast nichts!
Schlimm, sage ich, aber dieses besagte Gefühl ist nicht vorhanden!
In Liebe Theresia:umarmen:
 
verstehe.
ich weis zwar nicht was das ist oder wodurch es nun tatsächlich ausgelöst wid/wurde aber es hört einfach nicht auf. abgesehen vom ganzen weinen (und das dauernd und überall) kommt das nicht schlafen können und dinge hören die nicht da sind dazu. einerseits macht mir das ganze angst andererseits sagen alle um mich rum das ich einfach trauern soll wenn ich nun mal so fühle. jedoch bin ich eine person die eine erklärung für soetwas braucht. sein tod beschäftigt viele das ist mir bewusst, und wsl geht es einigen anderen ganz genauso wie mir....

ich hab das gefühl das durch seinen tod und mit ihm ein teil der gesamt hoffnung der welt weg ist. keine ahnung ob jemand versteht was ich damit meine aber sovieles scheint einfach weniger sinn und hoffnung zu haben.

danke für alle comments...

lg never
 
..

ich hab das gefühl das durch seinen tod und mit ihm ein teil der gesamt hoffnung der welt weg ist. keine ahnung ob jemand versteht was ich damit meine aber sovieles scheint einfach weniger sinn und hoffnung zu haben.

danke für alle comments...

lg never
Hallo Never,
danke, dass Du uns hier öffnest und von Deinen Erfahrungen mit MJ berichtest. Ich fühle mit Dir, denn ich habe ähnliches erlebt mit Michael Jackson, doch sehe ich es aus einer anderen Perspektive:

Michael Jacksons Leben und Musik hat mich immer fasziniert, bin mit seiner Musik gross geworden. Ich freute mich, dass er so erfolgreich wurde, man hörte ja so einiges, was er in seiner Kindheit mitmachen musste. Dann wurde er Chef seiner selbst und sprengte alle Rekorde. Seine zarte, liebevolle Stimme wenn er sprach und all die fantastischen Träume die er sich verwirklichen konnte, z.B. Neverland, machten ihn zu einer bewundernswerten Persönlichkeit. Dies war in Etwa der erste Eindruck, den ich vom Menschen "Jackson" hatte.

Doch dann kam eines Tages die Nachricht, Jacko würde ein Interview geben und der Öffentlichkeit einen Einblick in sein Leben gewähren. Natürlich verfolgte ich die Sendung und merkte sofort, dass sein Leben ausser Kontrolle geraten war. Man konnte den King of Pop bei seiner Einkaufstour beobachten, alle Kunden des Geschäftes mussten raus, dann kam der Meister und schaute sich ein bisschen um. Der Verkäufer dackelte Jacko hinterher. Sozusagen im Vorbeigehen zeigte Michael auf irgendwelche Produkte und sagte: "Das will ich haben, jenes auch und das da drüben will ich ebenso". Jacko kaufte und kaufte ohne genau hin zu sehen was er sich da anschaffte. Da merkte ich, dass Michael Jackson ein Opfer seiner selbst, ja das Opfer eines Systems wurde das Verlierer produziert.

Jackos Tod erschütterte mich sehr, ich war traurig und konnte es kaum glauben. Die Geschichten die jetzt noch rauskommen sind noch haarsträubender als erwartet....

Jacko ist für mich ein Symbol geworden für diese unsere Dualität, für den Kapitalismus und unser Rechtsystem, das auf Abhängigkeiten und Macht aufgebaut ist und Verlierer produziert.....Daher sehe ich sehr wohl Sinn und Hoffnung, denn Jackos zusammenbruch ist nur ein Vorzeichen für das was bald geschieht: Der totale Zusammenbruch eines chaotischen Systems, zu Gunsten einer neuen Ordnung, wo Leben berücksichtigt und geehrt wird...

Michael Jackson geht es gut und er wird nun neue Pläne schmieden, denn ohne Zweifel ist er eine mächtige Gestalt und lebt weiter....
:umarmen:

Also Kopf hoch und sich des Lebens erfreuen :)

Alles Liebe,
Eisu
 
...ich wüsste nämlich wirklich gerne weshalb ich so verdammt wütend, traurig und weis nicht ich kanns nicht erklären was alles noch bin. ...

Hallo Never,

es kann gut sein, dass du seiner Seele recht nah bist, und seine Gefühle wahrnimmst.

Es ist leider so, dass viele seiner Fans weltweit ihn regelrecht festhalten, sie klammern
regelrecht an ihm: "Michael, geh nicht, lass uns nicht alein!!!"

Das kann eine recht starke Wirkung haben, wenn sehr viele Menschen das machen,
es hält ihn regelrecht fest, und das nervt ihn gewaltig.
Er möchte einfach weitergehen, möchte dieses Leben abschließen, so wie er sehr
viele andere, die hinter ihm lagen, auch abgeschlossen hat.

Ich glaube, seine Seele ist ganz bewusst gegangen, weil das Lebensziel erreicht war.
Große Seelen wie Michael machen das oft auf ähnliche Art.
Sie übernehmen dann oft Aufgaben auf der anderen Seite, aber dazu
müssen sie auch frei sein, müssen die Möglichkeit haben, völlig abzuschließen,
was hinter ihnen liegt.

Du könntest ihm ein klein wenig helfen, wenn du ihn loslässt, ihm alles Gute für seine
weitere Reise wünschst, ihm vielleicht dankst, und dann - adieu.
Vielleicht wird es dir dann auch etwas leichter ums Herz.

Liebe Grüße, Diddi :)
 
Hallo. Also mal zu anfang. Ich bin neu hier und allgemein hab ich mich bis vor einigen tagen kaum mit Esoterik auseinander gesetzt. Aber momentan hab ich wirklich eine wichtige frage auf die ich unbedingt eine antwort brauche, ansonsten fürchte ich das ich gänzlich verrückt bin.

Es mag jetzt KOMPLETT irre klingen aber. Ich habe mich mal austesten lassen jetzt fällt mir nicht ein wie das heißt aber eines von den "Formen" heißt Maniphestor. auf jedenfall habe ich so verrückt es auch klingt eine sehr komische konstelation was meine aura usw. angeht heißt das laut dem ergebniss ich mich vor gefühlen und anderen dingen gegenüber den menschen nicht schützen kann und ja egal
was ich eig sagen will ist das michael jackson sowas ähliches nur noch viel schlimmer war.
und ich war nie wirklich ein fan oder hab mich großartig mit ihm beschäfftigt

ja ich hab ihn bewundert weil er soviel gutes tun wollte und auch getan hat. und an ihm habe ich gesehen was die Gesellschaft mit menschen wie "uns" tut wenn man sich nicht schützen kann

meine Frage ist: was ist seelenverwandtschaft, wie erkennt man das, und am wichtigsten spürt der eine teil einer solchen verwandtschaft wenn der andere stirbt auch wenn er ihn nicht gekannt hat??

ich wüsste nämlich wirklich gerne weshalb ich so verdammt wütend, traurig und weis nicht ich kanns nicht erklären was alles noch bin. tatsache ist das ich nicht aufhören kann zu weinen, und mir alles so eigenartig hoffnungslos und leer usw. ohne diesem menschen auf der welt vorkommt..
bin ich verrückt oder kann es wirklich sein das zw. scheiner und meiner seele eine gewisse verbindung bestanden hat!??

bitte keine sarkastischen oder gemeinen kommentare... zurzeit brauch ich sowas wirklich nicht

lg never

Ich glaube das dir deine Gefühle die du jetzt hast etwas sagen wollen oder dir einen größeren Zusammenhang näher bringen wollen laß dich auf dich selbst und auf deine Gefühle ein vieleicht wartet ja ein Infogeschenk für dich!
 
danke schön.... es ist nur wirklich sehr erschreckend.

P.S. mir ist wieder eingefallen wie das heißt was ich austesten hab lassen: Human Design
kennt sich jemand damit aus??

Hallo,

Ich musste auch weinen wie ich von Jackos Tod erfahren habe, ich war jahrelanger Fan....aber ich glaube da wo er jetzt ist geht es ihm definitiv besser :umarmen:

Ich hab auch schonmal so einen Test gemacht und viel über mich erfahren. Wenn du googelst findest du schon einiges.

Lg, UR
 
Werbung:
hmm ... ja sicher is er jetzt wo wos ihm besser geht
aber ob er das auch wollte? seine kinder zurück lassen? ich weis nicht... aber naja.

mittlerweile bin ich vom weinen etwas weg... zwar heul ich noch dezent jeden tag 2-3 std. -.- dafür bin ich jetzt unglaublich wütend so wütend das ich meine intolleranten pisser von freunden komplett anscheis wenns auch nur ein beschissenes wort von sich geben. ich mein bitte he etwas respeckt vor den toten und vor den menschen die um sie trauern... so viel wut!! wah...

lg never
 
Zurück
Oben