Pendelantworten - Bitte hilfe bei Deutung :)

Cat12

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
19
Hallo :)

Bin erst seit kurzem über unsere Nachbarn zum pendeln gekommen und ich muss sagen ich war sofort begeistert und positiv überrascht :)

Im Moment haben mein Freund und ich eine große Krise und die Beziehung steht ziemlich auf der Kippe. Naja also haben eine Auszeit im Moment

Also hat meine Nachbarin die Idee gehabt dass wir ein wenig pendeln.( bezüglich meinen Freund als auch bezüglich der Uni)

Zuerst habe ich das Pendel befragt ob ich meine Prüfungen auf der Uni bestehen werde und es kam ein eindeutiges Ja.
Zwei Wochen später hatte ich meine Ergebnisse und es hat gestimmt

Nun pendelte ich ziemlich viel was meinen Freund betrifft.

Folgendes hab ich gefragt: ( Bei all den Fragen hab ich das pendel selbst gehalten)

Ich habe gefragt ob wir im Februar wieder ein glückliches paar sind --> da kam ein Nein
Dann habe ich gefragt ob wir im März ein glückliches Paar sind --> es kam ein Ja
Verbringen wir viel Zeit im Februar miteinander --> Ja
Ist er mit seinen Charaktereigenschaften der richtige für mich --> Ja

Abends fragte ich dann auch noch ob ich denn dieses jahr schwanger werden würde ( Kinderwunsch ist vorhanden) --> Ja



Also klingt alles ziemlich positiv oder wie seht ihr das? hat schonmal jemand solche Erfahrungen gemacht? haben die antworten tatsächlich gepasst?


Dann hat meine Nachbarin aber auch für mich gependelt und folgendes gefragt ( sie hat natürlich das pendel gehalten und ich habe nur zugeschaut)

Wird es wieder zwischen den beiden funken-->Ja
Wird es zu einer Liebesbeziehung kommen--> ein kleines JA
Will J....( also ich) dann noch --> nein
will ihr freund noch eine Beziehung --> ja

also auf was ich eigentlich hinaus will. Bei mir kam eigentlich raus dass es wieder wird auch dass ich ihn genauso liebe etc
bei meiner Nachbarin kam aber eher raus dass wahrscheinlich ich eher nicht mehr bereit bin für die weitere Beziehung

Was soll ich eurer Meinung nach stärker werten?
Bei mir waren die Antworten immer sehr eindeutig und es hat sehr stark ja oder nein ausgeschlagen
Bei meiner Nachbarin waren die antworten immer relativ klein

hat jemand von euch schonmal in dem Thema Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für eure Antworten und Entschuldigung für die detaillierte Beschreibung meiner Situation

LG :)
 
Werbung:
hey :winken5:

mit dem für sich selber pendeln ist das so eine Sache, du legst da unbewusst deine Wünsche mit in die Antwort

was das Beziehungsauspendeln angeht, ist das eine Definitionsfrage
was verstehst du unter Beziehung ?
der eine meint mit Beziehung nur für eine begrenzte Zeit und ein anderer meint mit Beziehung bis zum Trauschein und noch weiter
alles nicht so einfach :)

ich find es besser andere pendeln zu lassen wenn es um Beziehung und Liebe geht

Lg Juli
 
Hallo :)

Danke für deine Antwort :)

Ich hab vergessen dazu zu schreiben dass wir glaub ich jetzt schon das dritte mal gependelt haben glaub ich ( 2 mal war ich dabei und einmal hat sie alleine gependelt und mir dann ihre Ergebnisse mitgeteilt)

als sie ganz alleine gependelt hat hat sie gemeint dass im Februar und Liebesbeziehung ein nein gekommen ist dafür aber im märz und dass er mich schon noch liebt und es funkt nur er im Moment einfach keinen kopf dafür hat.
Beim nächsten mal gemeinsam pendeln ist glaub ich 1 Woche vergangen und da is eben rausgekommen dass er schon will nur dass die Sache dann wohl eher mehr ich in der Hand habe.

Für mich ist Beziehung eigentlich bis zum Heiraten und Familie gründen ;) Für ihn eigentlich auch

Kann ich den DIngen die meine Nachbarin gependelt vertrauen? was ist eure Meinung?
Ich bin mir schon sicher dass es stimmt so wie sie es sagt bzw gependelt hat.

als dann aber das pendel teilweise sehr leicht ausgeschlagen hat hat sie gemeint ich soll es mal selber probieren und da hat es dann gleich viel mehr ausgeschlagen

Würde eventuell einer für mich pendeln? :)


LG :)
 
hey :winken5:

mit dem für sich selber pendeln ist das so eine Sache, du legst da unbewusst deine Wünsche mit in die Antwort

was das Beziehungsauspendeln angeht, ist das eine Definitionsfrage
was verstehst du unter Beziehung ?
der eine meint mit Beziehung nur für eine begrenzte Zeit und ein anderer meint mit Beziehung bis zum Trauschein und noch weiter
alles nicht so einfach :)

ich find es besser andere pendeln zu lassen wenn es um Beziehung und Liebe geht

Lg Juli

Grüße euch erstmal ;) Kann Juliane nur rechtgeben. Pendeln für sich selbst -ja-, aber..je nach thematik ist eine mehr oder minder starke selbstsuggestion gegeben. Dein Unewusstes sagt ja ich liebe ihn, dass kann natürlich das Ergebnis beeinflussen wenn du selbst pendelst. Deine Nachbarin, wenn sie selbst sich auch wünscht, dass ihr wieder zusammen kommt dann kann dies natürlich auch eine suggestion bedeuten! Erfahrene Magier können diese suggestion unterdrücken und auf eine komplett neutrale Schiene "switchen". Stellt sich halt die Frage wie weit deine Nachbarin fortgeschritten ist. Am besten wird sein ihr lasst das alles auf euch zukommen. Oft leichter gesagt als getan, jedoch der wahrscheinlich sicherere Weg.

Pendeln über Zukünftiges ist so eine Sache, je nach Zeitfaktor, gibt es natürlich unbekannte Einflüsse die die Antwort letzden Endes noch ändern können. Dies soll dich jetzt keinesfalls abschrecken, es ist immer eine Frage der Frage :)
 
Werbung:
Pendeln mag ich nicht so sehr, ich channel lieber, da ist es klarer, für mich zumindest. Aber ich würde gerne mit einem Tensor Wasseradern und so finden.

I-Ging ist auch gut und natürlich Tarot Karten (auch Online und Gratis) legen.

LG Stefan
 
Zurück
Oben