Ich bin verwirrt

Werbung:
Ich habe den Eindruck, dass er schon ein grosses Problem damit hat, dass Du die "Ex" seines Freundes bist. Der Ex ist zwar Ex, aber für ihn nicht - er verbietet sich die Gefühle zu Dir. Ich glaube, dass er schon Gefühle für Dich hat und wollte Dich vielleicht mit seiner "Rumknutscherei" abschrecken.

Er würde schon gerne bei Dir "vor Anker" gehen - hat aber Angst vor Gerede.

Es wäre meines Erachtens evtl. ganz gut, wenn Du liebe @Feuervogel ihn von Dir aus zu dem Thema in Deiner charmanten Art und Weise mit einer Deiner wohl bekannten äusserst konzentrierten Fragen gezielt ansprechen würdest.:sneaky:

Könnte ein Schlüssel für euch beide sein....;)
 
Ich habe den Eindruck, dass er schon ein grosses Problem damit hat, dass Du die "Ex" seines Freundes bist. Der Ex ist zwar Ex, aber für ihn nicht - er verbietet sich die Gefühle zu Dir. Ich glaube, dass er schon Gefühle für Dich hat und wollte Dich vielleicht mit seiner "Rumknutscherei" abschrecken.

Er würde schon gerne bei Dir "vor Anker" gehen - hat aber Angst vor Gerede.

Es wäre meines Erachtens evtl. ganz gut, wenn Du liebe @Feuervogel ihn von Dir aus zu dem Thema in Deiner charmanten Art und Weise mit einer Deiner wohl bekannten äusserst konzentrierten Fragen gezielt ansprechen würdest.:sneaky:

Könnte ein Schlüssel für euch beide sein....;)

Danke lieber @Tolkien.
Ich habe ihm eben nochmal geschrieben weil mich dieses ganze kindische Verhalten nervt. Habe es aber sehr charmant und verständnisvoll verpackt. ;)
Mein Gefühl sagt mir zumindest auch, dass ich ihm nicht egal bin und er mit irgendwas ein Problem hat (es ist übrigens nicht nur sein Freund der was dagegen hätte).
Kann also gut sein, dass er deswegen so dicht gemacht hat.

Danke dir für deine Hilfe! :love:
 
Ich sehe das genauso wie @Tolkien. Mit zweimal verdeckt Anker - hängt er schon ganz schön fest vor Anker
bei dir und fühlt sich auch körperlich mit Haus auf Schlange sehr angezogen - aber diese Art der Anziehung verbietet er sich traut er sich nicht dran. Mit Schlange auf dem Sarg.

Für mich liegt hier auch die Doppelbindung drin - von ihm als Fische-Karo-König zu dem Bären in der Mitte
als dein Ex.

Ich halte sein Geknutsche auch für ein Abschreckungsmanöver - das dich auf Abstand gehen lassen sollte -
weil er es wohl aus sich heraus allein nicht schafft ;)
 
Werbung:
ich habe das gefuehl er ist und bleibt deinem Ex loyal gegenueber,
also mehr wird er nicht tun dir gegenueber.
 
Zurück
Oben