Ich bitte um Hilfe bei Berufsberatung! :)

Er ist zwar viel im Net unterwegs - leidenschaftlicher Gamer,
aber eher so in Spielgruppen, sehr viel im Austausch im anderen Gamer,
was für ihn den wesentlichen Reiz dieser Materie ausmacht,
also weniger der Typ, der gerne stundenlang isoliert Texte in die Tastatur klopft.

OK, das habe ich mir ehrlich gesagt bereits gedacht als ich "30" und "männlich" gelesen habe. :D Die meisten in dem Alter sind halt mit Computerspielen aufgewachsen.

Mit "Streamer" meinte ich eine Person die Computerspiele zockt und dann online (z.B. über Twitch) andere dabei zuschauen und kommentieren lässt. Dann gibt es auch Youtuber die Videos über Gaming erstellen.

Einige wenige können mit Streaming oder Youtube tatsächlich ihren Lebensunterhalt bestreiten. Für die meisten bleiben Computerspiele aber leider nur ein brotloses Hobby. Die Konkurrenz ist halt zu groß...

Astrologisch würde ich Gaming übrigens dem 5. Haus zuordnen sowie Merkur (Fingerfertigkeit).
 
Werbung:
Zurück
Oben