Mein Blatt

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo zusammen
habe mal das grosse Blatt für mich ausgelegt. Es geht darum, das ich letztes WE jemanden kennegelernt habe und meine Frage ist, ob ich Ihn wiedersehen werde oder Er sich bei mir melden wird ? Wir haben vergessen Nummern auszutauschen, hab meine Nummer nun gestern einen Freund von Ihm gegeben. Wärt Ihr so lieb und guckt mal...........danke


Fuchs / Hund / Frau / Haus / Wolken / Fische / Sarg / Mond
Turm /Schlüssel/Rute/ Sonne/Brief / Buch / Bär / Sense
Ring / Herz / Wege /Klee / Reiter / Sterne /Kreuz / Lilie
Park/ Berg / Blumen/ Mäuse/Herr / Vogel /Storch/ KInd
Baum/ Schiff/ Schlange / Anker

hoffe es ist übersichtlich so. Achja und der Mann ist jünger als ich
Lg Elke
 
Werbung:
lt. karten kommt hier ein kontakt zustande...denn neben ihm liegen die vögel.
über ihm der reiter und dann der brief,dann die wolken.
ich glaube er macht sehr oft zweideutige aussagen,und du wirst oft nicht wissen wo du bei ihm stehst.
was mich noch ein wenig misstrauisch macht,ist dass die erste karte des blattes der fuchs ist.darunter liegt ausserdem noch eine trennung.aber keine ahnung von wem von euch beiden.scheint aber zu sein,als ob die noch net verarbeitet ist.
aber ein kontakt zwischen euch beiden ist zu sehen.eine einladung ist sogar zu sehen(im hause des briefes liegen die blumen)
lg
gusti
 
Guten Abend Elke

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Tafel beteiligen. Ich hätte dazu aber noch eine Frage betr. Personen.

Gibt es in deinem Leben mehrere Männer? Ich meine, dass die neue Bekanntschaft der Reiter ist...ich meine aber hier noch einen Mann (den Herrn) zu sehen; vielleicht dein ExMann oder ein ExFreund?

Denn es scheint, dass eine Trennung noch immer eine Rolle spielt in deinem Leben...

Ich würde mich freuen von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Gusti und Erlkönig
als erstes möchte ich für eure Hilfe danken.
Nun erstmal zur Gusti. Ja es gibt eine Trennung, bei Ihm sowie auch bei mir. Er ist geschieden, empfindet aber noch was für Seine Frau. Was ich Ihm aber nicht übel nehme, denn 15 Jahre kann man nicht einfach so abhaken. Ich hatte letztes Jahr im Januar eine Trennung, und hatte auch bis vor kurzen daran zu knabbern.
Und nun Zu Dir Erlkönig. Ich weiss nicht ob mein Ex noch eine Rolle spielt. Im unterbewußtsein denke schon. Habe vor ein paar Wochen komplett den Kontakt zu Ihm abgebrochen und seitdem geht es mir auch besser. Mein Ex war bzw. ist übrigens auch jünger als ich. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter.
Lg Elke
 
Hallo Elke!
Scheint ja im Moment gerade eine Invasion zu werden der Fuchs auf dem Reiter. Lies mich
Ich würde auch vermuten, dass es zu Kontakt kommt im Frühsommer (Klee-Sonne). Nun denn, ich warte erstmal die Beantwortung der vorherigen Fragen ab.
Lieber Gruß
L.
 
Invasion deshalb, weil der Fuchs heute invasiv bei auch bei anderen den Reiter besetzt. :clown:
Ich komme gerade ins Straucheln, wer nun wer ist. Erster Gedanke: Der Hund ist der, nach dem du fragst. Warum? Hund auf Klee = vor kurzem kennen gelernt. Und für die Besetzung des Herren scheint es mir zu übereilt. Der Herr scheint mir nämlich noch dein Ex zu sein. Direkt beim Hund liegt die Trennung, der er immer noch nich so recht fassen kann und am liebsten als Täuschung sehen würde. Der Schlüssel zu seinem Herzen, da liegt der Berg davor, ein etwas anstrengenderes Unterfangen, würde ich meinen. Auf ihn kann ich Sarg-Mond spiegeln, ihm geht es nicht gut, auch weil er seinen eigenen Gefühlen nicht trauen kann.
Dich sehe ich hier doppelt belegt, und zwar bezüglich des Herren, den ich als deinen Ex sehe. Er klammert noch an dir, hat Schwierigkeiten loszulassen. Zwar sieht er dich schon als Ex (Schlange), aber die Sehnsucht nach dir wird wohl noch ein Weilchen anhalten. Auch dich scheint gewissermaßen noch eine Traurigkeit zu begleiten. So ganz verschwunden aus deinem Leben ist er offenbar noch nicht. Ich denke, auch von ihm dürfte nochmal eine Kontaktaufnahme zu erwarten sein.
Liee Grüße
L.
 
Invasion deshalb, weil der Fuchs heute invasiv bei auch bei anderen den Reiter besetzt. :clown:
Ich kommte gerade ins Straucheln, wer nun wer ist. Erster Gedanke: Der Hund ist der, nach dem du fragst. Warum? Hund auf Klee = vor kurzem kennen gelernt. Dann liegt direkt bei ihm die Trennung, der er immer noch nich so recht fassen kann und am liebsten als Täuschung sehen würde. Der Schlüssel zu seinem Herzen, da liegt der Berg dafür, ein etwas anstrengenderes Unterfangen, würde ich meinen. Auf ihn kann ich Sarg-Mond spiegeln, ihm geht es nicht gut, auch weil er seinen eigenen Gefühlen nicht trauen kann.
Dich sehe ich hier doppelt belegt, und zwar bezüglich des Herren, den ich als deinen Ex sehe. Er klammert noch an dir, hat Schwierigkeiten loszulassen. Zwar sieht er dich schon als Ex (Schlange), aber die Sehnsucht nach dir wird wohl noch ein Weilchen anhalten. Auch dich scheint gewissermaßen noch eine Traurigkeit zu begleiten. So ganz verschwunden aus deinem Leben ist er offenbar noch nicht. Ich denke, auch von ihm dürfte nochmal eine Kontaktaufnahme zu erwarten sein.
Liee Grüße
L.

Hm das mein Ex noch an mir klammert glaub ich weniger, denn er ist in einer Beziehung. Und seit er diese hat, meldet er sich nicht mehr. Deshalb auch der KOntaktabbruch von meiner Seite. Wenn er niemanden hatte oder es Ihm schlecht ging, war ich gut genug. Aber eigentlich interessiert mich ja ob ich von dem andern nochmal was hören bzw. sehen werde
Lg Elke
 
Guten Abend Elke

Ich danke dir für deine Antwort und die Infos. Jetzt meine ich zu wissen, wer in dieser Tafel wer ist...

Falls meine Zuordnung stimmt und dein Bekannter doch als Reiter in der Tafel liegt, meine ich, dass ihr nochmals Kontakt haben werdet.

Ich meine aber, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Es wäre aber auch möglich, dass er sich dies nicht ganz bewusst ist...dies könnte anstrengend für dich werden!

Und der Fuchs liegt im ersten Haus! Ich meine, dass du dich gut beobachten solltest...es wäre durchaus möglich, dass du Situationen nicht objektiv beurteilst...

Ob ihr euch treffen werdet kann ich nicht mit Sicherheit sagen, es liegt hier ein Treffen oder besser gesagt eine Einladung in den Karten, ob diese aber wirklich stattfindet bin ich mir nicht sicher...

So, das wäre meine Deutung mal gewesen.
Mehr kann ich zu deinen Karten leider nicht sagen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Erlkönig;959217 schrieb:
Guten Abend Elke

Ich danke dir für deine Antwort und die Infos. Jetzt meine ich zu wissen, wer in dieser Tafel wer ist...

Falls meine Zuordnung stimmt und dein Bekannter doch als Reiter in der Tafel liegt, meine ich, dass ihr nochmals Kontakt haben werdet.

Ich meine aber, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Es wäre aber auch möglich, dass er sich dies nicht ganz bewusst ist...dies könnte anstrengend für dich werden!

Und der Fuchs liegt im ersten Haus! Ich meine, dass du dich gut beobachten solltest...es wäre durchaus möglich, dass du Situationen nicht objektiv beurteilst...

Ob ihr euch treffen werdet kann ich nicht mit Sicherheit sagen, es liegt hier ein Treffen oder besser gesagt eine Einladung in den Karten, ob diese aber wirklich stattfindet bin ich mir nicht sicher...

So, das wäre meine Deutung mal gewesen.
Mehr kann ich zu deinen Karten leider nicht sagen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig

Hallo Erlkönig
vielen Dank für Deine Deutung. Ich lass mich einfach mal überraschen was noch auf mich zukommt
 
Zurück
Oben