ich bitte euch. .ganz lieb!!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
ich habe da einen sehr guten freund. es geht immer so dahin mit ihm so mal auf- ..mal ab. er hat eben gestern was gemacht was nicht o.k. war. ich melde mich auch nicht bei ihm. und nun wollte ich wissen, ..wenn ich mich jetzt ganz normal verhalte und einfach mal mich nicht wegen jedem fehler von ihm aufrege sondern ganz gelassen und ruhig bleibe. wie wird er sich bis anfang jänner hinein mir gegenüber verhalten? wäre lieb wenn ihr drüber guckt ich werde euch einzeln antworten versprochen.

Werbung:
Niemand antwortet, schade!

Ich bin am überlegen und wollte auch was fragen!
Wie ich sehe niemand antwortet und würde dann hier auch nicht mehr fragen denk ich!

ich habe da einen sehr guten freund. es geht immer so dahin mit ihm so mal auf- ..mal ab. er hat eben gestern was gemacht was nicht o.k. war. ich melde mich auch nicht bei ihm. und nun wollte ich wissen, ..wenn ich mich jetzt ganz normal verhalte und einfach mal mich nicht wegen jedem fehler von ihm aufrege sondern ganz gelassen und ruhig bleibe. wie wird er sich bis anfang jänner hinein mir gegenüber verhalten? wäre lieb wenn ihr drüber guckt ich werde euch einzeln antworten versprochen.

Hallo..

du hast starke Unklarheiten und weißt nicht wie du dich verhalten sollst... das nagt an deinem eigenen Vertrauen... Kommunikation ist wichtig.. auch solltest du nicht alles in dir verschließen, offen aussprechen was dich belastet und was dich innerlich stört... ruhig und nicht mit Stress verbunden...
Versuch auch ihm die Gelegenheit zu geben...sich zu äußern..
Betrachte alle Sichtweisen und nicht nur eine... nicht stur sein...sondern einfach mal jeden Blickwinkel an sich ran lassen...

Dieses Thema braucht m.E klärung... sonst wirst du dich weiter in Unklarheiten welzen.

Alles liebe,

Hallo...

leider ist dadurch deine Frage nicht beantwortet... muss es aber auch nicht, da die Frage unwichtig ist... Wichtig erscheint mir eher ...das du selbst nach deinem Gefühl handelst und das tust...was dich entlastet oder dir Klarheit verschafft...
Er wird sich dann dementsprechend verhalten.... umso klarer du bist... umso klarer kann der Gegenüber sich dir gegenüber verhalten.

Frohes Fest übrigens :-))

Emilia

Werbung:
Zurück
Oben