Mein Blatt

Es tut mir leid, dass ich nicht das geschrieben habe, was dich interessiert hat. Die Karten geben meist auch Auskunft über andere Bereiche und diese können thematisch auch mal ineinander übergreifen. Zu dem anderen Mann hatte ich dir auch etwas geschrieben. Neben dem Fuchs auf dem Reiter (Selbsttäuschungen) ist das übergeordnete Thema Loslassen (Anker auf Kreuz).
LG
L.
 
Werbung:
Es tut mir leid, dass ich nicht das geschrieben habe, was dich interessiert hat. Die Karten geben meist auch Auskunft über andere Bereiche und diese können thematisch auch mal ineinander übergreifen. Zu dem anderen Mann hatte ich dir auch etwas geschrieben. Neben dem Fuchs auf dem Reiter (Selbsttäuschungen) ist das übergeordnete Thema Loslassen (Anker auf Kreuz).
LG
L.

sorry war nicht böse gemint, aber es ist alles so durcheinander, wo man sich manchmal fragt, ob es sinn hat, sich nochmal auf was einzulassen . Hm denke ich sollte einfach mal abwarten. war echt net böse gemeint, sorry falls es falsch rüber kam
Lg Elke
 
Ich hab es auch nicht böse aufgefasst. :) Verstehe es ja, wenn man emotional etwas aufgewirbelt ist und gerne Klarheit hätte. ;) :) Ich würde trotzdem nochmal den Fuchs genauer unter die Lupe nehmen. Mit Fuchs-Reiter-Berg-Buch schließt sich der Kreis. Es geht meiner Meinung nach, um etwas, das verschwiegen wird und dir Steine in den Weg legt, die nicht sein müssten. Auf dem Buch sitzt der dicke Berg, um den beiseite zu schieben, solltest du etwas Abstand nehmen und dir selbst gegenüber ehrlich sein. Aber um dazu mehr zu sagen, ist mein Blick noch nicht routiniert genug.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Liebe!
L.
 
Werbung:
Ich hab es auch nicht böse aufgefasst. :) Verstehe es ja, wenn man emotional etwas aufgewirbelt ist und gerne Klarheit hätte. ;) :) Ich würde trotzdem nochmal den Fuchs genauer unter die Lupe nehmen. Mit Fuchs-Reiter-Berg-Buch schließt sich der Kreis. Es geht meiner Meinung nach, um etwas, das verschwiegen wird und dir Steine in den Weg legt, die nicht sein müssten. Aber um dazu mehr zu sagen, ist mein Blick noch nicht routiniert genug.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Liebe!
L.

was mich ein bisschen an der neuen Bekanntschaft "stört", ist das wenn andere dabei sind, er voll auf macho macht. Wenn er sich aber mit mir alleine unterhält ist er ganz anders und eigentlich der Mann den man sich wünscht
 
Zurück
Oben