ich bitte um Hilfe

Leid brauch es dir nicht tun.

Es stimmt ein Teil, was du über ihn gesagt hast.



Warum Sorgen?

Er verankert sich mit ihr, wird sesshaft, eine Familie. Er nimmt Abschied von einer sorgloseren Zeit, das gemeinsame übernachten mit Dir, was geplant war, war nochmal so ein Stück Versuch, sich diese Zeit zurück zu holen, aber das geht nicht. Er wird jetzt nach vorne gehen mit seiner Freundin und dem gemeinsamen Kind.
Du bist für ihn eine Freundin, schon wichtig, aber nicht in Richtung Beziehung, nur als Kumpel.
 
Werbung:
Ist von ihm aber auch nicht schön eine gemeinsame Zeit durch das Übernachten zurück zuholen. Immerhin ist er gebunden.

Das gleich würde er mit ihr dann auch tun um gemeinsame Zeit zurück zuholen.

Was mich wundert ist, weiß den die jetzige Freundin von der geplanten Übernachtung ? Wollte er das vor ihr verheimlichen ?
 
Er sagt, sie würde es nicht stören.

Aber da es eh nicht mehr zur Debatte steht, mach ich mir da jetzt keinen Kopf drüber.


Jetzt mal abgesehen von dem was kommt, ist oder wahr. Habt ihr Erfahrungen, auch bei Anderen für die ihr legt, ob die Zukunft eingetreten ist?

Also bei mir und mein Gefühl, kann ich mir ziemlich sicher sein.
 
Jetzt mal abgesehen von dem was kommt, ist oder wahr. Habt ihr Erfahrungen, auch bei Anderen für die ihr legt, ob die Zukunft eingetreten ist?

frag @Emillia - oder schau unter die vielen anderen bereits hier existieren Threads -
lesen kann man ja mit Handy auch selbst.....auch wenn schreiben eher nur schlecht

Und ansonsten kannst du ja auch dafür sorgen, dass dein Pendel wieder
fix in Gang kommt.
 
frag @Emillia - oder schau unter die vielen anderen bereits hier existieren Threads -
lesen kann man ja mit Handy auch selbst.....auch wenn schreiben eher nur schlecht

Und ansonsten kannst du ja auch dafür sorgen, dass dein Pendel wieder
fix in Gang kommt.

Was soll man mich fragen, ob du die Karten deuten kannst, oder?
 
@Urania02 ich krieg gleich ein lachkrampf hahahaha

freut mich zu deiner Erheiterung beigetragen zu haben
k4dc2as1zem.gif
 
Werbung:
Der Kumpel hat was anderes mit Dir im Auge mit den Lilien (Sexualität) aber darunter liegt der Sarg und Du blockst das bestimmt ab. Aber es könnte ein "Schlüsselerlebnis" sein. Doch Vorsicht: Er ist fruchtbar und neigt zur Vermehrung.....:whistle:;)

So ich habe es mal ausgegraben und wollte mal ein Feedback geben. Dass es so schnell passiert, hätte ich auch nicht gedacht.

@Tolkien
Ja er kam gestern wieder mit der Frage nach dem We im Doppelzimmer an. Also ob ich nun mit zu dem Treffen fahre. Er hätte noch Hoffnung, dass ich doch mit fahre. Ich fragte warum? Und da kam deine Aussage zu den Karten als Antwort, genau was mir mein Gefühl schon sagte. Ich hab das abgeblockt. Geht garnicht.
Ich hab ihn ganz schön den Kopf gewaschen, auch weil ich gerade garnicht mit ihm umgehen kann. Und alles schreit, wach auf Junge.

Zu seiner Verteidigung, er hat das "Kontaktverbot" nach einer Woche gebrochen, weil er fragte wie es mir geht, zwecks Januar, da war viel gesundheitlichen los.

Aber ob das nun ein Schlüsselerlebnis sein soll... wage ich zu bezweifeln. o_O

Besser fühle ich mich auch nicht
 
Zurück
Oben