Ich bitte um Eure Hilfe

dorfblume

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2006
Beiträge
29
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

ich möchte Euch bitten mal auf mein Kartenblatt zu blicken.

Ich habe es mir vorgestern gelegt.Bin aber der Meinung wenn ich es selber deute bin ich zu positiv ( zuviele Hoffnungen ).Es wäre nett wenn Ihr es für mich machen würdet.
Ich bin singel habe den HM im Kopf,aber keinen Kontakt im Augenblick.
Meine Frage war allgemein....Wie sieht es in den nächjsten 3 Monaten für mich aus ?


Klee, Herz,HM,Ruten,Reiter,Ring,Haus,Sarg
Schlüßel,Brief,Wolken,Mond,Kreuz,Bär,Blumen,Berg
Turm,Mäuse,Wege,Kind,Fuchs,Park,Sonne,Sense
Buch,Baum,Eulen,Sterne,Fische,Schiff,Hund,Schlange
HD, Lilien,Störche, Anker


Ich habe mit dem Mystischen Lenormand Karten gelegt.
Hund und Schlange gucken sich an.Wolken...helle Seite rechts,dunkle links.Fuchs guckt nach unten links.

lieben Dank Euch.
dorfblume:flower2:
 
Werbung:
Hallo Dorfblume

Ich hab mal deine Karten angesehen....Der Kontakt zu deinem HM den du im Kopf hast ist wohl eher deswegen nicht da, da dieser Beruflich sehr viel unterwegs ist. Er ist aber auch mit seinen Probleme beschäftigt....kann sein das du dir zum Teil die Zähne an Ihm ausbeisen könntest...

Er Liegt zwar am Herzen aber so denke ich wenn er nach Rechts blickt kehrt er diesen Gefühlen evtl. den Rücken.

Du liegt im Kartenbild etwas Nervlich angespannt, dazu noch in den Schicksalskarten das zum einen mir noch sagt das du es momentan voll auslebst. Aber gewisse dinge scheinen dich zu bedrücken.

Mensch was mir sofort Positiv ins Auge sticht ist das du eine sehr gute Spirituelle Wahrnehmung hast nur kann es sein das du es bis jetzt noch etwas Falsch annimmst und es nicht wirklich ausleben kannst!!!

Alles andere werde ich dir zu deinen Karten heut Abend schreiben....

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonnigen Tag!!!

LG Celicia
 
huhu,

ich habe mal auf deine Blatt geschaut.

Ich würde sagen, das ihr zwei bald wieder Kontakt zu einander aufnehmt. In eurem Gespäch wird es auch um die Beziehung gehen. Es sieht auch so aus als würdest du die ganze Zeit mit dem Gedanken spielen, ihn anzurufen.
So solltest wissen, das dieser Mann aber im Moment ganz schön launisch ist, etwas hat nicht so geklappt wie er es gerne hätte.


Beruflich und Finanziell wird sich etwas tun, du solltest aber vorsichtig sein, in Geldangelegenheiten. Planst du einen beruflichen Neuanfang? In den du Geld stecken musst? dann solltes du darüber genauestens nachdenken.

So das wars mal von mir.

Grüße badi
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Dorfblume

Ich hab mal deine Karten angesehen....Der Kontakt zu deinem HM den du im Kopf hast ist wohl eher deswegen nicht da, da dieser Beruflich sehr viel unterwegs ist. Er ist aber auch mit seinen Probleme beschäftigt....kann sein das du dir zum Teil die Zähne an Ihm ausbeisen könntest...
das er beruflich unterwegs ist glaube ich nicht ganz so.Aber das ich mir die Zähne an ihm ausbeise,ja da könntest du recht haben.Das er Probleme hat glaube ich auch,nur was?
Er Liegt zwar am Herzen aber so denke ich wenn er nach Rechts blickt kehrt er diesen Gefühlen evtl. den Rücken.


Du liegt im Kartenbild etwas Nervlich angespannt, dazu noch in den Schicksalskarten das zum einen mir noch sagt das du es momentan voll auslebst. Aber gewisse dinge scheinen dich zu bedrücken.
das stimmt voll und ganz

Mensch was mir sofort Positiv ins Auge sticht ist das du eine sehr gute Spirituelle Wahrnehmung hast nur kann es sein das du es bis jetzt noch etwas Falsch annimmst und es nicht wirklich ausleben kannst!!!
das kann gut sein.nur was heißt ich kann es nicht ausleben?

Alles andere werde ich dir zu deinen Karten heut Abend schreiben....

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonnigen Tag!!!

LG Celicia
vielen Dank für Deine Hilfe,und wenn Du noch mehr siehst ,und es mir mitteilen möchtest wäre ich Dir sehr dankbar.

liebe Grüße dorfblume:flower2:
 
badi schrieb:
huhu,

ich habe mal auf deine Blatt geschaut.

Ich würde sagen, das ihr zwei bald wieder Kontakt zu einander aufnehmt.so habe ich es auch gesehen,das kann stimmen,er kommt immer wieder auf mich zu.
In eurem Gespäch wird es auch um die Beziehung gehen. das wäre sehr schön
Es sieht auch so aus als würdest du die ganze Zeit mit dem Gedanken spielen, ihn anzurufen.nicht ganz,ich habe eine HP auf der ich ihm immer schreibe,aber es zur Zeit nicht mache
So solltest wissen, das dieser Mann aber im Moment ganz schön launisch ist, etwas hat nicht so geklappt wie er es gerne hätte.das kann gut sein ,nur was ist es?


Beruflich und Finanziell wird sich etwas tun, du solltest aber vorsichtig sein, in Geldangelegenheiten. Planst du einen beruflichen Neuanfang? In den du Geld stecken musst? dann solltes du darüber genauestens nachdenken.
Nein ich bin Krankenschwester und kann mich nicht selbstständig machen,ich möchte auch da wo ich bin bleiben.

So das wars mal von mir.

Grüße badi

Dir auch recht herzlichen Dank,und ich bin über jedes winzige Detail dankbar.
liebe Grüße dorfblume:flower2:
 
Hallo Dorfblume

Huch das ging bei mir nu voll unter....aber was ich noch erkennen kann...werd ich dir dann noch schreiben...

Lag ich denn mit meiner Deutung richtig? Das es dir nicht so optimal geht....wär schön wenn du mir das Mitteilen könntest?!

LG Celicia
 
Guten Morgen Selicia,

celicia2006 schrieb:
Hallo Dorfblume

Huch das ging bei mir nu voll unter....aber was ich noch erkennen kann...werd ich dir dann noch schreiben...kein Problem :)

Lag ich denn mit meiner Deutung richtig? Das es dir nicht so optimal geht....wär schön wenn du mir das Mitteilen könntest?!
Ja das hast Du gut erkannt.



LG Celicia


Nochmals Danke für Deine Hilfe.Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Lieben Gruß dorfblume:flower2:
 
Hallo Dorfblume

Ich lass eben nochmal dein Feedback an mich und merke das du dies Kopiert hast und in Lila gefeedbackt....im Dunkeln hab ich das leicht übersehen....

Ich mach mich auf jeden Fall heute noch an deine Tafel!!! Ich hatte letztens von einer Dame die ich kenne erzählt bekommen das wenn man in den Schicksalskarten liegt, kann es durch aus sein das der Befragte vor Kurzen sich schonmal die Karten gelegt bzw, gedeutet hat und diese nicht wahr haben will!!! Ist das denn in deinem Fall auch so?

Bei dem Herren war die KK das Schiff das für mich auch Anzeigt das er viel Unterwegs ist. Aber durchaus kann es auch deine Sehnsucht nach Ihm Spiegeln.

Aber wie versprochen werde ich das Bild nochmals ausgelegt auf mich Wirken lassen....

Auf die Frage was er für Probleme hat, denke ich das es mit einer Frau zutun hat....denn schau dir mal Herr+Herz+Klee KK Schlange an....das Herz im rücken. Rein Intuitiv würde ich meinen das er noch Kummer hat wegen einer anderen Frau....

Meine Liebe ich habe noch etwas gesehen....dieser Herr ich weis nicht wie weit du Ihn kennst. Aber ich werde dir genau sagen was ich sehe....wenn ich die Karte 28 spiegel fällt sie auf den Ring....Ich würde meinen das er in eine neue Beziehung läuft aber leider nicht mit dir, wenn er nich schon gebunden ist...

Ich habe absichtlich das von badi nicht gelesen da ich mich nicht beeinflußen lassen möchte.

Du kannst mir ja schon auf das was ich gesehen habe eine Antwort geben, ich würde mich freuen...

LG Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Dorfblume

Ich lass eben nochmal dein Feedback an mich und merke das du dies Kopiert hast und in Lila gefeedbackt....im Dunkeln hab ich das leicht übersehen....

Ich mach mich auf jeden Fall heute noch an deine Tafel!!! Ich hatte letztens von einer Dame die ich kenne erzählt bekommen das wenn man in den Schicksalskarten liegt, kann es durch aus sein das der Befragte vor Kurzen sich schonmal die Karten gelegt bzw, gedeutet hat und diese nicht wahr haben will!!! ja habe die Karten gelegt bekommen im Dez.Da wurde mir gesagt das wir ab Mai eine feste Beziehung haben werden.Das er keine liebe für diese Frau hat mit der er lebt.Ist das denn in deinem Fall auch so?

Bei dem Herren war die KK das Schiff das für mich auch Anzeigt das er viel Unterwegs ist. Aber durchaus kann es auch deine Sehnsucht nach Ihm Spiegeln. Ja große Sehnsucht.

Aber wie versprochen werde ich das Bild nochmals ausgelegt auf mich Wirken lassen....

Auf die Frage was er für Probleme hat, denke ich das es mit einer Frau zutun hat....denn schau dir mal Herr+Herz+Klee KK Schlange an....das Herz im rücken. Rein Intuitiv würde ich meinen das er noch Kummer hat wegen einer anderen Frau....ich denke mal das siehst Du ganz richtig.

Meine Liebe ich habe noch etwas gesehen....dieser Herr ich weis nicht wie weit du Ihn kennst. Aber ich werde dir genau sagen was ich sehe....wenn ich die Karte 28 spiegel fällt sie auf den Ring....Ich würde meinen das er in eine neue Beziehung läuft aber leider nicht mit dir, wenn er nich schon gebunden ist...Und jetzt das wenn und aber....ja er hat noch im Dez. diese Frau geheiratet...vor 14 Tagen sogar Kirchlich mit Taufe der Tochter....bis eine Woche vor der kirchlichen,hatten wir noch intensiven Kontakt...von beiden Hochzeiten habe ich nur durch seine Schwester erfahren.NICHT VON IHM!

Ich habe absichtlich das von badi nicht gelesen da ich mich nicht beeinflußen lassen möchte.

Du kannst mir ja schon auf das was ich gesehen habe eine Antwort geben, ich würde mich freuen...

LG Celicia


Ich möchte nur Klarheit,und das Warum heraus finden.
Ich danke Dir

liebe Grüße dorfblume:flower2:
 
Werbung:
Hallo Dorfblume

ja habe die Karten gelegt bekommen im Dez.Da wurde mir gesagt das wir ab Mai eine feste Beziehung haben werden.Das er keine liebe für diese Frau hat mit der er lebt.

Der Mai ist aber noch garnicht um...*gg*
Du schreibst er hat auch noch Kirchlich geheiratet....ich will dir nicht zu nahe dretten aber, wenn du über das nach denkst...kannst du dir die Antwort selbst geben....

Und jetzt das wenn und aber....ja er hat noch im Dez. diese Frau geheiratet...vor 14 Tagen sogar Kirchlich mit Taufe der Tochter....bis eine Woche vor der kirchlichen,hatten wir noch intensiven Kontakt...von beiden Hochzeiten habe ich nur durch seine Schwester erfahren.NICHT VON IHM!

Verstehe ich dich nun richtig....das dieser HM dann genau dieser hier ist?Den du mir eben gefeedbackt hast.

Lass Ihn los, denn so wie ich das sehe wird es nicht mehr zum Intensiven Kontakt kommen. Du solltest dich etwas vorsehen und nicht immer so naiv handeln...

Da liegt aber noch ein anderer Mann in den Karten....der in frage kommt aber dieser andere Mann dürfte sich noch etwas hinziehen bist du diesen kennenlernst...

Komisch was dir dann im Dezember gedeutet wurde...ich hoffe du hast nicht irgendeinen Berater bei Questico Angerufen...

Sorry das ich dir nicht das schreibe was du dir erhoffst, aber was bringt es dir wenn ich dir was Deute was nicht in den Karten zu sehen ist....

LG Celicia
 
Zurück
Oben