ich bitte um Hilfe

Werbung:
Du bist in der Hoffnung das er gar nicht Vater wird und sich die Chansen für dich erhöhen. Weil du der Meinung bist das sie ihm vorschwindelt schwanger zu sein oder das er gar nicht der Vater ist. Du stellst dich dar als ob du jetzt die bessere Wahl bist auf die er selber kommen muss.

Was fragst du überhaupt, wie euer Verhältniss weiter geht wenn du den Kontankt abbrichst?
 
Doch es ist mir mittlerweile egal, ich habe es gestern deutlich gesagt, mehrmals deutlich. Es gibt zur Zeit keinen Weg für uns, weder freundschaftlich noch sonst wie.

Ich kann jetzt nur meinen Weg gehen und den geh ich auch, aber ich kann das Sehen nicht ausschalten, damit muss ich jetzt leben und wenn es so kommt, dann kommt es so.

Ich muss mich jetzt auch nicht Wochen damit beschäftigen. Mir geht es besser, so wie es jetzt ist. Ruhe und mein Ding machen.
 
Nochmal, ich kann nichts dafür, wenn ich Dinge sehe oder fühle...

Eine Freundin erzählte mir von ihrer Schwangerschaft und ich wusste sie verliert das Baby. Ich sah sie dann nochmal, sie vorm Laden und ich drin.
Ich fragte mich, ob sie es schon weiß.
Paar Tage später traf ich sie wieder... Das Herz hatte aufgehört zu schlagen.

Also bitte stell mich nicht hin, als würde ich irgendein Spiel treiben.
Ich kann das seit 8 Jahren immer präziser und wenn ich was sehe, dann ist es so. Ich sehe auch den Tod meiner Nachbarin, will ich auch nicht, kann es aber auch nicht ändern.

Da muss ich auch damit leben.
 
ber ich kann das Sehen nicht ausschalten
Dein Sehen ist da deine Neugier - es wird aufhören - wenn er dich nicht mehr inreressiert - aber
du willst ja sehen - und vor allem willst du sehen, dass du Recht hattest. - das ist ein
starker Ego-Motor.

Das ist die Kette - an der du hängst - und du hast sie selbst geschmiedet.

Ein Seher kann sehr wohl das Sehen im persönlichen Bereich abschalten - nur bei Visionen
übergeordneter Art und Botschaft geht es nicht.
 
Werbung:
Ich kann das nicht. Und wenn doch nur verdrängen, was bringt das, kommt eh alles so.

Ich hänge in keiner Kette, es wurde gestern über Stunden alles gesagt, auch von meiner Seite aus und damit ist es jetzt gut. Fertsch.

Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich geh jetzt bummeln..
 
Zurück
Oben