ich bitte um Hilfe

Also ich stelle mein Kumpel nicht dar wie ein Kind. Das sind unsere Dinge die es uns sagen, wir sehen und was bis jetzt auch immer stimmte.

Wenn ich um ihm kämpfen würde, hätte ich das schon getan, als er "frei" war. Das habe ich aber nicht, weil ich wusste es ist sinnlos. Wenn ich jetzt kämpfen würde wollen, hätte ich den Kontakt nicht abgebrochen.

Ich merke wenn etwas Sinn macht und wenn nicht. Ich habe es ihm gesagt, was ich gesehen habe und damit ist mein Weg, jetzt im Moment mit unserer Freundschaft zu Ende.

Alles Andere wird die Zeit zeigen und ist nicht meine Aufgabe zu richten.
Und das ist auch gut so.
 
Werbung:
Im übrigen hat er schon 2 Kinder und wenn er sagt, ich will kein Kind mit ihr, ich habe kein gutes Gefühl dabei, dann hat dies auch seinen Grund.

Richtig er hätte es verhindern können. Aber das ist jetzt seine Sache, nicht meine.
 
Was ich immer noch nicht verstehe, ist seine Reaktion. Wenn mir jemand ran sagen würde, meine Freundin wäre falsch und ich werd nicht Vater, wäre ich sauer und würde er den Kontakt abbrechen. Das hat er nicht getan, er hat weiter gemacht wie bisher...

Liebe @laeann , nur auf eine hellsichtige Gabe hin verlässt niemand den Partner oder Freundin.
Und wenn jemand jemanden verlasen will, dann wird er das auch tun. Dann kann derjenige oder diejenige 3,4,5 oder auch 6 Kinder haben.



Ich renn eher vor ihm davon, weil es mir sagt es ist nicht richtig.
Weil du fühlst das es richtig ist davon zu laufen.
 
@Melay

Ich habe auch nicht erwartet, dass er sie verlässt, nur weil ich ihm das jetzt sagte. Er muss da ja selbst dahinter kommen. Meine Aufgabe war, es ihm zu sagen, denn egal wie wir Kontakt hatten, es mir immer sagte, sag es ihm.

So das habe ich jetzt getan, alles Andere ist seine Sache.

Und ich möchte mich jetzt um mich kümmern. Auch wenn es ihm nicht passt, dass wir erstmal Sendepause haben. Manchmal ist es besser.
 
Es gibt Menschen die verlassen die Partnerin nicht auch wenn sie angelogen worden sind. Auch wenn sie ihm das Kind unterjubeln sollte.
Denke das du unbewusst eine Reaktion von ihm erwartet hast und dich als die bessere Partie hinstellst auf die er selber kommen soll.
Vielleicht hast du dich auch unbewusst zurück gezogen, das es nicht so aussieht das du um ihn kämpft, aber auch das Gefühl hast das aus euch nichts wird.
 
Wenn jemand Lust dazu hat, diese Frage wie er zu mir steht bzw ob er Gefühle für mich hat in Karten zu legen, wäre ich dankbar.

Für alle die hier noch für dich weiter mitschauen wollen und dir bei der Suche
nach Klarheit für dich noch weiterhelfen wollen.

Reihenfolge 1,2,3 - fortlaufend



....QS .
 
Vernunft/ Verstand sind eine Sache und Herz/ Gefühl eine andere....und
manchmal gehen sie nicht übereinander und konform ....und man braucht
dafür auch selbst Zeit und etwas Abstand - um es in sich auf einen Nennen
zu bekommen und selbst aus sich heraus eine Entscheidung zu treffen.

Es liegt in den Karten so - als würdet ihr euch schon sehr lange kennen - wie
aus der Kindheit - mit Kind auf der Hauskarte des Schiffes. Es scheint euch
innerlich etwas Besonderes und irgenwie Gleichschwingendes zu verbinden -
ein inneres non-verbales Verständnis - so wie es eigentlich nur Kinder haben
und sich auf diese Art mit dem Anderen verbinden können. Oder eine Ver-
bindung inneres Kind zu innerem Kind.

Er zeigt sich als der Bär - als ein gebundener und nicht freier Mann am Anfang
des Blattes. Für dich möchte er schon wichtig sein - am liebsten auf Platz Nr. 1
liegen. Er liegt als jemand, der dich auch unterstützen will und dir auch hilft,
wenn und wo er es kann. Aber es liegt keine Herz-Karte oder Gefühlskarte
mit im Kartenbild.

Er hat deine Hellsicht und deine besondere Fähigkeit - mit Sterne auf der
Hauskarte des Klee als Glück empfunden und als etwa Besonderes.

Jetzt aber liegen in der Mitte zentral die Mäuse - was für mich auf eine
Verlustangst hinweist. Aber auch für eine generelle Unsicherheit in ihm
selbst.

Die Bücher auf der Hauskarte des Hauses - weisen für mich darauf hin,
dass er sehr verschwiegen sein kann - man ihm "die Würmer aus der Nase
ziehen muss" wenn man mal die Wahrheit und ein paar Fakten wissen
will. Er kann sich da gut entziehen - sagt nicht immer die Wahrheit und hat
langsam Mühe, sich seine eigenen Unwahrheiten auch selbst zu merken,
um nicht aufzufallen.

Sowas kostet natürlich Kraft und Substanz (Mäuse).Und es hält ihn auch fest
in seinen eigenen Sorgen (Anker auf Hauskarte der Sorgen) - weil niemand
ihm wirklich einen guten Rat geben kann - wenn er selbst nicht mit offenen
Karten spielt.

Seine Sorgen liegen auf der Haus-Karte Schlange - gelten einer anderen
Frau - mit der er als Bär verbunden ist - aber auch der Schwangerschaft -
die seinen eigenen Stillstand (Hauskarte Sarg) in seiner eigene Geschichte
mit dem Kreuz oben drauf auch noch wie "schicksalhaft" besiegelt.

Er wird zwar weiterhin den Kontakt mit dir halten wollen und auch suchen-
aber es wird in eurer Beziehung eine Veränderung kommen - durch die
Störche. Und auch durch den Fakt, dass er nochmals Vater wird. Das
sehe ich wenigstens aus diesen Karten hier als gegeben an.

Tut mir leid für dich.

Ganz liebe Grüsse
 
Leid brauch es dir nicht tun.

Es stimmt ein Teil, was du über ihn gesagt hast.

Seine Sorgen liegen auf der Haus-Karte Schlange - gelten einer anderen
Frau - mit der er als Bär verbunden ist - aber auch der Schwangerschaft -
die seinen eigenen Stillstand (Hauskarte Sarg) in seiner eigene Geschichte
mit dem Kreuz oben drauf auch noch wie "schicksalhaft" besiegelt.

Warum Sorgen?
 
Werbung:
Mein Gefühl sagt, ich werde bald einiges erfahren, dann kann ich ja berichten was richtig oder falsch ist/war.
 
Zurück
Oben