Ich bitte um Eure Hilfe

Guten Abend Dorfblume

Ich habe deine Karten angeschaut und ich meine zu sehen, dass Liebeskummer auf dich wartet!

Dieser Mann scheint eine sehr "eigene" Einstellung zu haben, mit der du nicht wirst umgehen können, und die dich verletzen wird...ich schliesse nicht aus, dass ihr nochmals in Kontakt haben werdet; ich meine aber sehr sicher zu sehen, dass eure Trennung nicht rückgägnig gemacht wird....

Beruflich meine ich zu sehen, dass es dir grundsätzlich gefällt. Es scheint aber, dass nicht alles ganz optimal läuft: möchtest du mehr Lohn? Oder wurdest falsch eingestuft? Es scheint, als ginge es um Geld...
Veränderungen scheinen zur Zeit nicht möglich zu sein; es zeichnen sich Veränderungen ab, aber noch nicht jetzt. Es zeigt sich aber, dass sich die Unzufriedenheit legen wird.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Celicia,danke das Du Dich so bemühst.Nun wieder mein Feedback.

celicia2006 schrieb:
Hallo Dorfblume



Der Mai ist aber noch garnicht um...*gg*
Du schreibst er hat auch noch Kirchlich geheiratet....ich will dir nicht zu nahe dretten aber, wenn du über das nach denkst...kannst du dir die Antwort selbst geben....das ist es ja ,ich kann mir keine Antwort darauf geben,weil ich es nicht verstehe.Er hat mir immer gesagt das er diese Frau nicht heiraten wird!Er war total sauer als ich damals davon angefangen bin ,weil das Kind unterwegs war.



Verstehe ich dich nun richtig....das dieser HM dann genau dieser hier ist?Den du mir eben gefeedbackt hast. JA das ist mein Mann in meinem Herzen.

Lass Ihn los, denn so wie ich das sehe wird es nicht mehr zum Intensiven Kontakt kommen. Du solltest dich etwas vorsehen und nicht immer so naiv handeln...los lassen ist gut gesagt.jedesmal wenn ich abstand gewonnen habe,kommt es das wir uns sehen oder er sich meldet und alles geht von vorne los.

Da liegt aber noch ein anderer Mann in den Karten....der in frage kommt aber dieser andere Mann dürfte sich noch etwas hinziehen bist du diesen kennenlernst...ich muß erst mit vielem aus der Vergangenheit abschließen.

Komisch was dir dann im Dezember gedeutet wurde...ich hoffe du hast nicht irgendeinen Berater bei Questico Angerufen...Ja bei Questico...das erste mal anfang Dez. ....das 2te mal anfang Jan. weil er ja doch geheiratet hat.Wo man mir darauf sagte das man keine Ehe und keine Liebe sehen könnte.Jetzt halt Dich fest,vor 2 Jahren habe ich schonmal auf unsere Zukunft die Karten legen lassen,aber persöhnlich.Alles ist eingetroffen,nur nicht das wir eine feste Beziehung fürs Leben haben werden.

Sorry das ich dir nicht das schreibe was du dir erhoffst, aber was bringt es dir wenn ich dir was Deute was nicht in den Karten zu sehen ist....Ich möchte auch nicht das man mir schreibt wonach ich mich sehne.Ich möchte verstehen können.Und es tut mir leid,aber so schnell kann ich mich nicht lösen.Ich vermute viel mehr hinter der Hochzeit ,nur weiß ich nicht was.Mein Bauchgefühl sagt mir Ihm geht es nicht gut.

LG Celicia

Ich Danke Dir

liebe Grüße Dorfblume
 
Hallo Erlkönig

Erlkönig schrieb:
Guten Abend Dorfblume

Ich habe deine Karten angeschaut und ich meine zu sehen, dass Liebeskummer auf dich wartet!*lächel *der wartet nicht der ist schon da.

Dieser Mann scheint eine sehr "eigene" Einstellung zu haben,da hast Du voll kommen recht mit der du nicht wirst umgehen können, und die dich verletzen wird...auch hier könntest Du recht haben.Ich verstehe Ihn nicht.ich schliesse nicht aus, dass ihr nochmals in Kontakt haben werdet;das ist gut möglich ich meine aber sehr sicher zu sehen, dass eure Trennung nicht rückgägnig gemacht wird....Du wirst Dich jetzt wundern ,aber es gab keine offizielle ,wenn ich das so sagen darf,Trennung für uns.Andersherum gab es auch keine Beziehung.Und doch kommen wir immer wieder zusammen und gehen ohne was zu sagen auseinander

Beruflich meine ich zu sehen, dass es dir grundsätzlich gefällt. Es scheint aber, dass nicht alles ganz optimal läuft: möchtest du mehr Lohn? Oder wurdest falsch eingestuft? Es scheint, als ginge es um Geld... Nein,ich bin Unterhaltspflichtig meinen Kinder gegenüber.Und somit habe ich nicht genug Geld für mich.Aus Krankheitsgründen kann ich aber nicht 100% arbeiten.
Veränderungen scheinen zur Zeit nicht möglich zu sein; es zeichnen sich Veränderungen ab, aber noch nicht jetzt. Es zeigt sich aber, dass sich die Unzufriedenheit legen wird.das wäre schön

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig

Auch Dir möchte ich für die ehrlichen Antworten danken.
liebe Grüße Dorfblume
 
Hallo Dorfblume

....das ist es ja ,ich kann mir keine Antwort darauf geben,weil ich es nicht verstehe.Er hat mir immer gesagt das er diese Frau nicht heiraten wird!Er war total sauer als ich damals davon angefangen bin ,weil das Kind unterwegs war.
Da denke ich mal...das Sie Ihn vieleicht unter Druck gesetzt hat um Ihn evtl wegen des Kindes zu Heiraten....

...los lassen ist gut gesagt.jedesmal wenn ich abstand gewonnen habe,kommt es das wir uns sehen oder er sich meldet und alles geht von vorne los.
Ich verstehe dich und kann dir das sehr gut nach Fühlen aber denke doch mal drüber nach das du so nicht weiter kommst....und du dir evtl. die Möglichkeit verbaust einen Mann kennen zulernen der es wirklich werd ist....

...ich muß erst mit vielem aus der Vergangenheit abschließen.
Das ist klar das du Gefühle nicht von heut auf Morgen bei Seite schieben kannst. Aber Lerne damit umzugehen und nehme dir mal die Worte zu Herzen die ich dir weiter oben schrieb....Ich hab das Gefühl das du dir die beste Möglichkeit so verbaust...

...Ja bei Questico...das erste mal anfang Dez. ....das 2te mal anfang Jan. weil er ja doch geheiratet hat.Wo man mir darauf sagte das man keine Ehe und keine Liebe sehen könnte.Jetzt halt Dich fest,vor 2 Jahren habe ich schonmal auf unsere Zukunft die Karten legen lassen,aber persöhnlich.Alles ist eingetroffen,nur nicht das wir eine feste Beziehung fürs Leben haben werden.
Meine Liebe das wußte ich....das du bei Questico Angerufen hast. Nur Komisch das ich soviel Spüre was bei Leute vorgeht hier im Forum....ich kann dir auch ohne Karten viel sagen *gg* bei Questico hab ich in letzter Zeit nur Negatives gehört....

Wenn dann sag ich dir mal einen Berater bei Questico der Zwar etwas unpersönlich sich ausdrückt aber dafür sagt er dir die Wahrheit...wenn du das Bedürfniss hast nochmals dort Anzurufen...

Ich werde die Karten nochmal darauf Ansehe was ich so erkennen kann wieso und warum. Nur denke ich ein weiteres Treffen würde dir Emotional nicht gut tun. Du mußt hart zu dir sein um das für dich Entgültig Abzuschließen und nicht an irgendwas festhalten was überhaupt keinen bestand hat.

Der Zug ist auf jeden Fall mit Ihm abgefahren....so leid es mir für dich tut. Aber ich möchte auch nicht soviel schreiben weil ich dich auch nicht weiter verletzten möchte.

Du fühlst dich selbst verletzt und kannst es nicht verstehen wieso, warum.....vieleicht ist es nur das Kind aber was die Beziehung od. Ehe der beiden angeht....das dürfen wir nicht wissen und ist ein schritt in die Intimsfähre der beiden....und mal Ehrlich möchtest du immer die zweite Geige spielen....

Wir schreiben, wenn du möchtest gern über PN aber ich denke du solltest dich aus seinem Leben raus halten...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du dich Lösen kannst
LG Celicia
 
Hallo Dorfblume!

Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

Der Herr scheint mir zu tiefen Gefühlen nicht fähig zu sein. Sein Seelenheil scheint angeschlagen. Er ist ein eher oberflächlicher Mann. Sein Selbstvertrauen bzw. Selbstwertgefühl ist auch nicht groß. Ich glaub, er hat sich selbst noch nicht gefunden. Du hast die Möglichkeit klare Grenzen zu ziehen oder dieses Spielchen weiterzuspielen, jedoch scheust du dich vor dieser Entscheidung.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau10,tut mir leid das ich erst jetzt antworte,habe im Augenblick etwas Sress.

Widderfrau10 schrieb:
Hallo Dorfblume!

Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

Der Herr scheint mir zu tiefen Gefühlen nicht fähig zu sein.da würde ich sagen ,nicht mehr Sein Seelenheil scheint angeschlagen. Ja richtigEr ist ein eher oberflächlicher Mann. Kann ich eigentlich nicht sagen.Sein Selbstvertrauen bzw. Selbstwertgefühl ist auch nicht groß. Ich glaub, er hat sich selbst noch nicht gefunden.das hast Du richtig gesehen.Er sagt es sogar selbst von sich. Du hast die Möglichkeit klare Grenzen zu ziehen oder dieses Spielchen weiterzuspielen, jedoch scheust du dich vor dieser Entscheidung.Auch hier hast Du Recht.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau


Ich danke Dir auch für Deine Mithilfe.
liebe Grüße dorfblume:flower2:
 
Zurück
Oben