1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich bitte euch. .ganz lieb!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von montschitschi, 19. Dezember 2010.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe da einen sehr guten freund. es geht immer so dahin mit ihm so mal auf- ..mal ab. er hat eben gestern was gemacht was nicht o.k. war. ich melde mich auch nicht bei ihm. und nun wollte ich wissen, ..wenn ich mich jetzt ganz normal verhalte und einfach mal mich nicht wegen jedem fehler von ihm aufrege sondern ganz gelassen und ruhig bleibe. wie wird er sich bis anfang jänner hinein mir gegenüber verhalten? wäre lieb wenn ihr drüber guckt ich werde euch einzeln antworten versprochen.

2. Deafmetal

Deafmetal Mitglied

Niemand antwortet, schade!

Ich bin am überlegen und wollte auch was fragen!
    Wie ich sehe niemand antwortet und würde dann hier auch nicht mehr fragen denk ich!

3. montschitschi

deafmetal wie meinst du das?

4. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo..

du hast starke Unklarheiten und weißt nicht wie du dich verhalten sollst... das nagt an deinem eigenen Vertrauen... Kommunikation ist wichtig.. auch solltest du nicht alles in dir verschließen, offen aussprechen was dich belastet und was dich innerlich stört... ruhig und nicht mit Stress verbunden...
    Versuch auch ihm die Gelegenheit zu geben...sich zu äußern..
    Betrachte alle Sichtweisen und nicht nur eine... nicht stur sein...sondern einfach mal jeden Blickwinkel an sich ran lassen...

Dieses Thema braucht m.E klärung... sonst wirst du dich weiter in Unklarheiten welzen.

Alles liebe,

5. 1Emilia1

1Emilia1 Aktives Mitglied

Hallo...

leider ist dadurch deine Frage nicht beantwortet... muss es aber auch nicht, da die Frage unwichtig ist... Wichtig erscheint mir eher ...das du selbst nach deinem Gefühl handelst und das tust...was dich entlastet oder dir Klarheit verschafft...
    Er wird sich dann dementsprechend verhalten.... umso klarer du bist... umso klarer kann der Gegenüber sich dir gegenüber verhalten.

Frohes Fest übrigens :))

Emilia

6. montschitschi

Werbung:
    ich verstehe. ja das werd ich auch machen. hab auch schon´nen plan! und ja ein fest für katzen.

7. Lunachica

Lunachica Mitglied

Werbung:
    ja.... wirklich und du schaust auf <<<<<<dich<......wirklich?

Sollten Fragen deinerseits offen sein.....bin noch ofline

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen