Bitte um Hilfe, ist er ein Stalker oder kommt es tatsächlich noch zu einem Kontakt

Hallo Jessey,
LG
sonne6

die fragen sind ja schon alle beantwortet, genau wie die fragestellung...aus welcher absicht heraus handelt er so? mir liegt da nicht unbedingt die ehrlich hilfe sondern das ausnutzen einer vermeindlichen höherstellung, eine art "macht" mit der er falsch umgeht...(siehe oben)

und ehrlich gesagt, weitere details spielen doch gar keine rolle...wer was wann wie getan hat. fakt ist, er ignoriert entscheidungen was verletzend und falsch ist (erste 4 karten). fakt ist...das jeder seinen nutzen daraus zog. fakt ist, sie will ihn nicht. weder als freund noch als partner. so wie ich das sehe hat er gedanken an gewissen abhängigkeiten oder solch ...herr reiter anker mond kreuz. da ist ein problem. herz in kreuz...will er unbedingt geliebt werden? warum? viell...nur wenn jemand von ihm abhängig ist hat er vertrauen in seine persönlichkeit, dann...wenn es anderen schlecht geht in ihrer situation (anker umliegend) dann spielt er sich als helfer auf, aber eher aus eigennutz.

geld scheint für sie hoffnung zu bedeuten weil es ihr in der vergangenheit immer wieder schlecht ging wie man sieht. viell hat sie ihn im gewissen maße ausgenutzt...na und? er hat es zugelassen. die dame hat veränderungen in gedanken. sie will falsches aus der vergangenheit kappen. und das hat er zu respektieren und soll sich eue ziele suchen die sinnvoller in seinem leben passen.

und ich kann die wut der anderen auch echt verstehen...nichts rechtfertigt sein jetziges verhalten. und auch du wirst ihn nicht bekehren können. er ignoriert momentan jede lösung das falsche zu beenden.
lg jessey
 
Werbung:
ich kann nichts zu den Karten sagen, aber sehr wohl etwas zum Stalking!
Bitte leg ihm keine Karten sondern nimm ihn bei der Hand und geht schnellstens zu einem Psychologen..
es ist Stalking und ob sie was von ihm nimmt oder nicht ist unerheblich. Sie will es nicht und er hält sich nicht dran! und ich muss Psisnake vollkommen recht geben.
Wie soll das weitergehen? er spioniert ihr leben aus dann weiss er alles von ihrem neuen partner - was dann wird der auch gestalkt
kannst du dir überhaupt vorstellen was stalking ist als Opfer? Kannst du dir dann noch erweitert vorstellen wie Stalking ist als nächstes Opfer als Partner eines Stalkingopfers, wenn die Familienangehörigen und Freunde und Arbeitskollegen und Kinder belästigt werden... wie du dich fühlst wenn dein Leben gestalkt wird ohne das du mit dieser Person jemals etwas zu tun hattest - ja diese <person fremd ist und diese Person sich in dein Leben schleicht und beobachtet und deine Familie usw...
D A S I S T K R A N K!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bedarf keiner Legung!!
Sorry aber du bist genauso benutzt

Ja ich weiß was Stalking ist, und was es für die betroffene Frau bedeutet. Eben drum mache ich das ja.

Ich habe nicht die Möglichkeit ihn bei der Hand zu nehmen, zu einem Psychologen zu gehen, zumal er in regelmäßigem Kontakt mit einem pensionierten Psychologen steht, der ihn mit Energiearbeit in seine Mitte oder wie auch immer bringen möchte. Was mich hier stutzig macht ist, dass dieser Psychologe es war, der ihm den Tip gab, ihr einen Scheck zu schicken, um zu sehen, ob sie ihn einlöst.

Die einzige Möglichkeit die ich habe ist, dass ich auf diesem Wege den Kontakt halte und versuche Einfluß zu nehmen, denn ansonsten wird der Kontakt zu mir beendet und es bleiben die Kontakte, die ihn in seinem Tun und Wahn stützen.

Dass ich ihm gesagt hatte, dass es ein Stalkinggesetz gibt, sie ihn anzeigen kann, das hatte ja schon eine kleine Wirkung, nur dass er das schnell bei Seite schiebt, und sich nicht als Stalker sieht.
Ich arbeite ja auch daran, ihn davon abzuhalten, sie auszuspionieren, nur wenn er den Kontakt beendet habe ich nichts erreicht und bis lang habe ich nichts gehört, dass er mit Leuten zu tun hat, die ihn bremsen. Und es kann auch ganz schnell gehen, dass er mit mir den Kontakt beendet, wenn er sich in seinem Handeln nicht bestätigt fühlt.

Meine momantane Idee ist, dass ich ihm sage, dass er erst mal existenziell auf die Beine komme müsste, so dass er auch in der Lage wäre sie zu finanzieren, und dass er im Zuge dessen, weil er sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren muss, abgelenkt ist und so vielleicht wieder zu Verstand kommt.

Ich weiß sehr gut, was es für eine Frau heißt gestalkt zu werden, aber auch in welchem Wahn solche Typen leben.

Wenn ich ihm einfach die Kante gebe, dann ändert das gar nichts.
Ich bin mir auch sehr wohl bewußt, dass meine Chance bei ihm etwas zu erreichen sehr gering ist, aber ein Versuch ist es wert.

Und wenn in den Karten etwas liegt, wo ich ansetzen kann, um ihn in eine andere Richtung zu stoßen, dann war es wert die Karten gelegt zu haben.

sonne6
 
Ja ich weiß was Stalking ist, und was es für die betroffene Frau bedeutet. Eben drum mache ich das ja.

Ich habe nicht die Möglichkeit ihn bei der Hand zu nehmen, zu einem Psychologen zu gehen, zumal er in regelmäßigem Kontakt mit einem pensionierten Psychologen steht, der ihn mit Energiearbeit in seine Mitte oder wie auch immer bringen möchte. Was mich hier stutzig macht ist, dass dieser Psychologe es war, der ihm den Tip gab, ihr einen Scheck zu schicken, um zu sehen, ob sie ihn einlöst.

Die einzige Möglichkeit die ich habe ist, dass ich auf diesem Wege den Kontakt halte und versuche Einfluß zu nehmen, denn ansonsten wird der Kontakt zu mir beendet und es bleiben die Kontakte, die ihn in seinem Tun und Wahn stützen.

Dass ich ihm gesagt hatte, dass es ein Stalkinggesetz gibt, sie ihn anzeigen kann, das hatte ja schon eine kleine Wirkung, nur dass er das schnell bei Seite schiebt, und sich nicht als Stalker sieht.
Ich arbeite ja auch daran, ihn davon abzuhalten, sie auszuspionieren, nur wenn er den Kontakt beendet habe ich nichts erreicht und bis lang habe ich nichts gehört, dass er mit Leuten zu tun hat, die ihn bremsen. Und es kann auch ganz schnell gehen, dass er mit mir den Kontakt beendet, wenn er sich in seinem Handeln nicht bestätigt fühlt.

Meine momantane Idee ist, dass ich ihm sage, dass er erst mal existenziell auf die Beine komme müsste, so dass er auch in der Lage wäre sie zu finanzieren, und dass er im Zuge dessen, weil er sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren muss, abgelenkt ist und so vielleicht wieder zu Verstand kommt.

Ich weiß sehr gut, was es für eine Frau heißt gestalkt zu werden, aber auch in welchem Wahn solche Typen leben.

Wenn ich ihm einfach die Kante gebe, dann ändert das gar nichts.
Ich bin mir auch sehr wohl bewußt, dass meine Chance bei ihm etwas zu erreichen sehr gering ist, aber ein Versuch ist es wert.

Und wenn in den Karten etwas liegt, wo ich ansetzen kann, um ihn in eine andere Richtung zu stoßen, dann war es wert die Karten gelegt zu haben.

sonne6

Sorry, du hast das falsch verstanden, war keine Kritik an dir, aber da ich selber Stalkingopfer bin ist es leider aus mir rausgebrodelt.......
 
Hallo Jessey,

danke noch mal für deine Deutung.

Ob sie wegen ihm abgetaucht ist, wollte ich wissen, weil ich nicht einschätzen kann, wie weit er bereits auf ihr Leben einwirkt.

Die Wut der anderen kann ich auch verstehen, aber das ändert an seinem Verhalten nichts.

Dadurch, dass ich das Blatt hier eingestellt habe, habe ich Anregungen bekommen, wie ich wenigstens versuchen kann auf ihn Einfluss zu nehmen.

Wenn er jede Lösung falsches zu beenden ignoriert, dann wird er den Kontakt zu mir bald beenden. Aber ein Versuch war es wert.

Danke noch mal
LG sonne6
 
oder belagert dich so lange bis er hört was er hören möchte :confused:
das müßte man auf neuner reihe umlegen. hier sieht man nur das momentane zwischen den beiden.
lg jessey
 
Sorry, du hast das falsch verstanden, war keine Kritik an dir, aber da ich selber Stalkingopfer bin ist es leider aus mir rausgebrodelt.......

Ist schon o.k., ich habe es nicht persönlich genommen. Ich habe Stalking hinter mir, daher weiß ich um was es geht, daher ist es mir auch den Versuch wert auf ihn Einfluß zu nehmen, auch wenn die Chancen schwindent gering sind, dass ich etwas erreiche. Besser als nichts tun, bzw. besser wäre ich könnte ihr sagen, sie soll nichts mehr von ihm annehmen, bzw. ihn notfalls anzeigen, aber die Möglichkeit habe ich nicht.
Wenn du willst können wir uns gerne austauchen, vielleicht hilft es dir ja
 
oder belagert dich so lange bis er hört was er hören möchte :confused:
das müßte man auf neuner reihe umlegen. hier sieht man nur das momentane zwischen den beiden.
lg jessey

dafür bin ich ihm glaube ich zu unprofessionell, denn wie gesagt, er kontaktiert/e auch renomierte Fachleute aus der Esoterikbranche, er hat den Psychologen-Energiearbeiter. Mit mir wird er eher den Kontakt beenden.
Komme aber gerne nochmal darauf zurück. Erst mal abwarten, wie sich der Kontakt weiter entwickelt, und wie er reagiert, wenn ich ihn auf seine "Looserexistenz" anspreche, dass er die erst wieder aufpeppen sollte, bevor er an Partnerschaft denkt

So wie ich ihn erst mal einschätze ist sein Schwachpunkt sein Klassendenken, so werde ich ihn erst mal daruf werfen, das er selber HartzIV empfänger ist. Er war wohl mal ein sehr erfolgreicher, renomieter Mann in seiner Branche. Vor 6 Jahren fing wohl die Geschichte mit der Frau an, dass sie den Kontakt beenden wollte, und in den 6 Jahren hat er sich zum HartzIV empfänger runter gewirtschaftet. Er bestreitet zwar den Zusammenhang, aber dass möchte ich ihm auch verdeutlichen.

Wie gesagt, meine Chancen stehen schlecht. Ich habe auch keine Bedenken, dass er mir aufsitzt, denn ich würde ihn anzeigen.

Aber wenn du Lust hast kannst du ein 9er Blatt legen.

LG sonne6
 
@ Jessey

hatte dich falsch verstanden, auf 9er Reihe umlegen.
Ich dachte dass zeigt mehr von der Vergangenheit - zeigt das mehr in die Zukunft?

LG sonne6
 
Ist schon o.k., ich habe es nicht persönlich genommen. Ich habe Stalking hinter mir, daher weiß ich um was es geht, daher ist es mir auch den Versuch wert auf ihn Einfluß zu nehmen, auch wenn die Chancen schwindent gering sind, dass ich etwas erreiche. Besser als nichts tun, bzw. besser wäre ich könnte ihr sagen, sie soll nichts mehr von ihm annehmen, bzw. ihn notfalls anzeigen, aber die Möglichkeit habe ich nicht.
Wenn du willst können wir uns gerne austauchen, vielleicht hilft es dir ja

:umarmen: ds ist lieb von dir, aber es sitzt so tief, dauert schon mehr als 8 jahre und nimmt kein ende, erst bis diese person das zeitliche segnet...
so eine besessenheit ist unwahrscheinlich....
 
Werbung:
@ Jessey

hatte dich falsch verstanden, auf 9er Reihe umlegen.
Ich dachte dass zeigt mehr von der Vergangenheit - zeigt das mehr in die Zukunft?

LG sonne6

das neuner würde zusätzlich informtionen geben. hier siehst du von ihm nur die gegenwart, wichtige themen und zukunft und nicht die vegangenheit weil er in das blatt rein schaut. hier siehst du in verbindung zu ihr nur die geschenke und geldüberweisungen. das was zwischen herr und dame liegt verbindet die beiden, zeigt was momentan geschieht bzw. in welcher verbindung sie zueinander stehen.
 
Zurück
Oben